Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. April 2019, 20:36:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'  (Gelesen 274207 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5721


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #100 am: 18. Mai 2011, 17:41:00 »

Dürfte wohl der Planet sein, auf dem Wheelie seit dem Spotlight: Wheelie gestrandet ist.
Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #101 am: 18. Mai 2011, 23:01:46 »

naja, war ja klar das ihn früher oder später wer abholen mußte... hauptsache sie bringen es schnell hinter sich ^^
Gespeichert

Excelsior!
Runamuck
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #102 am: 19. Mai 2011, 01:10:39 »

Selbst wenn sie es schnell hinter sich bringen ist es ein verschenktes Heft...
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #103 am: 19. Mai 2011, 08:51:51 »

obwohl die letzten hefte wieder recht interessant waren würd ich sagen auf das eine mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an  BigSmile
Gespeichert

Excelsior!
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #104 am: 05. Juni 2011, 11:58:50 »

nr 19 und 20 waren wie zu erwarten nicht gerade spannend aber immerhin sind jetzt alle verschollenen und tod geglaubten bots wieder zusammen und auf dem weg zur erde, allerdings gabs in nr 20 nen fehler, sunstreaker hat hot rod nämlich rodimus genannt und so wurde er erst nach seinem tod benannt und auch das er wußte das ironhide tod ist kam mir komisch vor (aber das könnte in der ironhide serie gesagt worden sein und ich habs wieder vergessen)

auf alle fälle freue ich mich jetzt schon auf chaos Smiley
Gespeichert

Excelsior!
Customizer_1
Gast
« Antworten #105 am: 05. Juni 2011, 12:07:51 »

Und bald gibt es ein neues war within augenkheif
Gespeichert
Runamuck
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #106 am: 05. Juni 2011, 12:09:58 »

Ohne Quatsch? Neue Story oder Nachdruck?
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #107 am: 05. Juni 2011, 12:23:27 »

Neue Story, das alte war within war ja immerhin von dreamweave augenkheif
Gespeichert
Runamuck
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #108 am: 05. Juni 2011, 12:42:59 »

Klasse.  tanz Weißt Du ob die nicht vollendete Story (Vol. 3) von Dreamwave aufgegriffen wird oder hat es damit nichts zu tun?
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #109 am: 05. Juni 2011, 12:45:44 »

Völlig neu, Spiel vor megatron Origin aber wohl nach sentinels ableben
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #110 am: 05. Juni 2011, 12:47:00 »

na ich hoffe das sie das geniale design beibehalten  BigSmile
Gespeichert

Excelsior!
Runamuck
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #111 am: 05. Juni 2011, 12:49:45 »

Völlig neu, Spiel vor megatron Origin aber wohl nach sentinels ableben

Danke für die Info. Ich hoffe dass sie es nicht verhunzen...
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #112 am: 05. Juni 2011, 13:08:37 »

Da dreamweave das Design gehört wohl nicht, wie Megatron und optimus aussahen kennst du doch schon aus Megatron Origin augenkheif
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5721


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #113 am: 05. Juni 2011, 14:57:29 »

Völlig neu, Spiel vor megatron Origin aber wohl nach sentinels ableben

Geht so garnicht, da Sentinel am Ende von Megatron: Origin drauf gegangen ist.
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #114 am: 05. Juni 2011, 15:02:25 »

Wie idw das Bäckchen will weiß ich nicht, aber so wurde es beim idw Panel gesagt, kannst ja bei tfw nachlesen, evtl hab ich das ja auch mit sentinel falsch verstanden
Gespeichert
Alpha3
Autobots
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 945



Profil anzeigen
« Antworten #115 am: 05. Juli 2011, 14:20:01 »

Es gab mal wieder eine Preview-Vorstellung.

Dieses mal handelt es sich um G1 Ongoing #21, der Titel lautet "Chaos begins here".

Das wollen wir Euch nicht vorenthalten.

1309858199 Chaos2 1309858199 Chaos3 1309858199 Chaos4 1309858199 Chaos5 1309858199 Chaos6 1309858199 Chaos7 1309858199 Chaos8 1309858199 Chaos9 1309858199 Chaos10

Quelle: ComicContinuum.com

Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #116 am: 06. Juli 2011, 07:18:21 »

na endlich sind alle wieder zusammen Smiley
Gespeichert

Excelsior!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5721


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #117 am: 06. Juli 2011, 10:28:02 »

Ich weiß nicht, irgendwie reisst mich diese Storyline schon lange nicht mehr mit. Aber zumindest schön, dass wir das traurige Kapitel mit Bumblebay Prime als Anführer damit scheinbar zum Abschluss bringen können.
Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #118 am: 06. Juli 2011, 20:10:47 »

so wie die marvel us/uk comics sind sie halt leider nicht, trotzdem waren die meisten hefte der letzten monate nicht schlecht (nur hat sich in nr 20 der fehler eingeschlichen das sunstreaker rot rod mit rodimus angesprochen hat, das er so genannt wurde kann er aber gar nicht wissen weil er halb tod auf cybertron lag)
Gespeichert

Excelsior!
CypherCrowley
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 162



Profil anzeigen
« Antworten #119 am: 19. Juli 2011, 03:10:43 »

Also ich muß sagen daß die Preview-Seiten für Nummer 22 mein Interesse an der Ongoing Serie wieder entfacht haben. Vor allem die Auftritte von Impactor und Emirate Xaaron haben mein Vorfreude auf das Heft enorm gesteigert. Und natürlich die Tatsache daß James "LSotW" Roberts das Script geschrieben hat.

« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 03:13:29 von CypherCrowley » Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18263


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #120 am: 05. August 2011, 16:04:34 »

Heute können wir euch eine Vorschau zum kommenden IDW Cimic Haft Ongoing 23 zeigen.

Quelle: issuu.com

Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #121 am: 07. August 2011, 10:08:40 »

freu mich schon drauf, obwohl die beste story des jahres gabs definitv im letzten heft (das gespräch zwischen optimus und megatron in der sie sich wie alte freunde über alte zeiten unterhalten  super)
Gespeichert

Excelsior!
Desperoth
Emperor of Destruction
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



Profil anzeigen
« Antworten #122 am: 07. August 2011, 10:16:13 »

freu mich schon drauf, obwohl die beste story des jahres gabs definitv im letzten heft (das gespräch zwischen optimus und megatron in der sie sich wie alte freunde über alte zeiten unterhalten  super)

Das war wirklich eine gute Story!
Kaum zu glauben das Whirl schuld am Krieg ist XD
Bin sehr gespannt wie es weitergeht
Gespeichert

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Klickt für meine Reviews.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18263


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #123 am: 17. August 2011, 18:02:55 »

Hier kommen die ersten Seiten aus dem kommenden Transformers Ongoing Comic Heft 24 für euch. Viel Spaß damit.

Quelle: issuu.com

Gespeichert

Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #124 am: 17. August 2011, 18:07:15 »

So wirklich sagt mir diese Nummer nicht zu, aber mal schauen. Scheint eine komplett andere Story zu sein. Vom Eindruck her. o.o
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Generation One - Der Kult  |  Thema: G1 - IDW - Transformers 'Ongoing'
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines