Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. Mai 2019, 21:45:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 ... 56   Nach unten
Drucken
Autor Thema: TRANSFORMERS PRIME - News und Gerüchte  (Gelesen 3022660 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18334


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #500 am: 23. Juni 2011, 19:02:41 »

Hier haben wir die Inhaltsangabe zur Transformers Prime Folge "Rock Bottom". The Autobots, Jack and Miko find themselves trapped inside a cave. Die Autobots, Jack und Miko finden sich gefangen in einer Höhle wieder. Wie ist das nun wieder passiert?

Quelle: tv.msn.com

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18334


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #501 am: 23. Juni 2011, 20:46:56 »

Hier kommt ein Clip, der uns die nächste Transformers Prime Folge Criss Cross vorstellen soll.

Sehen könnt ihr das Video nur hier

Quelle: mtv.com

Gespeichert

Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #502 am: 24. Juni 2011, 06:38:47 »

ohja die Folge scheint ja richtig interassant zu
werden. o.O
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18334


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #503 am: 26. Juni 2011, 11:19:42 »

Am 4. Juli wird im HUB ein Transformers Marathon stattfinden. Ganze 9 Stunden zeigt der Sende Transformers Serien. Es werden G1 Folgen und Transformers Prime Folgen laufen. Das soll quasi den Anfang und die Zukunft zeigen. Wir können euch aber leider nicht sagen, ob von Transformers Prime neue Folgen laufen, oder die Wiederholungen der bereits gesehenen.

Transformers The Hub Commercial from Lucy Cons on Vimeo.

Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #504 am: 26. Juni 2011, 11:26:10 »

werden nur alte sein, Metal Attraction ist mit 9.7. gelistet

ist aber sicher cool zuerst more than meets the eye und danach darkness rising zu sehen Zwinkernd
Gespeichert

Excelsior!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18334


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #505 am: 01. Juli 2011, 21:29:37 »

Hier kommt die Inhaltsangabe zur Transformers Prime Episode "Partners". Das Team um Optimus Prime ist sehr erstaunrt darüber, das Starscream ein Autobot werden will. Was hat das nun wieder zu bedeuten? Wir werden es erfahren, am 23. Juli 2011.

Quelle: tv.msn.com

Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #506 am: 01. Juli 2011, 22:02:21 »

lol...Armada lässt grüßen? XD So mehr oder weniger...
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
brawl_56
Gast
« Antworten #507 am: 01. Juli 2011, 22:16:38 »

Also besser gehts nicht Zwinkernd
Haha, bin gespannt wie er die Autobots von innen zerreissen will Grinsend
Gespeichert
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #508 am: 02. Juli 2011, 12:48:38 »

achherje Screamy bei den Autobots, das kann
ja nur schief gehen. Lächelnd
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18334


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #509 am: 03. Juli 2011, 16:54:08 »

In einem Spezial auf Hubworld wurde wohl etwas über die kommenden Folgen zu Transformers Prime gesagt, was uns die Hintergrund Geschichte erläutern soll. Es wurde ein Dialog zwischen Jack und Miko gezeigt, der schockiert.

Was die beiden Sagen findet ihr im Spoiler!

In welcher Folge das aber nun vorkommt, das können wir euch leider nicht sagen. Wir werden uns überraschen lassen müssen.

Quelle: tfw2005.com
JACK: Megatron was an Autobot?!
MIKO: Optimus was a 'CON?!?!

Gespeichert

brawl_56
Gast
« Antworten #510 am: 03. Juli 2011, 16:58:48 »

Find den Spoiler schon richtig krass.
Nach den ganzen Twists gestern bei DOTM noch den hier als Nachschlag...haut schon rein.
Bin aber sehr drauf gespannt wie die DAS erklären wollen. Hört sich nämlich sehr interessant an.
Und im Gegensatz zu der Sache mit Screamer (das nur Oberflächlich sein wird, ist doch klar... *in dem Moment fällt mir was interessantes ein...* ) als Autobot ist das hier knallhart Lächelnd
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #511 am: 03. Juli 2011, 17:43:55 »

die idee ist aber nicht wirklich neu in armada wird auch gesagt das optimus damals ein gladiator uns somit ein decepticon war

interessant ist es aber alle mal Zwinkernd
Gespeichert

Excelsior!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18334


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #512 am: 08. Juli 2011, 18:02:40 »

Morgen läuft die nächste Folge aus Transformers Prime. Metal Attaction heißt sie und es geht um eine neue Waffe, die zwischen den Autobots und Decepticons für "Streit" sorgt. Wir haben hier zwei Bilder aus der Folge für euch.

Metal Attaction Autobots 1310124456 Metal Attraction Arcee 1310124456

Quelle: tfw2005.com

Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4863


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #513 am: 08. Juli 2011, 18:51:30 »

freue mich schon auf die nächste folge  smiles
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18334


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #514 am: 08. Juli 2011, 23:51:43 »

Hier haben wir einen Ausschnitt aus der kommenden Transformers Prime Folge "Metal Attaction".

Quelle: youtube.com

Gespeichert

brawl_56
Gast
« Antworten #515 am: 09. Juli 2011, 00:04:19 »

Armes Arcee x)
Bin gespannt was das für eine Combo wird! Lächelnd
Gespeichert
Optimus_Crime
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419



Profil anzeigen
« Antworten #516 am: 09. Juli 2011, 00:19:51 »

Ernie Hudson wirkt dort mit?

Weiss einer wer das ist?

Winston Zedmore aus Ghostbusters ^^   IS ja mal geil ^^
Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4863


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #517 am: 09. Juli 2011, 01:07:49 »

freue mich schon auf die folge  smiles
arcee muss beten dass bulkhead nicht mit dem rücken aufknallt  BigSmile
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18334


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #518 am: 15. Juli 2011, 09:44:14 »

Morgen läuft die nächste Folge von Transformers Prime. "Rockbottom" und auf der Facebook Seite vom HUB wurde heute das Promobild dazu gezeigt. Und hier ist es für euch.

263000 203165436399213 119249468124144 512735 77

Gespeichert

Alpha3
Autobots
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 945



Profil anzeigen
« Antworten #519 am: 15. Juli 2011, 21:28:29 »

Dank TheHollywoodReporter.com können wir Euch einen Vorgeschmack auf die neue Folge von Transformers Prime Rock Bottom liefern-

Hinzu kommt noch ein kleines Interview, das Ihr ebenfalls dort nachlesen könnt.

Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4863


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #520 am: 15. Juli 2011, 21:36:59 »

sehr interessant, freue mich schon drauf  Daumhoch
Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5409


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #521 am: 15. Juli 2011, 23:51:22 »

Wird mal wieder Zeit für eine Folge, die Storytechnisch richtig reinhaut. gruebel
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #522 am: 16. Juli 2011, 09:38:10 »

die Folge könnte spannent werden. Lächelnd
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18334


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #523 am: 16. Juli 2011, 18:21:09 »

Auf der Seite von NICKELODEON haben wir soeben einen interessanten Satz gefunden: "Die neuen TRANSFORMERS FOLGEN - ab Herbst auch als Serie bei NICKELODEON." Kann das wirklich bedeuten, das wir die Serie Transformers Prime doch in deutsch sehen dürfen? Möglich ist es. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Unbenannt

Einen Dank an Bumblebeegirly, die das gefunden hat.

Gespeichert

Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #524 am: 16. Juli 2011, 18:39:42 »

schön wärs auf jeden fall  tanz, aber ich denke wohl ehr das
die von irgendeiner anderen Serie irgendeine Staffel 2
noch nicht gezeigt haben und das meinen könnten, da steht
ja leider nicht welche Serie da steht ja nur Transformers. xD
Gespeichert

Seiten: 1 ... 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 ... 56   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Prime - Beast Hunters  |  Thema: TRANSFORMERS PRIME - News und Gerüchte
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines