Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 26. Mai 2019, 16:11:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 ... 56   Nach unten
Drucken
Autor Thema: TRANSFORMERS PRIME - News und Gerüchte  (Gelesen 3023130 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18335


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #600 am: 26. August 2011, 10:57:36 »

Heute können wir euch bekannt geben, welche Figuren von Transformers Prime in der ersten Welle sein werden.

Deluxe:
- Bumblebee
- Starscream
- Arcee

Voyager:
- Optimus
- Bulkhead

Entertainement Battle Packs
- Optimus Prime & Megatron + 2 Menschen

Die erste Welle soll in den USA und in China am 1. November erscheinen. Wann Europa dran ist, steht noch nicht fest.

Quelle: fullmetalhero.com

Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3984


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #601 am: 26. August 2011, 11:00:57 »

Ich freu mich schon auf die toys  Daumhoch
Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5409


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #602 am: 26. August 2011, 11:20:44 »

Ich dachte schon, der Voyager Prime würde erst in Welle 2 rauskommen.
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #603 am: 26. August 2011, 11:37:37 »

Und ich erst! Bin jetzt schon ganz hibbelig! Lächelnd
Da kann ich endlich mein Ratchet holen und dazu noch alle anderen Figuren. Smiley
Gespeichert
Terrorsaur
Decepticons
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 117


Wahrer Anführer der Predacons


Profil anzeigen
« Antworten #604 am: 28. August 2011, 17:52:47 »

Eine Frage...läuft TF Prime etwa nicht mehr auf the Hub waaaaas
Weil,die letzten drei Episoden,die ich mir über Internet angeschaut habe,liefen unter einem anderen Sender.Ich bin da ein wenig verwirrt...
Und die letzte Episode,die ich auf the Hub selber (mein Freund hat den Sender) gesehen hatte,war Episode 18 (das war vor etwa 2 Wochen gewesen).Sind die da etwa noch nicht soweit?Denn, das würde mich schon stark wundern beim originalen Sender  gruebel

Der 23. September ist ein Freitag,als arbeitender Mensch kann ich mir also die erste deutsche Episode nicht ansehen.Tolle Wurst Daumrunter


« Letzte Änderung: 28. August 2011, 17:55:09 von Terrorsaur » Gespeichert

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #605 am: 28. August 2011, 17:54:52 »

Ich glaube, auf der Letzte Seite steht der Grund warum. Teletoon ist von Canada.
Gespeichert
Terrorsaur
Decepticons
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 117


Wahrer Anführer der Predacons


Profil anzeigen
« Antworten #606 am: 28. August 2011, 17:57:22 »

Ich glaube, auf der Letzte Seite steht der Grund warum. Teletoon ist von Canada.

Ist dann aber schon komisch,dass die Kanadier schneller sind als die Amis ôo
Äußerst merkwürdig.
Gespeichert

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #607 am: 28. August 2011, 18:03:58 »

Nein, sind sie nicht! Die haben es nur übernommen! -.-'
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18335


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #608 am: 04. September 2011, 01:14:36 »

Heute wurde der Titel der 24. Episode von Transformers Prime bekannt gegeben. Er lautet "One Shall Rise" und am 1. Oktober soll davon Part 1 in den USA auf HUB laufen. Dazu haben wir auch eine Inhaltsangabe für euch: The Autobots discover that Dark Energon is responsible for the natural disaster epidemic of Earth.

Da wir ja wissen, das auf Teletoon, dem kanadischen Sender, die Folgen schon eher laufen, kann man schon fast davon ausgehen, das es bei dieser Episode genau so sein wird.

Quelle: zap2it.com

Gespeichert

optimal_optimus
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 579



Profil anzeigen
« Antworten #609 am: 04. September 2011, 14:31:11 »

Da wir ja wissen, das auf Teletoon, dem kanadischen Sender, die Folgen schon eher laufen, kann man schon fast davon ausgehen, das es bei dieser Episode genau so sein wird.

Trotzdem: 1 Monat warten! RAAHH! Gerade jetzt kurz vor Ende der 1. Staffel. Spinnen Die??? kopfgegenwand
Gespeichert
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #610 am: 04. September 2011, 15:24:28 »

Jap, die spinnen! -.-
Nun ja, heißt halt abwarten...
Gespeichert
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #611 am: 11. September 2011, 13:46:17 »

Jo, habe gerade gelesen, dass die TFP Serie nur am Freitag kommt und das um 16:10 Uhr. Eigentlich nicht schlecht, wenn man nicht arbeiten muss. Bin halt gespannt, wie es wird. Ich bin auf Entzug, ich will wissen wie es weiter geht. DX
Gespeichert
Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2846


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #612 am: 11. September 2011, 13:50:47 »

Wann kommt denn nun die nächste Folge? Freitags oder 01.10.2011 (Samstag)?  gruebel
Gespeichert

Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #613 am: 11. September 2011, 13:59:51 »

Nein, am 23. September.
Stehtauch weiter drüber in Terrorsaurs Post.
Gespeichert
Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2846


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #614 am: 11. September 2011, 18:20:26 »

Da steht, dass dann die erste deutsche Episode kommt oder liege ich da jetzt so falsch?  gruebel
Ich meine, wann kommt die nächste Folge, in der man sieht, was aus dem Kampf wird? Am Vulkan.
Gespeichert

Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #615 am: 11. September 2011, 19:22:41 »

Keine Ahnung.
Die deutsche Folgt kommt erst am 23. September.
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #616 am: 11. September 2011, 19:59:39 »

01.10. sofern kanada nicht wieder vorraus ist
Gespeichert

Excelsior!
Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2846


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #617 am: 12. September 2011, 09:47:49 »

Die deutsche Übersetzung interessiert mich auch ansich recht wenig. Ich mag die Sprüche und den Slang auf englisch mehr. Denke mal Bulkheads Sprüche in deutsch...  Daumrunter
Tu ich mir vielleicht mal an, aber ich glaub nicht, dass es mir gefällt.  BigSmile
Wichtiger ist ja nun auch zu wissen, wie es weitergeht. Da Hot Rod hier nicht mitspielt und die Serie Prime heißt, brauche ich ja wohl nicht zu fürchten, dass Optimuzs umgebracht wird.  waaaaas roterkopf
Ich hasse es, wenn er sterben muss.  Weinen
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #618 am: 12. September 2011, 13:40:24 »

Hot Rod hat bis zum 1986er Movie auch nicht mitgespielt....Zwinkernd

Naja, an sich denke ich auch, dass OP zumindest wieder aufersteht...wäre ja ein Unding wenn nicht. Grinsend
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #619 am: 12. September 2011, 13:56:39 »

In TFA isser ohne Hot Rod gestorben, in RotF ebenfalls. In Beast Wars gab's keinen Hot Rod, trotzdem ist Optimus Primal (mehrfach?) gestorben. Und ein Oprtimus, der tot bleibt, wär mal 'ne Abwechslung, zumal die Serie sich sowieso mehr um Arcee und Bulkhead gedreht hat bisher (trotz des Titels und Optimus' und Bumblebees Beliebtheit).
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2846


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #620 am: 12. September 2011, 14:59:16 »

Ja irgendwie ging es bisher recht wenig um Prime, entgegengesetzt des Titels eigentlich.  gruebel
Aber wenn Optimus nun sterben würde, wer würde wohl die Matrix bekommen?  BigSmile
Um die Matrix könnte es sicher wohl noch gehen (vermutung, da die Spielfigur in einer solchen ausgeliefert wird)

Aber wie gesagt, ich mags nicht wenn Optimus stirbt...  Daumrunter Und ohne Optimus Prime (falls er doch stirbt)
muss es dann ja wieder einen neuen Prime geben, sonst müsste es ja Death of Prime heißen und nicht einfach nur Prime  Ahh

Ich halts irgendwie nicht aus vor lauter Spannung  lol
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #621 am: 12. September 2011, 15:41:43 »

Ich wäre ja fürn Ultra Magnus....Lächelnd...*duck und weg*
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2846


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #622 am: 12. September 2011, 16:16:43 »

na der müsste aber dann auch noch irgendwie aus dem "Nichts" jetzt auftauchen  Cool
Gespeichert

Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #623 am: 12. September 2011, 21:22:57 »

Die Matrix ist "in fiction" noch nicht aufgetaucht (und SDCC Exclusive TF:P Deluxe Prime kommt auch meines Wissens IN und nicht mit einer Matrix), spielt also (noch) keine Rolle. Arcee als Prime wär witzig.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #624 am: 12. September 2011, 21:27:59 »

Ich wäre ja fürn Ultra Magnus....Lächelnd...*duck und weg*

Ich auch, wäre mal was Neues. dollelachen Lächelnd
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 ... 56   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Prime - Beast Hunters  |  Thema: TRANSFORMERS PRIME - News und Gerüchte
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines