Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 24. April 2019, 18:39:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Schwere Verwandlungen - Die härtesten Toys  (Gelesen 137145 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18263


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 30. Januar 2010, 01:30:19 »

Richtig AB 5 Jahren, das ist nicht gleich zu setzen mit "Geiegnet für Kinder VON 5 Jahren"

Der Grips udn die Fingerfertigkeit variiert, sieht man shcon innerhalb dieses Themas recht deutlich.

Der eine kriegt dne rOTF Prime nciht hin, dafür aber Mixmaster udn umgekehrt. Alle sidn verschieden udn das ist auch gut so.

Und Alles von Scout bis Ultimate gehört in meinen augen nciht in Kinderhände! Dafür gibts FAB und RPM!

Da geb ich dir recht. smiles jeder kann was anderes besser. Ist auch besser so, denn wenn wir alle gleich wären, wärs ja langweilig augenkheif

Nur ein Punkt find ich sehr hart. Die armen Kiddies nur FAB und RPM? Weiß nicht ...... die können die anderen ja auch haben, sollten sie aber in der Verpackung lassen smiles augenkheif augenkheif augenkheif
Gespeichert

Black Zarak
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 286



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 30. Januar 2010, 02:17:02 »

Echte Probleme hatte ich anfangs auch mit Alternator Smokescreen. Okay, da war ich auch was jünger. Da hat es dann die Erfahrung mit der Figur gebracht.

ja stimmt, mein erster Binaltech war Silverstreak.
Nach leichten Zögern und behutsames Transformieren wegen dem Lack,
hab ich es auch hinbekommen
Danach kam BT-Smokescreen mit diesen Raketenwerfer.
Ich habe es bis heute nicht hinbekommen im Alt-Modus dranzuheften.

Aber mit diesen Erfahrungen sind die Alternitys nicht mehr so schlimm.
Obwohl kleiner und filigraner.
Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 30. Januar 2010, 12:12:04 »

Von den BT/Alternators fand ich den Ford Mustang einfach am schlimmsten...

Hab mir das glaub bis heute net richtig merken können wie man die Arme wieder zurückfalten muss damit die wieder sauber unterm Auto sitzen ohne das ich in die Anleitung oder ins Netz guggen muss:ahh:

Aber ansonsten fand ich die leichter wie die Alternitys, was natürlich auch an der Größe liegt aber an wie schon erwähnt worden ist am Design was etwas an den Movie Stil erinnert und man viel kleiner "Pegholes" hat die man erstmal suchen muss.

Trotzdem, der pure Albtraum bleibt MP Megatron, Hammer Bot aber verwandlung zum... kopfgegenwand
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Barricade
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 163


Robot-Katt


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 31. Januar 2010, 05:24:12 »

Armada Sideways D:
Der Anfang geht noch..aber dann seinen Bauch festklemmen..da habe ich ganz schön lange mit ihm gekämpft. v.v
Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5404


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 31. Januar 2010, 20:08:16 »

Star Wars Death Star:
Okay, die Verwandelung an sich ist leicht, aber all die Platten des Planeten richtig zusammenzustecken. kopfgegenwand
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 21. März 2010, 05:47:52 »

- MP Starscream ist an manchen stellen recht komplex Zwinkernd Man will ja ungern was abbrechen.
- Aerial Upgrade Kit für Superion. Die Füße sind recht nervig ^^
- RotF Leader Prime vom Botmode in den Altmode eine echte tortur Zwinkernd
- Die Alternators Figuren sind auch nicht grade die einfachsten
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Super-Starscream
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 185



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 29. März 2010, 00:17:00 »

Fuer ich bis jetzt am schwierigsten:
RID-Prime
ich finde es sollt eine Knopf gben wo man von Alt-in den Botmode und umgekehrt nur druecken muss und er verwandelt sich von alleine. Das sammeln macht mir ja Spass nur das verwandeln halt nicht.

Edit: Rechtschreibung/Tippfehler berichtigt
« Letzte Änderung: 29. März 2010, 15:27:11 von Starfire Magnus » Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #32 am: 29. März 2010, 22:26:58 »

Das verwandeln is der Gag bei TFs wenn dudas nciht magst solltes tdu Statuen udn Automodelle Sammeln - meien Meinung!
Gespeichert
Super-Starscream
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 185



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 30. März 2010, 00:11:30 »

Nee das verwandeln mag ich doch,nur nicht das ich das selber machen muss nicht BigSmile
Da ich Sci-Fi fan bin stand ich besonders schon immer auf Mechs ud aehnliches,nur wegen den Verwandlungen werde ich ja nicht aufhoeren TFs zu sammeln.So schlimm ist es dan ndoch nicht,obwohl mir manche Verwandlung schon Nerven gekostet hat.DFa ich sie ja im Bot-Mode aufstelle,bin ich froh wenn sie diesen Mode schon beim kaufen haben
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #34 am: 30. März 2010, 08:12:07 »

Klar manche verwandlungen sind fies, aber genau darum geht es bei tf, um eben dieses puzzle!

Wer selber nicht verwandeln will sollte sich FABS, Activators oder gravitybots holen, die machen das fast von alleine smiles
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 30. März 2010, 09:22:10 »

Echt "schwierig" (aber wohl eher nervig) finde ich die Verwandlung von Cybertron Crosswise. Die Arme sind nicht so wild aber die Armschilde (sprich seine Autotüren) mit den Heckteilen richtig zu positionieren, das nervt gewaltig.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5721


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 30. März 2010, 16:46:30 »

Nachdem ich heute wieder mal Fotos gemacht habe, ist ein weiterer Kandidat für meine Liste unnötig komplizierter Transformationen aufgetaucht: ROTF Mixmaster. Ist die Transformatino schwer? Keine Ahnung, denn man weiß eigentlich nie so genau, ob man jetzt fertig ist und es richtig hat oder nicht. Zwei Dutzend frei beweglicher Teile und Panele... für mich etwas viel des Guten.
Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5404


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 30. März 2010, 19:18:37 »

Nachdem ich heute wieder mal Fotos gemacht habe, ist ein weiterer Kandidat für meine Liste unnötig komplizierter Transformationen aufgetaucht: ROTF Mixmaster. Ist die Transformatino schwer? Keine Ahnung, denn man weiß eigentlich nie so genau, ob man jetzt fertig ist und es richtig hat oder nicht. Zwei Dutzend frei beweglicher Teile und Panele... für mich etwas viel des Guten.
Da stimme ich dir zu..... kopfgegenwand
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #38 am: 30. März 2010, 21:33:10 »

hab mit mixmaste rüberhaupt keinen stress Smiley
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 31. März 2010, 13:24:18 »

hab mit mixmaste rüberhaupt keinen stress Smiley

Dito. Fand die Schilde anfangs etwas nervig aber im Endeffekt fand ich den sogar richtig einfach.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
sixshot
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 31. März 2010, 13:53:19 »

Nachdem ich heute wieder mal Fotos gemacht habe, ist ein weiterer Kandidat für meine Liste unnötig komplizierter Transformationen aufgetaucht: ROTF Mixmaster. Ist die Transformatino schwer? Keine Ahnung, denn man weiß eigentlich nie so genau, ob man jetzt fertig ist und es richtig hat oder nicht. Zwei Dutzend frei beweglicher Teile und Panele... für mich etwas viel des Guten.

Dito!
Für mich auch einer der nervigsten Verwandlungen, da alles nur irgendwie locker herumhängt, und nicht genau weiß wo es hingehört.
Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5721


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 31. März 2010, 14:21:50 »

Dito. Fand die Schilde anfangs etwas nervig aber im Endeffekt fand ich den sogar richtig einfach.

Die grundlegende Verwandlung ist ja auch nicht schwer, aber ich hasse halt Toys, wo nichts richtig einrastet, etliche Teile freischweben und man nie so richtig weiß: War's das jetzt oder muß ich noch was anderes verbiegen? Wo ich jetzt drüber nachdenke trifft das auf so einige der ROTF Transformer zu.
Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 31. März 2010, 18:51:59 »

Dito. Fand die Schilde anfangs etwas nervig aber im Endeffekt fand ich den sogar richtig einfach.

Die grundlegende Verwandlung ist ja auch nicht schwer, aber ich hasse halt Toys, wo nichts richtig einrastet, etliche Teile freischweben und man nie so richtig weiß: War's das jetzt oder muß ich noch was anderes verbiegen? Wo ich jetzt drüber nachdenke trifft das auf so einige der ROTF Transformer zu.

Achso! Hier geht es um den Robotermodus! Ich dachte du meintest nur die Verwandlung zurück ins Fahrzeug (bei der Lucy, Skywarp und Cybertroner Probleme hatten und die ich dann richten durfte; kein "Hallo, Scourge! Wie geht es dir?" sondern "Hier, das Ding ist Kacke, verwandle es mal zurück!")
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 01. April 2010, 00:29:59 »

ROFT Mixmaster...

Fand ich einen der beste überhaupt, Klasse Altmode und super individueller und optisch genialer Botmode verpackt in komplexer Verwandlung, besser gehts kaum.
Das mit dem einrasten kann natürlich so ne Sache sein, aber manchmal muss man eben auch nur genau hinsehen wo die kleinen "Pegs" so sind oder hin müssen da die Anleitungen meist nur die Hälfte der eigentlichen Arbeit zeigen. lol
Find die schlimmsten Transformationen solche bei denen es kaum eine ist und man kaum was machen muss.
Auch wenn manche frustrierend sind, aber das nehm ich gern in Kauf. ROTF Leader Prime war da echt mal das was ich persönlich haben will smiles

Das MP Megatron der König bleibt liegt für mich weniger an der Transformation an sich, denn das Schema ist super durchdacht, nur die Figur und vor allem das verwendete Material geben das net wirklich her was da gefordert ist.
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Customizer_1
Gast
« Antworten #44 am: 07. Juli 2010, 14:38:39 »

HFTD Voyager Battle Blades Optimus Prime
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 07. Juli 2010, 14:59:10 »

Die Figur mit der absolut brutalsten Verwandlung:

HftD Legends Ravage! Schockiert


Ne scherz, aber WFC Optimus Prime hat es in sich. Wenn man mal den Dreh raus hat, dann geht er leicht von der Hand, braucht aber trotzdem seine Zeit. Vorallem vergisst man mal gerne kleine Schritte und wundert sich dann, warum es nicht ganz passt.
Gespeichert
Bexter
Gast
« Antworten #46 am: 29. Dezember 2010, 19:55:01 »

Volle Probleme habe ic mit meinem ROTF Skids !
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #47 am: 29. Dezember 2010, 20:02:11 »

Ist doch easy probier mal mudflap
Gespeichert
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 29. Dezember 2010, 20:37:10 »

also ich schildere euch mal die situation:
auf transformers bin ich so gestoßen:
weihnachten bei oma und opa im norden irgendwo.
ich krieg irgendein lego Mist geschenk von denen und dann haben sie mich gefragt, ob ich das mag...naja den rest könnt ihr euch denken^^...
so am nächsten tag, los zum nächsten spielwaren center wegen umtauschen und so...
uhhh..., ohhh... ein transformer im regal, den kenn ich doch aus dem film!  idee
das ist glaube ich der anführer oder so, optimus prime glaub ich...
mitnehmen (damals noch für satte 60€  Hammer )
... zuhause auspacken...
scheissdreck... daaas geht nicht! kopfgegenwand die anleitung ist voll der mist, den kann man niemals im leben zu einem truck transformieren!
ich hörte im hinterzimmer meinen bruder flennen, weil er seinen ersten tf ( legends tankor) nicht transformieren konnte xD
kein internet, kein pc bei oma und opa... mist kein howto bei youtube -.-
nach ner woche gings nach hause und endlich habe ich nach drei stunden gechekt, dass man die frontscheiben hochklappen musste  Ahh
da musste man aber auch manchmal gewalt anwenden und bei einem so teuren spielzeug ist das schon riskant  Traurig
so als rotf leader prime endlich transformiert war, hatte ich das problem, dass er wieder  zum bot transformiert werden sollte -.-"
so nach weiteren 20 minuten war es soweit und ich hatte es drauf...


und bei skids hab ich auch nie den durchblick gehabt ^^"

meine top 5:
rotf leader prime
skids deluxe
wfc prime
ha jazz
drift
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2010, 20:39:15 von Pyps » Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
masterX244
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 29. Dezember 2010, 22:16:07 »

also ich schildere euch mal die situation:
auf transformers bin ich so gestoßen:
weihnachten bei oma und opa im norden irgendwo.
ich krieg irgendein lego Mist geschenk von denen und dann haben sie mich gefragt, ob ich das mag...naja den rest könnt ihr euch denken^^...
so am nächsten tag, los zum nächsten spielwaren center wegen umtauschen und so...
uhhh..., ohhh... ein transformer im regal, den kenn ich doch aus dem film!  idee
das ist glaube ich der anführer oder so, optimus prime glaub ich...
mitnehmen (damals noch für satte 60€  Hammer )
... zuhause auspacken...
scheissdreck... daaas geht nicht! kopfgegenwand die anleitung ist voll der mist, den kann man niemals im leben zu einem truck transformieren!
ich hörte im hinterzimmer meinen bruder flennen, weil er seinen ersten tf ( legends tankor) nicht transformieren konnte xD
kein internet, kein pc bei oma und opa... mist kein howto bei youtube -.-
nach ner woche gings nach hause und endlich habe ich nach drei stunden gechekt, dass man die frontscheiben hochklappen musste  Ahh
da musste man aber auch manchmal gewalt anwenden und bei einem so teuren spielzeug ist das schon riskant  Traurig
so als rotf leader prime endlich transformiert war, hatte ich das problem, dass er wieder  zum bot transformiert werden sollte -.-"
so nach weiteren 20 minuten war es soweit und ich hatte es drauf...


und bei skids hab ich auch nie den durchblick gehabt ^^"

meine top 5:
rotf leader prime
skids deluxe
wfc prime
ha jazz
drift
schimpfen
Vielleicht gibts ja auch nocjh welche die sich Für LEgo und Transformers interessieren. Also nicht so rumschimpfen. Nicht alles ist nen Mist!
(PS: Ich gehör zu denen)
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Allgemein  |  Thema: Schwere Verwandlungen - Die härtesten Toys
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines