Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Juni 2019, 03:44:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Pyps Video Review zu Transformers Black Unicron  (Gelesen 39998 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« am: 01. Oktober 2011, 15:55:09 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=FCYyCn4Xu08" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=FCYyCn4Xu08</a>
hoffe es gefällt euch Smiley
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3985


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 01. Oktober 2011, 16:13:23 »

das light gimmick ist aber mist wenn ich das so sagen darf....also dieses blinken.....ansonsten ist das Dickerchen toll gemacht
Gespeichert

Desperoth
Emperor of Destruction
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 01. Oktober 2011, 16:19:34 »

Ich fand diese Einlage am Anfang einfach nur albern und völlig sinnlos...
Das Review an sich fand ich naja...
Gespeichert

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Klickt fĂĽr meine Reviews.
Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1343



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 01. Oktober 2011, 17:00:39 »

Bzgl der Einlage am Anfang kann ich mich Desperoth nur anschlieĂźen... das ist nicht notwendig. In dem Fall hier sogar eher peinlich. Witzige Momente entstehen eher spontan, z.B. wie bei dem Review von Desperoth zu Windcharger. Das war nicht beabsichtigt und somit wirklich gut. Probiere nicht zwangsweise witzig zu sein. Erzwungene witzige Einlagen haben leider meistens den gegenteiligen Effekt, so auch bei dir hier.

Mal ansonsten ein paar Dinge dir mir aufgefallen sind:

- Klar sind Reviews nicht einfach!!! Schon gar nicht mit Kamera. Ich hab ein bissl bei dir den Eindruck, dass du nicht weißt, wie du die Figur beschreiben möchtest. Probier doch mal, dir vorher ein Konzept dazu zu schreiben. Möglicherweise hilft es das ganze etwas runder zu machen.
- Die Kameraführung zwischendrin war echt übel. Ich weiß, du wolltest dichter an die Figur ran um Details besser zu zeigen, blöd ist nur, dass die Kamera dann aber nicht da war wo sie sein sollte (das ist mir bei deiner Präsentation zu den Lichteffekten aufgefallen).
- Zum Abschluss... pack ein bissl mehr Enthusiasmus rein.  Zwinkernd Hallo... du stellst eine Figur vor die du magst, und das sollte man doch raushören können, oder?

Hoffe das hilft fürs nächste Mal.

Ansonsten... mir gefällt die Figur  smiles
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Optimus_Crime
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 01. Oktober 2011, 17:46:29 »

Sorry aber so hatte ich das nicht gemeint als ich Dir damals Tipps gegeben habe. Witz kann geplant sein sollte aber nicht so wirken.

Mir kommt es einfach nur so vor als würde ich einem Kind beim spielen zu hören.

Und vorallem da Du Dich ja hier auch sehr beliebt gemacht hast, und es Dir quasi mit jedem her verscherzt hast, lade die Videos ruhig hoch aber ich denke das von der Qualität die Videos von meinem Freund Desperoth hier in diesem Forum angebrachter wären.

Also ich werde mir keins mehr anschauen welches hier wieder alá Werbeblock im TV angepriesen wird von einem User der nur Ego bezogen ist, und auf eine Sammler Gemeinschaft Buchstäblich "shiettet".

Also Leute, Desperoth hats drauf schaut Seine Videos an ^^ Sind besser, meiner Meinung nach!
Gespeichert

Bexter
Gast
« Antworten #5 am: 01. Oktober 2011, 17:51:27 »

Optimus crime,

Es ist seine sache das mit den sponsorn,schaut auf eure teller ! Zwinkernd
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 01. Oktober 2011, 17:52:47 »

Es ist seine sache das mit den sponsorn,schaut auf eure teller ! Zwinkernd

Junge...pass auf wie du mit Erwachsenen redest...schau auch lieber mal auf deinen Kram hier, der keinesfalls ne weiĂźe Weste hat...

Hugh, ich habe gesprochen.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 01. Oktober 2011, 17:57:43 »

Ja okay nach mehr maligem Anschauen fällt mir der Anfang auch grausig auf xD
Ich denke es ist aber auch Alters bedingt, denn andere die jetzt noch in meinem Alter sind, die befinden meine Videos fĂĽr ganz anders als ihr Erwachsenen...
Ich werde dann keine spackischen anti witze mehr einbauen xD
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Optimus_Crime
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 01. Oktober 2011, 17:59:40 »

Optimus crime,

Es ist seine sache das mit den sponsorn,schaut auf eure teller ! Zwinkernd

Ein Sponsor ist das ja nicht einmal, ausserdem mein kleiner wähle wie Du mit mir redest. Ich mag Dich dran erinnern das ich zur CONS komme, und ich habe kein Problem damit euch beiden ne Standpauke zu halten.

Auf meinem Teller gibt es leider nicht so viel Mist wie auf Eurem. Dein Bruder hat hier Ă–ffentlich bekannt gegeben das ihm alle Leute hier Kackegal sind, was fĂĽr ein toller Sammler.

So ich muss mich abregen sonst lande ich auf eurem Keller Niveau.

Passt auf wie ihr hier mit Erwachsenen schreibt, es könnte auch der falsche sein dem ihr pampig kommt.
Gespeichert

Desastron
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Beiträge: 343


Mein bester Freund Ben 18.12.1996 bis 18.02.2011


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 01. Oktober 2011, 18:13:48 »

In meiner Funktion als Admin möchte ich all diejenigen, die es betrifft darum bitten, den Ball etwas flacher zu halten. Genauer gesagt, bestehe ich sogar darauf.
Gespeichert




Optimus_Crime
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 01. Oktober 2011, 18:14:35 »

In meiner Funktion als Admin möchte ich all diejenigen, die es betrifft darum bitten, den Ball etwas flacher zu halten. Genauer gesagt, bestehe ich sogar darauf.

Roger That... ist angenommen und wird umgesetzt.
Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 01. Oktober 2011, 20:04:45 »

Das beste an Pyps´s Video Reviews ist... Die Diskussionen die dabei rauskommen  BigSmile

Just my 2 Cents...
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts fĂĽr kleine Kinder!
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 01. Oktober 2011, 20:21:18 »

wenn ihr euch ĂĽber mich lustig machen wollt, nur zu.
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Prowl78
Gast
« Antworten #13 am: 01. Oktober 2011, 20:37:37 »

Erlich gesagt was soll der ganze mist hier selbst wenn Pyps sch... gebaut hat, springt Ihr jedesmal drauf an geigt ihm eure Meinung es gibt Diskussionen ohne Ende und wenn ein Admin was sagt hört kaum jemand drauf. So lockt ihr beide aus der Reserve und am Ende gibt es mal wieder Urlaub oder User melden sich wegen Ärger ab das ist mir schon öffter aufgefallen Pyps gibt ne Arbeit ab ihr gibt euer Statement ab und am Ende kommt kaum was raus.

Wer mir aufgrund dieser Meldung eine PM schicken möchte oder mein Post editieren möchte gern, ansonsten sollte es BTT gehen.
Gespeichert
Synyster Gates
Gast
« Antworten #14 am: 01. Oktober 2011, 20:46:03 »

Mein statement dazu ist nur: wer wind säht wird sturm ernten........
das kann jetzt jeder soo auslegen wie er will. nur hat pyps durch sein verhalten  solche reaktionen provoziert...
heiĂźt jetzt aber nicht das ich jede reaktion hier fĂĽr gerechtfertigt halte...
im prinzip tragen beide seiten schuld...

Und jetzt ball flach halten und BTT
Gespeichert
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1429


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 01. Oktober 2011, 20:58:00 »

Eigentlich sollten Reviews Spaß machen....wenn ich was dazu sagen darf?! Es is doch kein Wettstreit,es gibt dabei nix zu gewinnen die Figur und der Spaß sollten im Vordergrund stehen. Auch finde ich dieses ganze Gesponsere und Werbung machen irgendwie Komisch. Werbung sehe ich genug im TV....zur Review...fande sie auf die Figur bezogen gut. Jemand der die Figur kaum kennt weiß dadurch trotzdem was für Qualitäten hat....
Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 01. Oktober 2011, 21:08:53 »

Naja... Na allem hier ist der neue Avatar von Pyps wohl nicht zufällig gewählt... Egal was drunter steht...
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts fĂĽr kleine Kinder!
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1429


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 01. Oktober 2011, 21:10:43 »

Is wohl Sauer hmmm?
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 01. Oktober 2011, 21:11:25 »

Ich bin zwar derzeit kein Moderator, aber ich finds ehrlich gesagt inzwischen auch etwas übertrieben, wie hier abgegangen wird und schlage vor, auf Desastron und Synyster zu hören...schreibt Pyps ne PN mit ner deutlichen Meinung, aber lasst den Thread hier in Ruhe. Das artet nur wieder in Ärger aus, auch wenns zum Teil gerechtfertigte Kritik ist Smiley Also BTT und gut. ^^
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Desastron
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Beiträge: 343


Mein bester Freund Ben 18.12.1996 bis 18.02.2011


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 01. Oktober 2011, 21:34:12 »

KOMMENTAR ALS ADMIN UND TEIL DER SEITENLEITUNG

Starfire hat vollkommen recht.
An dieser Stelle ist Schluss damit.
Wenn ihr ĂĽber das Review diskutieren wollt, hat niemand etwas dagegen. Aber weitere Anfeindungen werden nicht toleriert.
Starfire hat die Situation recht gut zusammengefasst.
Gespeichert




Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Teutonicons - Fan Reviews  |  Pyps  |  Thema: Pyps Video Review zu Transformers Black Unicron
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines