Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. Mai 2019, 01:25:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Nürnberger Spielwarenmesse  (Gelesen 411487 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #150 am: 01. Februar 2014, 14:06:39 »

Leider keine weiteren News, die TFs gab's nur für die VIP Kunden.
Gespeichert

masterX244
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281



Profil anzeigen
« Antworten #151 am: 01. Februar 2014, 17:52:14 »

hatte nicht mal für den rest ne chance... mir wurde vor der nase der letzte platz für die tour weggeschnappt; zumindest hats (anderes interesse) mit Lego geklappt. Den prime-truck hab ich irgendwie nicht bemerkt..... und war da irgendwer von hier mit ner tasche mit autobot-logo darauf unterwegs?
hab da so jemanden auf der rolltreppe zwischen halle 11 und halle 12 bemerkt. wär witzig wenn wie uns nicht bemerkt hatten...
Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #152 am: 01. Februar 2014, 17:59:25 »

Wie oben schon erwähnt keine einzige TF Figur zu sehen, wenn man nicht auf der VIP Liste steht. Für die "gemeinen" Kunden wurde das Thema TF nicht mal erwähnt.

Allgemeiner Eindruck aus Katalog und Hasbro Gesamtsortiment: Hasbro will sein Zielpublikum deutlich verjüngen. Viele Toys (Star Wars, Ironman, Cap, Spider-Man, etc.) sind einfacher gestaltet. Im Katalog steht bei fast allen Figuren was dabei, wie schnell und einfach sie transformierbar sind.

Bleibt uns erwachsenen Sammlern zu hoffen, dass die Generations Reihe für uns weitergeht.
Gespeichert

Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #153 am: 01. Februar 2014, 18:00:47 »

@Laserwave13:
Ist das der echte Prime Truck der für die Dreharbeiten verwendet wurde oder ein anderer Truck?


Lego Ghostbusters und Lego Simpsons werden dieses Jahr trumpf!

Was, echt jetzt!?!
Meinst du das Cuusoo Projekt oder ein "offizielle" Lego Ghostbuster Serie?
Das wäre echt super.  tanz

Cusoo Projekte mit entsprechender (sehr großer) Resonanz bekommen nach Möglichkeit offizielle Serien, nicht gewusst?
Gespeichert

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
ELcalibra
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Red Power Motherf!cker


Profil anzeigen
« Antworten #154 am: 02. Februar 2014, 14:29:08 »

@Laserwave13:
Ist das der echte Prime Truck der für die Dreharbeiten verwendet wurde oder ein anderer Truck?


Das glaubste doch selber nicht. Vergleich mal die beiden Trucks online.

Der LKW fuer den Film ist etwas gewaltiger als dieser lackierte Schrotthaufen.
Gespeichert

DAS IST MEINE MEINUNG ZU SAM WITWICKY
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18322


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #155 am: 28. Januar 2015, 17:45:43 »

Wir haben hier ein Bild gefunden, welches auf der Nürnberger Spielwaren Messe, welche gerade läuft, gemacht wurde. Zu sehen ist da im Hintergrund wahrscheinlich Combiner Wars Titan Devastator. Ob wir mehr Bilder bekommen, steht noch in Frage, denn normaler Weise ist das fotografieren dort verboten., aber wir halten euch auf dem Laufenden.

1978849 603024199797087 5224819073436592702 n 14

Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #156 am: 28. Januar 2015, 18:07:12 »

Muss mal gucken, wenn alles klappt sind wir am Sonntag da und machen natürlich auch die Hasbro Tour, dann kann ich zumindest berichten (wenn auch nicht fotographieren).
Gespeichert

optimal_optimus
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 579



Profil anzeigen
« Antworten #157 am: 28. Januar 2015, 20:26:17 »

Ist auf jeden Fall Devastator.
Joaah, sieht größentechnisch doch schon mal gar nicht so schlecht aus.
Wenn's aber nicht 6 Constructicons sind, können sie ihn behalten.
Gespeichert
aerisch
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 348



Profil anzeigen
« Antworten #158 am: 28. Januar 2015, 23:13:29 »

Wie gerne würde ich da auch mal nen Ausflug hin machen, aber ich glaube, dass ich da min 2 Tage brauche um mir alles für, mich interessante, anzusehen.  BigSmile

Zitat
Muss mal gucken, wenn alles klappt sind wir am Sonntag da und machen natürlich auch die Hasbro Tour, dann kann ich zumindest berichten (wenn auch nicht fotographieren).

Wir wollen Fotooo's^^
Gespeichert

“Silence isn’t just a canvas upon a composer paints”
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #159 am: 29. Januar 2015, 09:14:01 »

Sorry, ist bei Hasbro streng verboten, falls sie's dieses Jahr nicht geändert haben, was ich nicht glaube. Und einen Rauswurf aus der Messe riskiere ich nicht für ein Foto. Zwinkernd
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18322


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #160 am: 29. Januar 2015, 09:40:28 »

Ich habe hier noch zwei andere Fotos gefunden. Allerdings kann ich die original Quelle nicht finden, deswegen mache ich keine News dazu.

1422495829 nuremberg devastator 1 1422495829 nuremberg devastator 2
Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #161 am: 29. Januar 2015, 10:38:05 »

Die Originalquelle wird sich schön bedeckt halten, denn sonst gäb's großen Ärger mit Hasbro und den Messebetreibern Zwinkernd

Habe irgendwie nur große Sorgen, dass der Titan Devastator wieder ein Fake-Combiner ist, also die Gliedmassen nur Fahrzeuge, aber keine Roboter sind. Aber hoffentlich kann ich am Sonntag dann diese Sorgen zerstreuen.
Gespeichert

computron
Legend
*
Offline Offline

Beiträge: 274


Profil anzeigen
« Antworten #162 am: 29. Januar 2015, 11:42:58 »

Ich habe irgendwo gelesen, dass es 6 Constructicons sein sollen. Mich würde interessieren, ob die Figur dann auch in Deutschland erhältlich ist, wenn sie schon hier ausgestellt wird. Desweiteren ist ja MP Bluestreak im Bild zu erkennen, sowie die G1 Insecticons im 3er Pack. Da stelle ich mir natürlich die gleiche Frage.
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #163 am: 29. Januar 2015, 13:06:15 »

Die Spielwarenmesse ist international, wenn dort also Sachen ausgestellt sind, heißt das nicht automatisch, dass sie auch nach Deutschland kommen.
Gespeichert

apeface
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 546



Profil anzeigen
« Antworten #164 am: 29. Januar 2015, 13:09:34 »

 teufel MEHR FOTOS  teufel
Wo sind nur die kleinkrimiellen wenn  man sie braucht  Weinen
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #165 am: 29. Januar 2015, 13:39:04 »

Ich habe so eine geniale Spycam, getarnt als stinknormaler Kugelschreiber. Einfach ins Hemd stecken und kein Mensch merkt was.
Anschließend anonym im Internetkaffee die Bilder in Foren posten.
So würde ich es zumindest machen  Zwinkernd

Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #166 am: 29. Januar 2015, 13:59:44 »

Bleibt dann trotzdem illegal, ob anonym oder nicht. Finde es persönlich ja auch doof, speziell da in wenigen Wochen die New York Toyfair ist, wo jeder hin und fotographieren kann, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Wenn's der Aussteller aber nicht will, dann ist es so. Dafür gibt's ja dann die Hochglanz-Kataloge, die man sich abholen kann. Nicht das selbe, aber immerhin.
Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3984


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #167 am: 29. Januar 2015, 16:17:30 »

Zitat
Habe irgendwie nur große Sorgen, dass der Titan Devastator wieder ein Fake-Combiner ist, also die Gliedmassen nur Fahrzeuge, aber keine Roboter sind. Aber hoffentlich kann ich am Sonntag dann diese Sorgen zerstreuen.

Überdimensionierter PCC ? wäre dann ziemlich schwach oder
Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #168 am: 29. Januar 2015, 16:20:06 »

Denke mal nicht dass es so sein wird, nicht wenn alle anderen Figuren der Combiner Wars Reihe "echte" Combiner sind, aber man weiß ja nie. Mal sehen.
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18322


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #169 am: 31. Januar 2015, 12:27:55 »

Die Nürnberger Spielwaren Messe 2015 läuft und unter all den Bildern, die sie auf ihrer Facebook Seite online stellen, haben wir auch eins von Transformers gefunden. Zu sehen sind Transformers Robots In Disguise Grimlock und Bumblebee. Und so wie es aussieht kommen Blindpacks zur Serie. Leider kann man im Hintergrund nicht viel erkennen. Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten.

10273096 797290150320718 6973429861011124587 o

« Letzte Änderung: 31. Januar 2015, 12:35:14 von Skywarp » Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #170 am: 31. Januar 2015, 13:08:31 »

Die kann man zeigen, die gibt's schon im Laden. Zwinkernd
Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #171 am: 31. Januar 2015, 13:35:51 »

Mal schauen ob es irgendwann auch mal wieder Movie-ähnliche Figuren gibt, die auch Menschen 12+ begeistern können.
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18322


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #172 am: 27. Januar 2016, 13:02:42 »

Hier haben wir die Pressemitteilung von Hasbro, die im Moment in Nürnberg auf der Toy Fair 2016 sind.

Transformers: Robots In Disguise Gigawatt Optimus Prime

Transforms in 7 Steps
Mini-Con interacts with Optimus Prime
Lights and Sound
Flight sounds when moving
Attachable wings and laser guns

Transformers: Robots In Disguise Minicon Battle Pack

Converts to numerous equipment.

Gigawatt Optimus Prime Takara RID Gigawatt Optimus Prime RID Minicon Battle Pack description Transformers Robots in Disguise Minicons 2016 Transformers Robots in Disguise Minicons Featur Transformers Robots in Disguise Minicons Inhalt Transformers Robots in Disguise Minicons Battle Transformers Robots in Disguise Minicons Battle Transformers Robots in Disguise Minicons Divebom Transformers Robots in Disguise Minicons Dragonu Transformers Robots in Disguise Minicons Inhalt Transformers Robots in Disguise Minicons Battle Transformers Robots in Disguise Minicons Battle Transformers Robots in Disguise Minicons Battle Transformers Robots in Disguise Minicons Battle

Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #173 am: 27. Januar 2016, 13:23:15 »

Bin entweder Freitag oder Montag auch auf der Messe, dann kann ich erzählen was es im Hasbro Stand so zu sehen gab.
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18322


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #174 am: 27. Januar 2016, 15:47:06 »

Das wäre echt cool und vielleicht kannst du ja Katalog Bilder schießen.  super
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Conventions  |  Thema: Nürnberger Spielwarenmesse
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines