Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. November 2017, 13:54:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach unten
Drucken
Autor Thema: C.O.N.S. 2011 - Berichte, Bilder und Videos  (Gelesen 222364 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1279



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 25. Juli 2011, 21:32:55 »

Da sagste was Ratchet.  Weinen
Ich freu mich total, dass das so ein Erfolg war. Und freu mich echt aufs nächste Jahr. Mein Sparschwein trägt jetzt die Aufschrift CONS 2012  BigSmile

Ich bin überhaupt ganz platt, dass das so viele Zeitungsberichte gab. Bisher dachte ich immer, dass sowas nur ne Community interessiert, aber net die Medien.  Schockiert Egal...  BigSmile
Nächstes Jahr ^^... steht der Termin schon? Dann reich ich jetzt schon mal Urlaub ein.
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 25. Juli 2011, 21:35:26 »

Solange bei mir nichts dazwischen kommt, werde ich auch nächstes Jahr vorbei schauen, wobei... Ach geht ja auch nicht! weinen
Da stehen zwei Studienreisen an und zwar nach Frankreich und England. So'n Mi**. *sfz*

Dann eben übernächstes Jahr! BigSmile
Gespeichert
VectorSigma
NTF- Sparkhüter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 991


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 25. Juli 2011, 21:36:32 »

Wenn die CONS ihren Standort ändern würde, wären wohl viele Händler aus der Region und dem angrenzenden Ausland nicht mehr dabei, und ob es in Hamburg und Umgebung genug neue Händler gibt... gruebel
Was man sich überlegen könnte, die Veranstaltung in die nächste Grossstadt zu verschieben (Köln, Dü- dorf etc) damit Leute die von weiters weg kommen nicht noch lange durch die "Provinz" tuckern müssten. Ist aber (vorläufig) wohl noch Wunschdenken da so ein Anlass in der City wohl ein vielfaches teurer wäre.

@ Phil: Schöner Bericht. Habe den Schluss (und 2- 3 andere Sachen) ja leider verpasst.

@Pyps: Na komm schon smiles. Soo viel geregnet hat es auch nicht die ganze Zeit- meistens nur getröpfelt. Ausserdem waren die Stände ja überdacht.
Tja, und angesichts der Tatsache, dass Alpha 3 und ich die meiste Zeit nur im T- Shirt draussen waren und nicht krank wurden (zumindest ich nicht), belegt dann wohl wieder die alte Weissheit: "Nur die Harten kommen in den Garten" lol

@ CONS: Isch suuper gsi Daumhoch. Danke, allen die diesen Tag ermöglicht haben smiles

@ Weltuntergang 2012: Der ist erst im Winter. Also, keine Bange BigSmile
Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 25. Juli 2011, 21:40:56 »

Vector, zum Glück, sonst würden wir einen grausigen Tag erleben. Lächelnd

Die C.O.N.S. kann jaauch mal nach Dortmund kommen. Es gibt ja auch hier schön Örtchen, wo man was veranstalten kann. Smiley
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16973


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 25. Juli 2011, 22:06:09 »

Ich weiß, ihr hättet es alle lieber, wenn wir in jeder Stadt in Deutschland eine CONS Stattfinden lassen. Das wünschen wir uns auch, aber ich denke ihr müsst uns dafür noch ein bis zwei Jahre Zeit geben, denn dann dürften wir es schaffen. Und dann findet in ganz Deutschland am selben Tag eine C.O.N.S. Statt.  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd lol lol lol

Nee jetzt mal im Ernst: Wir würden sehr gern in eine größere Stadt, aber das Problem ist, das wir so eine Woche vor der C.O.N.S. fast täglich zu der Lokation müssen und wenn wir dann jedes mal hunderte Kilometer fahren müssten, wäre das für uns ein Ding der Unmöglichkeit. Es tut uns wirklich Leid, das wir nicht von jedem in der Nähe sein können, denn wir hätten sehr gerne jeden von euch bei uns zu Gast.

Ich denke, es wird bei jedem von euch einmal klappen, bei uns zu sein, da bin ich fest von Überzeugt und wir freuen uns schon jetzt auf euch.
Gespeichert

Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1279



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 25. Juli 2011, 22:10:55 »

Ich denke dessen sind sich alle bewusst. Das sind halt Träume  BigSmile Einfache aus der Haustür und schwupps auf der CONS. *träum*

Syn und ich sind bestimmt nächstes Jahr da... und Ratchet... was ist sone Studienfahrt schon gegen die CONS  Zunge
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 25. Juli 2011, 22:19:40 »

Na Danke, Cerbe. xD
Aber ich werde auch dort was tolles finden. Zunge

Wie gesagt, über nächstes Jahr wird es bestimmt was. Lächelnd
Ich freue mich schon drauf und auf die Veranstaltung. Smiley
Gespeichert
Knight Rider
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 649


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 25. Juli 2011, 22:20:58 »

Leider geht nun mal der Ernst des Lebens, wie Arbeit oder Studium vor....
War bei mir dieses Jahr und letztes Jahr nicht anders...
Genau wie ich auch paar Jahre gebraucht habe bis ich es endlich mal auf die Kreuztage geschafft habe....  Schockiert
Nächstes Jahr versuche ich wieder alles dabei zu sein, um euch endlich mal alle kennenzulernen, auch meinen neuen bro Optimus_Crime....  Daumhoch
Und dann komme ich mitm Kombi meines Dads und dann wird alles leer gekauft augenkheif lol
Gespeichert


Optimus_Crime
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 25. Juli 2011, 22:29:18 »

Leider geht nun mal der Ernst des Lebens, wie Arbeit oder Studium vor....
War bei mir dieses Jahr und letztes Jahr nicht anders...
Genau wie ich auch paar Jahre gebraucht habe bis ich es endlich mal auf die Kreuztage geschafft habe....  Schockiert
Nächstes Jahr versuche ich wieder alles dabei zu sein, um euch endlich mal alle kennenzulernen, auch meinen neuen bro Optimus_Crime....  Daumhoch
Und dann komme ich mitm Kombi meines Dads und dann wird alles leer gekauft augenkheif lol


Ich bin dabei ^^

Ich denke so 2000 bis 3000 Euro dürften reichen oder?

Lg Crime
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16973


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 25. Juli 2011, 22:37:23 »

Ich nehme euch beim Wort, Das wisst ihr hoffentlich  Zwinkernd
Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3789


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 25. Juli 2011, 22:45:32 »

Finde es sehr schön das die C.O.N.S.  immer mehr Leute interessiert und vielen Leuten es gefällt auf der C.O.N.S. smiles

Mal so nebenbei, ist es nicht immer noch viel leichter und billiger für so eine Convention mal weite Wege durch Deutschland zu machen anstatt sehr teure Anreisen in Kauf zu nehmen in entfernte Länder? Zwinkernd
Gespeichert



Knight Rider
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 649


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 25. Juli 2011, 22:47:47 »

@Skywarp: Of course augenkheif
Gespeichert


Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 25. Juli 2011, 22:49:40 »

Lucy, dass sind Studienreisen und somit leider Pflicht, sonst würde ich gerne hier bleiben und die C.O.N.S. besuchen. Smiley
Nun ja, ändern kann ich es nicht mehr und die TF-Con wird mir ja nicht weglaufen, oder? Lächelnd
Gespeichert
Optimus_Crime
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 25. Juli 2011, 22:50:27 »

Ich nehme euch beim Wort, Das wisst ihr hoffentlich  Zwinkernd

Kannste gern machen ich werde sowieso erstmal meinen Jack suchen und ihn anspringen ^^
Dann kommt ihr alle dran... ein Crime Power Greet Jump wird wohl drin sein ^^

@ Lucy: Ja finde ich auch sehr gut... damals weiss ich noch bei der ersten CONS... da war es ja noch recht... bescheiden von der Anzahl der Menschen was ich da jetzt sehe ist der Wahnsinn... ihr habt wirklich der Fangemeinde ungemein geholfen hier in Deutschland fuss zu fassen.

RESPEKT!!!!
Gespeichert

Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 25. Juli 2011, 22:52:14 »

Allein, wenn man bedenkt, dass NTF die einzige deutsche Seite zu Transformers ist, die auch recht bekannt ist. Lächelnd
Ihr habt da was auf die Beine gestellt, dass sicherlich noch sehr groß wird, wenn es nicht zusammenbricht. Smiley
« Letzte Änderung: 26. Juli 2011, 19:48:13 von Ratchet » Gespeichert
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3789


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 25. Juli 2011, 22:58:33 »

Ratchet: Studium ist natürlich wichtiger ganz klar und wir laufen nicht weg Zwinkernd

Optimus_Crime & Ratchet: Vielen lieben Dank!!!

Sowas zu hören ist sehr rührend und erfreut einem richtig  smiles
Gespeichert



Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3448


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 25. Juli 2011, 23:02:50 »

Geil wars!!  tanz tanz

Einen großen Dank an Lucy und Skywarp und allen die mitgeholfen haben sowas hier möglich zu machen!! Daumhoch Daumhoch

Die CONS ist etwas das man gesehen und erlebt haben muss, für mich wars das zweite mal und mit Sicherheit nicht das letzte. Und sie kann ruhig bleiben wo sie ist, die Entfernung is mir persönlich egal, Hauptsache es wir ein schönes treffen.
Und das war es in jeder Hinsicht!!

Auch wenn wieder nicht genug Zeit war um mit allen soviel und so lange zu quatschen wie es geplant war, so war es trotzdem schön viele persönlich zu sehen und wieder zu sehen Daumhoch

Phils Bericht trifft es auf den Punkt und wenn Gäste wie Simon F. wieder kommen wollen dann kanns nur Größer werden. Ob es BotCon Dimensionen erreicht oder net spielt dabei keine Rolle, es ist wunderbar wie es ist.

Und jedesmal einen (teuren) Einkauf Wert BigSmile

Zu den Zeitungsbereichten, Klasse das die Autoren derer sich mal die Zeit genommen haben genauer hin zu sehen wie die jeweiligen Figuren heißen und dem ganzen nicht wie so oft den Hut der lächerlichkeit aufsetzten sonder wirklich einen guten Bericht zu verfassen. Auch das kann mehr Fans zusammen bringen.

CONS 2012 ist sicher, ob Weltuntergang oder net, Hauptsache vorher nochmal CONS erlebt!!

Und net vergessen  NTFrulez
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Synyster Gates
Gast
« Antworten #42 am: 25. Juli 2011, 23:04:27 »

Naja davor so etwas auf die Beine zu stellen kann man nur den Hut ziehen... du glaubst ja nicht wie ich mich geärgert habe gestern nicht da zu sein... und das nicht nur wegen den toys etc. vor allem auf die leute ausm Forum hätte ich mich am meisten gefreut...

Aber auf jeden Fall großen Respekt Lucy & Skywarp!!!!!
Auf das ihr euch im nächsten jahr wieder selbst übertrefft!
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16973


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 25. Juli 2011, 23:36:43 »

Und hier kommen schon die nächsten Bilder zu unserer C.O.N.S. 2011. Vielen Dank an StarFire Magnus für die tollen Fotos.

P1010834 P1010844 P1010794 P1010795 P1010796 P1010797

P1010798 P1010799 P1010800 P1010801

P1010802 P1010803 P1010804 P1010805

P1010806 P1010807 P1010808 P1010809

P1010810 P1010811 P1010812 P1010813

P1010814 P1010815 P1010816 P1010817

P1010818 P1010819 P1010820 P1010821

P1010822 P1010823 P1010824 P1010825

P1010826 P1010827 P1010828 P1010829

P1010830 P1010831 P1010832 P1010833

P1010834 P1010835 P1010836 P1010837

P1010838 P1010839 P1010840 P1010841

P1010842 P1010843 P1010844 P1010845

P1010846

Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3689


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 25. Juli 2011, 23:46:10 »

starke pics bei supi  Daumhoch
Gespeichert

Skylynx
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 819


Mind is a loss of perfection


Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 25. Juli 2011, 23:49:09 »

Oh Gott, Star hat aber auch üble Fotos von mir gemacht XD




@Cypher
Wer vond en ganzen Leuten warst du eigentlich? XD
Gespeichert
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 25. Juli 2011, 23:50:43 »

@ Lucy

Jap, Studium geht leider vor. Dx
Das stimmt. Ich glaube, wenn ihr weglaufen würdet, wären dieFans aber bitterböse. Lächelnd


Tolle Bilder! Nun sieht man auch die C.O.N.S.-Mitarbeiter. Lächelnd
Oh und ich sehe gerade, Lucy hat ein neues Tattoo.  BigSmile
« Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 23:54:58 von Ratchet » Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3689


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 26. Juli 2011, 00:05:24 »

auch nicht zu vergessen das sie simon furman eingeladen haben und das der mann sich die mühe machte auch tatsächlich zu kommen dafür dickes lob an euch .....
Gespeichert

Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 26. Juli 2011, 00:08:31 »

Wer ist Simon Furman. Der Name sagt mir zwar was, aber so wirklich klingeln will es bei mir nicht. Traurig
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3689


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 26. Juli 2011, 00:11:25 »

du ich konnte bis gestern auch nix mit anfangen *bitte nicht steinigen*   simon furman schreibt scripte für IDW comics wenn ich das richtig
verstanden habe

hier mal nen wiki eintrag :

http://en.wikipedia.org/wiki/Simon_Furman
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  C.O.N.S. Germanys Transformers Convention  |  Thema: C.O.N.S. 2011 - Berichte, Bilder und Videos
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines