Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 15. Juni 2019, 23:21:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [repaint] HftD Sideswipe  (Gelesen 13133 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
PGwainbenn
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 156



Profil anzeigen
« am: 15. September 2011, 20:41:32 »

Hallo alle zusammen!
Hab es endlich mal geschafft ein paar Fotos vor etwas schönerem Hintergrund zu machen, deshalb gibt es jetzt Bilder von meinem Sideswipe.
FĂĽr das Repaint habe ich benutzt:
Revell Acryl Farben:
  Schwarz glänzend
  Schwarz matt
  Silber metallic
  Eisen metallic
  Feuerrot glänzend
  Lichtblau glänzend
  Panzergrau matt
  WeiĂź glänzend
Revell Email-Farben klar matt und glänzend
Marabu Acryllack:
  Gold metallic
  Bronze metallic

Dann habe ich zwei Schwerter für ihn gebastelt, weil Sides mit Blastern sieht einfach blöd aus. Sie sind aus Pappe, Aquarellpapier und Draht. Dann schwarz angemalt und gedrybrushed.

Edit: Postimage hat meine hochgeladenen Bilder irgendwann gelöscht, deshalb hab ich jetzt neue hochgeladen. Es sind aber vermutlich andere, als die ursprünglichen.

















« Letzte Änderung: 21. März 2015, 10:02:39 von PGwainbenn » Gespeichert
Prowl78
Gast
« Antworten #1 am: 15. September 2011, 23:18:01 »

Schick, schick.
die Schwerter sehen ziemlich gut aus erinnern mich ein bischen an die Sternenzerstörer aus Star Wars.
Bei den Bildern zum Altemod sieht es so aus als währen da Silberspritzer auf der Scheibe.
Ansonsten ne schöne Arbeit soweit man das sehen kann.
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5412


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 15. September 2011, 23:22:29 »

Da sieht man wie Meinungen auseinandergehen: Ich finde mit Blaster sieht er besser aus.
Dennoch ein sehr gut aussehendes Repaint, wobei die Schwerter etwas zu breit fĂĽr meinen
Geschmack sind. Sehen mehr nach ĂĽbergroĂźen Pfeilspitzen aus. gruebel
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4865


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 16. September 2011, 22:06:43 »

sehr schick, weiter so ! super
Gespeichert

PGwainbenn
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 156



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 17. September 2011, 07:18:59 »

Erstmal danke an alle fĂĽr die Meinung.

@Prowl: du hast ja Augen wie ein Adler, das ist mir glatt entgangen! *hĂĽstel* Ein paar hab ich schon entfernt. Danke also Zwinkernd

@Megatron: Das ist echt interessant Smiley Die Schwerter konnten leider nicht schmaler sein, weil sonst die Halterung nicht mehr gehalten hätte. Wenn ich nochmal ne zündende Idee habe, wie man das ändern kann, kann ich es nochmal versuchen...

@Tobimus: Vielen Dank!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  PGwainbenn  |  Thema: [repaint] HftD Sideswipe
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines