Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 26. September 2018, 05:22:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Jack´s Peview: TFC - Hercules - Exgraver  (Gelesen 32986 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« am: 15. August 2011, 15:21:48 »

Hier schonmal die ersten Fotos von mir zur o.g. Figur.

Qualität ist echt überragend. Verarbeitung einfach spitze. Material sehr robust und ein sehr schöner wenn auch schlichter Paintjob Smiley

Vergleichsbilder mit Deluxe Classics Prime, Voyager Classics Prime und Takara 2010 Supreme Primus. Beim Arm Von Primus ist mir erst die entgültige Größe aufgefallen. Ich schätze sie auf etwa Supreme Unicron Größe, da die Hände ähnlich groß sind.


Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5606


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 15. August 2011, 15:25:20 »

Frage direkt mal an, ob ich Review und Fotos für Transformers-Universe.com übernehmen darf.
Gespeichert

Corydoras
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1024



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 15. August 2011, 15:36:56 »

Dem kann ich nur zustimmen, eine echt klasse Figur. Jeder Cent hat sich gelohn!!!
Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 15. August 2011, 15:41:17 »

Hi,
klar wenns fertig ist kannst du das gerne machen. Dauert nur nen bisschen bin am Freitag Abend erst aus dem Urlaub gekommen. Unglaublich was alles an Arbeit binnen 2 Wochen anfällt Smiley
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Prowl78
V.I.P.
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1324


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 15. August 2011, 23:20:50 »

Der Exgraver ist ziemlich genial kann ich auch bestätigen, hammer teil, freue mich schon auf weitere Toys. Habe auch irgendwo ein Bild gesehen wo der Arm genau so lang ist wie der von Scorponok weiß nur nicht mehr wo das wahr. gruebel
Gespeichert
Black Zarak
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 286



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 16. August 2011, 12:32:23 »

Bisher sehr tolle Bilder und Infos(kurz, aber alles was ich wissen wollte).

Steht ab sofort auf meiner Haben-Liste.

Danke

BZ
Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5606


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 29. Oktober 2011, 23:23:39 »

Was ist eigentlich aus dem geplanten Review geworden?
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Teutonicons - Fan Reviews  |  Der_Jack  |  Thema: Jack´s Peview: TFC - Hercules - Exgraver
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines