Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. Mai 2019, 21:43:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Nürnberger Spielwarenmesse  (Gelesen 411743 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rodimus-power
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 430


Autobot Leader, Chosen One


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 06. Februar 2011, 13:00:10 »

Dank unserem Admin Philister haben wir hier schon mal einen Kurzbericht von der Nürnberger Spielwarenmesse 2011.

Neues von der Nürnberger Spielwarenmesse:

Viel gibt's dieses Jahr leider nicht zu erzählen, denn Hasbro hat bei Transformers alles zum neuen Film nur den Großkunden gezeigt. Aber ein paar Kleinigkeiten gibt's doch zu erzählen:

- Star Wars Crossovers: Neben dem schon angekündigten 4-Changer Vader / Anakin / Sternenzerstörer, der etwa Leader-Größe hat und jede Menge Kibble anhängen hat, gibt's außerdem neue Scout große Star Wars-Transformers, darunter Obi-Wan Kenobi /Jedi Star Fighter und General Grievous / Raumjäger. - von Playskool gibt's ein Transformers Rescue Bot Spielset mit dem Namen Optimus Prime Fire Station. Dabei sind Optimus Prime und Bumblebee in Powerbot Art und ein kleiner Feuerwehrmann. Das ganze nennt sich Rescue Bots.

Das war's leider schon an Transformers. Ansonsten durften wir Figuren zu den neuen Filmen Green Lantern, Thor, Captain America und Cars 2 bewundern, sowie jede Menge chinesischer Transformers  Imitate.

Vielen Dank an Philister, für diese schnelle Information.

Hm , die Scout SW. Transformers klingen ja mal interessant , aber ich hoffe das sie nicht überteuert sind , den für die Deluxe wollen sie hier in Hamburg bis zu 26 Euros haben  , das bedeutet ja logischerweise das wir dann für Scout SW. TF.  dann wohl so um den Delux preis , also ca. 16 Euros kosten müssten ,


Transformers Rescue Bot Spielset ?!? , wow , wie groß sind die Figuren in etwa ?
Scout , Deluxe , Keiner / Größer !?!  
Gespeichert

www.gijoe-transformers-fans.de
Derzeit (402) Transformers Toy Galerien auf meiner Seite
Customizer_1
Gast
« Antworten #26 am: 06. Februar 2011, 13:19:38 »

Die SW-Transformers Crosser sidn udn warne schon immer Voyager-Klasse!
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 06. Februar 2011, 13:39:24 »

Es soll auch angeblich so ein riesen Spielset für Legends-Figuren erscheinen.

Das Spielset hat die Form von der "Arche". Vielleicht ist es das?
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #28 am: 06. Februar 2011, 13:55:49 »

nein da sist es definitiv nicht, das thema hatten wir aber schon Smiley

und plsaskool ist babyspielzeug, das nur zu info, die spielen bestimmt nicht mit legends rum, sonst tranfomieren sich die babys schnell zu blauen bohnen, zumindest von de rgesichtfarbe her....
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 06. Februar 2011, 17:58:45 »

Hier mal noch mein Senf zur Toyfare 2011 Nürnberg.

Das meiste und wichtigste hat unser Papst ja schon gesagt  smiles

Diesmal war das reinkommen bei Hasbro leider wirklich unmöglich, was ich gehört hab hat sich das ausstellen von Figuren aber wohl in Grenzen gehalten und es waren mehr nur die Verpackungen zu sehen als die Figuren selbst.

Dementsprechend war diesmal auch nix zu holen außer einem Katalog der natürlich auch net viel zeigt, hab mal vom interessantesten ein paar Pics mit n Handy gemacht, wenn mehr oder alles zu TF bzw. auch bessere Bilder gewünscht sind, lassts mich wissen dann hol ichs mit der Digicam nach.

Enjoy:





















Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Customizer_1
Gast
« Antworten #30 am: 06. Februar 2011, 18:08:45 »

bessere bilder wären extrem willkommen, vorallem die activators!
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 06. Februar 2011, 18:19:21 »

Gerne  smiles

Sowie ich heute Abend Zuhause bin mach i bessere Bilder.
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Customizer_1
Gast
« Antworten #32 am: 06. Februar 2011, 18:20:36 »

danke
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 06. Februar 2011, 19:01:00 »

Kein wunder das sich manche User für ihre TF-Sammlung schämen, bei solchen Beschreibungen:
"Mit der Motion Recognition Technologie verfolgen coole Kids böse Decepticons"

Seid ihr auch coole Kids und jagt böse Decepticons? Also ich schon Daumrunter


Und ich hatte nämlich doch recht, es wird ein großes Spielset in Form der "Arche" für Legends-Figuren kommen Zwinkernd
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #34 am: 06. Februar 2011, 19:28:06 »

klar wird das kommen, aber der von dir genannte name war falsch
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4863


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 06. Februar 2011, 20:37:46 »


"Mit der Motion Recognition Technologie verfolgen coole Kids böse Decepticons"

Seid ihr auch coole Kids und jagt böse Decepticons? Also ich schon Daumrunter


och nö, bitte nicht wieder sowas  Daumrunter darauf kann man gut verzichten  Daumrunter

Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 06. Februar 2011, 22:08:17 »

So, neuer Versuch mit Digicam, gar net so einfach Hochglanzseiten auf Foto zu bannen, glaub ich brauch doch mal n Scanner  roterkopf


























Hoffe die voll Auflösung funzt und man kanns etz bissel besser erkennen , viel gibts ja leider net aber immerhin Termin 16 Mai für die ersten Toys smiles
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Customizer_1
Gast
« Antworten #37 am: 06. Februar 2011, 22:23:40 »

cool danke, starwars-figuren bleiben hässlich wie ich sehe ^^

könntest du noch ein schönes pic vom republic atackshuttle machen? die amis fahren drauf ab... (hab dich verlinkt)

Mod-Edit: Doppelposts bitte vermeiden, es lagen keine 10 Minuten dazwischen. Smiley
« Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 12:51:33 von Starfire Magnus » Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5409


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 06. Februar 2011, 23:04:49 »

cool danke, starwars-figuren bleiben hässlich wie ich sehe ^^
Och, ich finde den Star Destroyer ziemlich ansprechend. Daumhoch
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 06. Februar 2011, 23:29:50 »

könntest du noch ein schönes pic vom republic atackshuttle machen?

Sorry habs etz erst gesehen, klar kein Problem, machst mich ja noch richtig berühmt Limy  smiles




















Rest im Katalog besteht aus Spider-Man, Thor und Iron Man sowie TF HFTD aber nix neues.
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
hudemx
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 07. Februar 2011, 19:13:10 »

Schade, keine Transformers Prime Figuren, somit wird die Serie 2011 auch nicht hierzulande startet...

Hasbro ist leider extrem Stiefmütterlich was die Freigabe der Serien in Deutschland angeht, immerhin haben sie die dritte Staffeln Animated ebenfalls nicht rausgegeben  Weinen
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18330


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 09. Januar 2012, 19:46:12 »

Anfang Februar findet in Nürnberg die alljährlich Spielwarenmesse statt. Dazu gibt es einen Tag vorher eine Presseneuheitenshow. Diese findet am 31. Januar 2012 von 9,00 bis 13,00 Uhr statt. Für diese Show braucht Habsro Transformers Cosplayer, die sich nicht scheuen, vor der Presse die Transformers Neuheiten zu präsentieren. NTF-Archive ruft auf, sich hier bei uns zu melden, um mit Hasbro zusammen eine tolle Show auf die Bühne zu bringen. Für alle Cosplayer ist eine Gage von Hasbro vorgesehen.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bei Lucy: E-Mail Lucy@ntf-archive.de

Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3837


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 09. Januar 2012, 22:27:21 »

Ich mache selber mal den Anfang, den ich bin mit da bei  smiles
Gespeichert



Skylynx
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 819


Mind is a loss of perfection


Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 09. Januar 2012, 22:39:08 »

Anreise und gegebenfalls Unterkunft sind Selbstkosten?
Gespeichert
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3837


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 10. Januar 2012, 10:54:47 »

Die Anreise und gegebenen Falls Hotel Kosten werden übernommen smiles
Gespeichert



Skylynx
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 819


Mind is a loss of perfection


Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 10. Januar 2012, 11:05:06 »

Dein Herzblatt hat mich schon weitestgehend aufgeklärt. Muss nachher noch etwas checken, dann kann ich Bescheid geben. Tenderie aber zu "Bin dabei!".
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #46 am: 10. Januar 2012, 11:24:48 »

Klasse das Hasbro aufwacht und TF hier wieder richtig ins Rampenlicht rücken will! Wurde auch Zeit! Und wer hat das ermöglicht?

Ganz klar:



Durch die kontinuierliche Arbeit am Fandome und vorwiegend durch die CONS!
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 10. Januar 2012, 12:58:48 »

Bn gespannt was uns alles so präsentiert wird.
70% wird wohl nur Prime sein, vielleicht ist ja auch ein DotM Deluxe/HA Mirage Dino dabei der dann in 2 Jahren hier erscheint.
Gespeichert
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3837


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 16. Januar 2012, 13:15:44 »

Wir haben es geschafft!

Hasbro und NTF hat 5 Cosplayer gesucht und wir haben 5 zusammen smiles

Die mit uns mitkommen sind für den einen oder anderen keine Unbekannten, es handelt sich hier bei um: R-Bumblebee, TPAE, Scourge, Skylynx, Skywarp (Helferin) und Lucy(Ich) Zwinkernd
Im voraus schon mal einen lieben Dank an die Teilnehmer!
Gespeichert



Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: 16. Januar 2012, 13:24:19 »

Na da sag' ich mal herzlichen Glückwunsch. Schön dass es geklappt hat, trotz der kurzen Zeit.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Conventions  |  Thema: Nürnberger Spielwarenmesse
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines