Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. September 2018, 23:34:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Optimus Crime Review's Epidsode 2 : TFC Hot Rodimus  (Gelesen 29469 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Optimus_Crime
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419



Profil anzeigen
« am: 01. November 2011, 17:49:26 »

Hallo Leute,

Sorry gab ein Tube Fehler...

gleich wieder Online!!!!
« Letzte Änderung: 01. November 2011, 17:51:30 von Optimus_Crime » Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5606


Wo die jungen H√ľpfer noch was lernen k√∂nnen...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 01. November 2011, 17:53:18 »

äääh... etwas sehr kurz, oder?
Gespeichert

Optimus_Crime
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 01. November 2011, 17:54:13 »

äääh... etwas sehr kurz, oder?

Ja gab ein Fehler bei Youtube ich lade das ganze jetzt schnell nochmal hoch... ist gleich in voller l√§nger verf√ľgbar
Gespeichert

Optimus_Crime
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 01. November 2011, 19:07:01 »

nun hier das video ^^
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=hB-7TbsZuV0" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=hB-7TbsZuV0</a>
Gespeichert

Desperoth
Emperor of Destruction
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 01. November 2011, 19:31:45 »

Du mußt echt was mit deinem Ton machen.
Klasse Review aber der ton ist schlimm Traurig
Gespeichert

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Klickt f√ľr meine Reviews.
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 01. November 2011, 19:37:44 »

habe mir jetzt mal deine beiden reviews angeshen.
Nach dem großen Teaser und dem ganzen "Ich bin hier der meister Reviewer" hatte ich eigentlich etwas mehr dahinter erwartet.
Okay, das mit dem Grimlock Review war sehr aufwändig gemacht mit den Serien-Ausschnitten aber ich weiß nicht, groß was von deinen meister reviews kann ich mir nicht entnehmen, da waren die schriftlichen Kritiken helfender.
Despo im Vergleich zu dir finde ich eigentlich persönlich besser, da er gleich auf das kommt weshalb man das Video eingeschaltet hat, "um die Figur zu sehen".
Bei diesem Review h√§tt ich ehrlich gesagt schon nach den ersten 20sekunden wegdr√ľcken k√∂nnen, wollte aber das Review an sich sehen.
Ich wusste gar nicht was das sollte...

Ich entschuldige mich falls ich dich irgendwie gekr√§nkt haben sollte... ich habe mir viel M√ľhe gegeben dir das so zu schreiben und ich m√∂chte dir nichts b√∂ses.
Das schreibe ich weil meine Kritiken sonst immer wie ein tritt ins gesicht r√ľber kommen was hier auch der fall sein k√∂nnte, was ich nur nie so einsch√§tzen kann.
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Synyster Gates
Gast
« Antworten #6 am: 01. November 2011, 19:47:22 »

stimme desperoth da zu mit dem ton... und der anfang war wieder ein bissel zu lang... h√§tte das sitzen auf 20 sec verk√ľrzt und dann mit der vorstellung der figur angefangen. ansonsten aber nix zu meckern, verpackung gut gezeigt und nicht zu lang sehr gut auf die features der figur eigegangen und review auch nicht zu lang super
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3938


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 01. November 2011, 20:20:43 »

Naja ich fand das review eher gelangweilt...grade dann als du diese figur angesagt hast...kam irgendwie r√ľber wie "tja wie solls auch anders sein,ich habe nur diese figur grade weil nix besseres da ist". da war keine Motivation hinter bzw. kein Elan. Ganz zu schweigen das man erst 1:25 minuten warten durfte bis es endlich losging.

dein Grimlock Review hatte ich mir nicht angeguckt war mir mit 35 minuten echt zu lange und ich kannte ja das schon von pyps.

Ich weiss das du versuchst dein eigenen stil reinzubringen..gut und schön aber du solltest dich vielleicht wirklich nur auf das wesentliche beschränken und zwar auf die Figur.
Gespeichert

Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1424


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 01. November 2011, 21:22:30 »

wird schon noch werden---- Daumhoch
Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 01. November 2011, 21:50:55 »

Aaaalso.... Mit Kritik sollte man ja vorsichtig sein aber bissel was werd ich halt auch mal dazu sagen...

Es geht hier ums Hot Rodimus Review, denn das Grimlock Ding f√§llt f√ľr mich grunds√§tzlich aus denn 35Min. geb ich mir nur wenns unbedingt sein muss, z.B. bei MP-09 als der noch neu war und es auch um die Fehler ging aber nicht bei einer Figur die selber schon zweimal da hab. Sorry.

Also, es fehlen alle Erkl√§rungen zur Verpackung und der TFC Reihe an sich. Gut Du greifst halt eine Figur raus, in dem Fall Nr.13, aber bissel was muss da kommen. Die Seiten am Anfang kann man Einordnen...Ja, scho klar und wo? Nat√ľrlich im Ordner der bei TFC-00 Convoy mitgeliefert wordern ist. Nebenbei noch zu erw√§hnen, es gab genau 21 von diesen "Book-Editions".

Weiter, es ist nicht "eine digital remastered" Version sondern es ist die Version von damals, dazu vielleicht sollte man wissen, bei der TFC handelt es sich um den Targetmaster der aber ebenfalls mit den Waffen der normalen Version kommt. Sozusagen ein Combo Paket als Reissue. Die normale ohne den Targetmaster gab es vorher aber auch im Zuge der "Classic Reissues", einer Reihe vor den TFC Book Editions.
Noch dazu, Du erw√§hnst die Metall-F√ľsse aber nicht das es sich damit wie bei allen Reissues um die hochwertigere Version der Figur handelt, sprich anstelle von Plastik welche damals bei den sp√§teren Ausgaben (Targetmaster) √ľblich waren.
Die Transformation, sorry aber mehr als peinlich, ich empfehle mal vorher in die Anleitung guggen. Klingt jetzt hart, vor der Kamera ist das auch sicher nicht einfach aber Du baust da zuviel hin und her und grad diese Figur ist alles andere als komplex. Das mit Kopf geht gar net.
Nahaufnahme von Gesicht oder Details? Info Gummireifen? Info Collectors Card, wenn Du schon auf die Packung / Edition eingehst?
Auch die R√ľckverwandlung Auto zu Bot geht halt so mal gar nicht...

Sorry, aber die machst hier ein Review zu einer Figur/Edition von der Du leider offensichtlich keine Ahnung hast außer das es ein G1 Hot Rod ist...
Mir pers√∂nlich fehlt da s√§mtliche Hintergrundinfo die ich pers√∂nlich da erwarten w√ľrde.

Ja das hat sich jetzt sicher heftig gelesen aber wie gesagt nach dem Reivew w√§re ich nicht schlauer als vorher und ich w√ľsste nichtmal ob Du die Figur gut oder schlecht findet und warum... Also lieber mehr Info als Intro!!

Positiv, schöner ruhige und deutliche Sprache, soweit wirklich gute Quali und Aufnahmen (bissel mehr details wären gut) und insgesamt ist dem Review gut zu folgen, also durchaus ne schöne Sache und gern mehr.

Wenn Du jetzt denkst meine Kritik war zu hart und unangemessen, dann sag ich nur, sollte kein persönlicher Angriff sein denn ich kann mir vorstellen das sowas nicht einfach ist. Aber Du wolltest ja wissen was man besser machen könnte... Also wenn Du wenn Du mich jetzt attakieren willst...Dann los.
 smiles

Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f√ľr kleine Kinder!
Optimus_Crime
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 01. November 2011, 22:19:41 »

Aaaalso.... Mit Kritik sollte man ja vorsichtig sein aber bissel was werd ich halt auch mal dazu sagen...

Es geht hier ums Hot Rodimus Review, denn das Grimlock Ding f√§llt f√ľr mich grunds√§tzlich aus denn 35Min. geb ich mir nur wenns unbedingt sein muss, z.B. bei MP-09 als der noch neu war und es auch um die Fehler ging aber nicht bei einer Figur die selber schon zweimal da hab. Sorry.

Also, es fehlen alle Erkl√§rungen zur Verpackung und der TFC Reihe an sich. Gut Du greifst halt eine Figur raus, in dem Fall Nr.13, aber bissel was muss da kommen. Die Seiten am Anfang kann man Einordnen...Ja, scho klar und wo? Nat√ľrlich im Ordner der bei TFC-00 Convoy mitgeliefert wordern ist. Nebenbei noch zu erw√§hnen, es gab genau 21 von diesen "Book-Editions".

Weiter, es ist nicht "eine digital remastered" Version sondern es ist die Version von damals, dazu vielleicht sollte man wissen, bei der TFC handelt es sich um den Targetmaster der aber ebenfalls mit den Waffen der normalen Version kommt. Sozusagen ein Combo Paket als Reissue. Die normale ohne den Targetmaster gab es vorher aber auch im Zuge der "Classic Reissues", einer Reihe vor den TFC Book Editions.
Noch dazu, Du erw√§hnst die Metall-F√ľsse aber nicht das es sich damit wie bei allen Reissues um die hochwertigere Version der Figur handelt, sprich anstelle von Plastik welche damals bei den sp√§teren Ausgaben (Targetmaster) √ľblich waren.
Die Transformation, sorry aber mehr als peinlich, ich empfehle mal vorher in die Anleitung guggen. Klingt jetzt hart, vor der Kamera ist das auch sicher nicht einfach aber Du baust da zuviel hin und her und grad diese Figur ist alles andere als komplex. Das mit Kopf geht gar net.
Nahaufnahme von Gesicht oder Details? Info Gummireifen? Info Collectors Card, wenn Du schon auf die Packung / Edition eingehst?
Auch die R√ľckverwandlung Auto zu Bot geht halt so mal gar nicht...

Sorry, aber die machst hier ein Review zu einer Figur/Edition von der Du leider offensichtlich keine Ahnung hast außer das es ein G1 Hot Rod ist...
Mir pers√∂nlich fehlt da s√§mtliche Hintergrundinfo die ich pers√∂nlich da erwarten w√ľrde.

Ja das hat sich jetzt sicher heftig gelesen aber wie gesagt nach dem Reivew w√§re ich nicht schlauer als vorher und ich w√ľsste nichtmal ob Du die Figur gut oder schlecht findet und warum... Also lieber mehr Info als Intro!!

Positiv, schöner ruhige und deutliche Sprache, soweit wirklich gute Quali und Aufnahmen (bissel mehr details wären gut) und insgesamt ist dem Review gut zu folgen, also durchaus ne schöne Sache und gern mehr.

Wenn Du jetzt denkst meine Kritik war zu hart und unangemessen, dann sag ich nur, sollte kein persönlicher Angriff sein denn ich kann mir vorstellen das sowas nicht einfach ist. Aber Du wolltest ja wissen was man besser machen könnte... Also wenn Du wenn Du mich jetzt attakieren willst...Dann los.
 smiles



Nein warum?

Kritik ist gut und kluge Geister wissen das man durch Kritik wachsen kann. Ich nehme das gerne auf, wobei ich aber auch abstriche machen muss und mir halt das beste rauspicken muss.
Warum? Ganz einfach Meinungen sind immer Unterschiedlich, der eine möchte mehr davon der andere aber auch gern davon wovon aber die erste Person nicht so angetan ist.

Im Endeffekt war die heutige Review eigentlich nur so eine kurzschluss Reaktion, ganz nach dem Motto... Hmmm... machen wirs mal ^^


Glaub mir bei Grimlock habe ich mir sehr viel M√ľhe gegeben, und das werde ich auch bei den anderen, habe probiert alles kurz und b√ľndig zu erl√§utern.

Und ja die Transformation... dem einem passt dies dem anderem nicht. aber ich werde glaube ich einfach nach vorschrift handeln und jeden Schritt wie in der Anleitung ausf√ľhren ^^

Anbei danke f√ľr das Feedback.
Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 01. November 2011, 22:29:36 »

Na das ist doch ein Wort smiles

Wie gesagt, das mit dem Grimlock Video glaub ich Dir gern, irgendwo m√ľssen die 35Min. ja auch herkommen, ist mir aber definitiv zu lang, sorry.

Und was den Hot Rodimus angeht, man muss ja auch nicht mit allem in jedes Detail gehen und man wird sicher nicht jede Info bieten k√∂nnen die es zu einer Figur gibt. Aber totale Inhaltslosigkeit sollte es auch nicht sein. Wie gesagt, sowas kann als Entscheidungshilfe dienen, grad f√ľr zeitlich j√ľngere Fans ob man die Figur braucht oder nicht und wenn ja in welcher Fassung f√ľr welches Geld, Takara oder Hasbro oder Original G1.
Bei Dir wei√ü ich leider nicht mal ob Dir die Figur selbst √ľberhaupt gef√§llt bzw. warum Du sie Dir gekauft hast smiles

Auch sowas wie Beweglichkeit oder Gimmicks (wenn vorhanden) sind immer schön zu wissen um sich ein Bild zu machen smiles

Die Transformation brauchste net nach Anleitung machen aber mit mehr Details oder Erklärungen grad wenn mal was schwierig ist oder Bruchgefahr besteht oder Du selber sogar einen Tipp geben kannst wie man es einfacher handeln kann anstelle der Anleitung, Möglichkeiten sind ja da.

Auch ein Größenvergleich hab ich vermisst.

Aber Startschwierigkeiten sind denk ich normal und ich sag weiter so und Du wirst das scho machen, Respekt auf jeden Fall der sich das √ľberhaupt traut und auch hinbekommt so vor und hinter der Cam zu arbeiten.
 Daumhoch
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f√ľr kleine Kinder!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Teutonicons - Fan Reviews  |  Optimus_Crime  |  Thema: Optimus Crime Review's Epidsode 2 : TFC Hot Rodimus
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines