Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 17. Januar 2018, 00:05:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers - War for Cybertron - Gags  (Gelesen 16179 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« am: 01. August 2011, 12:54:18 »

Jeder kennt ES, jeder liebt es und jeder findet es witzig. Die Gags. Einfach immer einen müden Grinsen wert. Es gibt auch in diesem Spiel User, die sowas drauf haben oder es gibt Momente, die wirklich verwirrend oder gar witzig sind. Hier kann man nun seine Schnappschüsse mal vorstellen und eventuell auch den Erzeuger dieses Gags.

Meines ist erst einmal das vom Server selbst produzierte Matrix-Fight:






Einfach verwirrend, durchgeknallt, aber dennoch irgendwie witzig.  BigSmile
Den nächsten Gag, den ich hier nun vorstelle, ist ein recht verwirrender und witziger. Der Erzeuger ist XX_destroyer_XX (oder so ähnlich ^^'). Ich hatte mit ihm 2 Matches hintereinander und er hatte immer wieder seinen kleinen 'Shop' für Mienensucher aufgestellt. Hier sind aber Fotos davon:








Ich muss noch hinzufügen, dass das witzige 'Spielchen' in Team-Deathmatch noch keine Fotos hat (was mir aber Heute zum 2x passiert ist ^^'). Sollte es noch mal passieren, gibt es auch davon einige Bildchen.
Nun bin ich mal gespannt, was ihr bisher erlebt habt. Smiley
« Letzte Änderung: 16. Juli 2012, 18:53:17 von Ratchet » Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5312


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 01. August 2011, 15:46:18 »

Ist dieser Matrix Fight ein Glitch oder so?
Sieht ja seltsam aus. Schockiert
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 01. August 2011, 16:22:47 »

Nun ja, eigentlich sollte es Team-Deathmatch im Orbitalschrott sein, aber wir sind alle dort gelandet und haben gekämpft. War sicherlich ein Server- oder Grafikfehler, aber witzig war es dennoch, da du nämlich weder Wand, noch Feind in der Ferne sehen konntest. xD
« Letzte Änderung: 01. August 2011, 16:26:23 von Ratchet » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers War for Cybertron & Fall of Cybertron  |  Thema: Transformers - War for Cybertron - Gags
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines