Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 19. April 2019, 01:03:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 ... 56   Nach unten
Drucken
Autor Thema: TRANSFORMERS PRIME - News und Gerüchte  (Gelesen 2993432 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Barricade
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 163


Robot-Katt


Profil anzeigen WWW
« Antworten #450 am: 18. April 2011, 00:02:07 »

Heute können wir euch den Inhalt der 16. Folge von Transformers Prime sagen. Shadowzone ist der Titel und es wird noch spannender:

Kids are trapped in an alternate dimension with a reanimated Skyquake in the middle of a GroundBridge failure.

Quelle: msn.com


Ja geil, Skyquake kommt zurück! Grinsend Also werden doch nicht alle neuen Charas (bis auf Cliffe...damn you HUB xD) sofort verheizt...
Hmm..wie die Armada Folge wo Sideways die Kinder in eine andere Dimension saugt.
Klingt schonmal gut ^^
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18248


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #451 am: 23. April 2011, 12:39:03 »

Hier kommt die Vorschau zur folgenden Transformers Prime Folge 13 Sick Mind.

Das Video könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: comicscontinuum.com

« Letzte Änderung: 23. April 2011, 12:43:31 von Skywarp » Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5720


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #452 am: 23. April 2011, 14:19:19 »

Hmm, vom Trailer her kriege ich gerade extremes Déjà Vu in Bezug auf G1 "Divide and Conquer" und Beast Wars "Gorilla Warfare"
Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #453 am: 23. April 2011, 18:35:27 »

freue mich schon sehr drauf, bin gespannt  Daumhoch
Gespeichert

brawl_56
Gast
« Antworten #454 am: 23. April 2011, 20:28:35 »

Ich hoffe die Folge kann das Level von Predatory halten.... mehr Gedanken bzw Sorgen hab ich im Moment eigentlich nicht.
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18248


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #455 am: 28. April 2011, 22:54:14 »

Wir haben auf Photobucket.com ein weiteres Vorschau Video zur kommenden Transformers: Prime Folge Sick Mind gefunden. Dazu haben wir auch noch ein paar Bilder aus der Folge und was schon mal sagen können: Für Optimus Prime sieht es nicht gut aus.

tfprimepic2 1304012532 tfprimepic3 1304012550 tfprimepic1 1304012542

Und hier geht es zum Video: Klick

Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #456 am: 28. April 2011, 23:27:00 »

sieht sehr cool aus, besonders der hintergrund von BB  Daumhoch
freue mich schon auf die folge
Gespeichert

Barricade
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 163


Robot-Katt


Profil anzeigen WWW
« Antworten #457 am: 29. April 2011, 00:16:37 »

Ahh..das sieht schon sehr interessant aus.Ich frage mich wie sie auf dieses abgestürzte Raumschiff gestoßen sind.
Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5404


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #458 am: 29. April 2011, 00:20:40 »

Folge gucken und du hast deine Antwort. BigSmile
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Barricade
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 163


Robot-Katt


Profil anzeigen WWW
« Antworten #459 am: 29. April 2011, 00:35:00 »

Folge gucken und du hast deine Antwort. BigSmile
Määäh xD War ja auch ne rhetorische Frage *poke*
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18248


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #460 am: 29. April 2011, 12:02:31 »

Heute können wie euch die Titel der Transformers Prime Folgen 16 und 17 nennen. Folge 16 wird Operation: Breakdown heißen und die 17. Folge nennt sich Crisscross. Was sich hinter den Titeln verbirgt können wir euch leider noch nicht sagen, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: tv.msn.com

« Letzte Änderung: 07. Mai 2011, 16:19:44 von Skywarp » Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18248


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #461 am: 07. Mai 2011, 16:19:59 »

Hier haben wir die Hintergrund Informationen zu den kommenden Transformers Prime Folgen 16 Operation: Breakdown und 17 Crisscross.

Operation: Breakdown: “The Autobots save Breakdown who has been taken by Silas and his agents.”
Crisscross: "Airachnid plots her revenge against Arcee and Jack in negotiating with Silas."

Quelle: msn.com

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18248


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #462 am: 09. Mai 2011, 17:27:13 »

Hier kommen zwei Vorschauvideos der kommenden Transformers: Prime - Episode 15 Shadowzone.

Quelle: youtube.com

Quelle: youtube.com

Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5404


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #463 am: 10. Mai 2011, 00:07:28 »

Ich bin mal gespannt wie es dazu kam, so wütend wie Megatron war...... Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #464 am: 10. Mai 2011, 09:31:26 »

er drückt ihm den dark energon-mist rein um ihn besser kontrollieren zu können, klare sache Smiley
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #465 am: 10. Mai 2011, 10:08:33 »

oder das er und die autobots sich gegenseitig zerstören Zwinkernd
Gespeichert

Excelsior!
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5404


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #466 am: 11. Mai 2011, 00:03:51 »

er drückt ihm den dark energon-mist rein um ihn besser kontrollieren zu können, klare sache Smiley
Da muss aber bei der "Hinrichtung" etwas nicht in megatrons Sinne passiert sein. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Barricade
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 163


Robot-Katt


Profil anzeigen WWW
« Antworten #467 am: 11. Mai 2011, 00:16:02 »

Ich bleibe bei der Vermutung das er vom Schiff geworfen wurde/geflohen ist und zufällig auf Dark Energon stößt.
Gespeichert

VectorSigma
NTF- Sparkhüter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 998


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #468 am: 11. Mai 2011, 00:55:40 »

Ich bleibe bei der Vermutung das er vom Schiff geworfen wurde/geflohen ist und zufällig auf Dark Energon stößt.

Er muss ja nicht zufällig auf Dark Energon stossen.
Bumbletron hat ja Megatrons Körper mit dem Stück wiederbelebt dass er (Megatron) in der "Zombiezone" in den Boden gerammt hatte. Screamer hingegen hat ja noch das Stück, welches er Megatrons Torso rausgerissen hat- ergo: Megatron killt Starscream, wirft die leblose Hülle aus dem Schiff, beim Aufprall "penetriert" das dunkle Energon Starscream- et voilà.  Zwinkernd
Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Customizer_1
Gast
« Antworten #469 am: 11. Mai 2011, 08:53:04 »

ich mag mich irren, aber es gibt bereit splotdetails dazu, das megatron starscream mit DE verseucht
Gespeichert
brawl_56
Gast
« Antworten #470 am: 11. Mai 2011, 16:49:20 »

Naja, in Darkness Rising wurde gesagt, dass dieser Kontakt mit Dark Energon tötlich sei (IIRC). Megatron hats ja anders bewiesen und da er irgendwie doch noch einen Splitter nun hat, kann er den ohne weiteres Screamer reinjagen und versuchen ihn damit zu töten.
Scheint aber nach hinten loszugehen xD
Meine Vermutung Zwinkernd
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #471 am: 11. Mai 2011, 16:55:30 »

das interessant eist, das es für megs die dritte dosis ist

1. WFC
2. Darkness Rising
3. Out of his Head
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5404


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #472 am: 11. Mai 2011, 21:24:48 »

In dem Fall finde ich dann doch schade dass in Darkness rising vom gesprochenen Skript nicht auf WFC  in Bezug auf Dark Energon
 verwiesen wird. Traurig
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #473 am: 11. Mai 2011, 21:37:20 »

Das soll ja wfc2 erledigen
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18248


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #474 am: 28. Mai 2011, 11:25:25 »

Heute können wir euch die nächsten Folgen der Transformers Prime Reihe nennen. Folge 18 trägt den Namen Metal Attraction und läuft am 09. Juli. Am 16. Juli folgt dann Episode Rock Bottom und am 23. Juli folgt dann Episode 20 mit dem Titel Partners. Inhaltsangaben haben wir leider noch nicht dazu, aber die reichen wir nach, sobald wir sie gefunden haben. Allerdings haben wir zur Folge 17 "Crisscross" einen Inhalt: Airachnid plots her revenge against Arcee and Jack in negotiating with Silas.

Quelle: msn.com

« Letzte Änderung: 28. Mai 2011, 11:27:46 von Skywarp » Gespeichert

Seiten: 1 ... 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 ... 56   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Prime - Beast Hunters  |  Thema: TRANSFORMERS PRIME - News und Gerüchte
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines