Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. Mai 2019, 21:24:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Nürnberger Spielwarenmesse  (Gelesen 411742 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Reyjin
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 606



Profil anzeigen WWW
« Antworten #175 am: 27. Januar 2016, 17:27:47 »

Ich bin morgen auf der Messe und bin gespannt was da so geht^^
Gespeichert

Meine Reviews findet ihr hier Zwinkernd
https://www.youtube.com/c/Reyjin
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18330


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #176 am: 27. Januar 2016, 19:51:35 »

Auf der Nürnberger Toy Fair wurde jetzt von der Firma Simba-Dickie eine Transformers Robots In Disguise Toy Line angekündigt. Diese Firma produziert jetzt für den europäischen Raum und Asien, außer Japan. Auf dem Bild sieht man Das Grimlock RC Auto.

Transformers: The extraordinary action heroes in the toy market

Dickie Toys has entered into a licensing agreement with Hasbro for the world famous “TRANSFORMERS” brand. Dickie Toys will develop and market a wide range of different vehicles, including RC, diecast, light and sound vehicles and play sets.

The French brand Majorette is synonymous with small cars that have a cult status. Two completely new product lines in the 3-inch vehicle range in high quality metal are now available for fans to enjoy: Premium and City. As an addition, the new Stunt Range offers many hours of playtime fun with daring racing action and exciting stunts.

12651204 875239365925595 2763039757751337875 n

Quelle: tfw2005.com

Gespeichert

Mikao
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1007



Profil anzeigen WWW
« Antworten #177 am: 27. Januar 2016, 20:24:48 »

Wie kommt man eigentlich auf die Spielwarenmesse als Privatperson? Hab hier und da schon was gehört, aber wirklich handfest war das am Ende nie gewesen.

Der Gigawatt Optimus sieht interessant aus, der Kram von Dickie interessiert mich jetzt aber weniger.
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Reyjin
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 606



Profil anzeigen WWW
« Antworten #178 am: 27. Januar 2016, 20:35:17 »

Als Privatperson Garnicht entweder man ist händler oder Presse, aber eine presseakredetierung ist nicht sooo schwer zu bekommen mit etwas vitamin B
Gespeichert

Meine Reviews findet ihr hier Zwinkernd
https://www.youtube.com/c/Reyjin
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #179 am: 27. Januar 2016, 20:53:40 »

Naja. Du solltest schon einen Redaktionsauftrag haben wenn du eine Akkreditierung willst. Oft ist das auch mit Vorberichterstattung etc verbunden.

Es gibt aber auch einen Presseausweis zu "kaufen", verbunden mit Berichterstattung. Kostet glaub ich etwa 100 Tacken im Jahr.

Theoretisch könnten aber unsere beiden NTF-Cheffinnen im Auftrag von NTF-Archive.de so etwas beantragen können... oder?
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3837


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #180 am: 27. Januar 2016, 21:44:41 »

Da bin ich überfragt Starfire, ich kann dir nur sagen wir kommen da rein. Ob über Hasbro oder als Händler ginge beides.
Dieses Jahr wird es aber nichts, nächstes Jahr denke ich schon mal wieder das wir selber hinfahren, denn dann können wir auch selber mit dem Auto mal wieder dort hin fahren. smiles
Gespeichert



Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #181 am: 27. Januar 2016, 22:58:25 »

Am einfachsten ist es als Händler, braucht man halt ein Gewerbe für. Und bei Hasbro ist es meistens nochmal etwas extra kompliziert, weil die einen abgesperrten Bereich haben, wo man nicht einfach reinmarschieren kann, sondern sich für eine Tour anmelden muss. Und je nachdem wie die Verantwortlichen drauf sind kriegt man bei der Tour vielleicht alles gezeigt, vielleicht aber auch nicht. In den Jahren wo z.B. ein neuer Transformers Kinofilm anstand wurden die Transformers Sachen meist irgendwo nochmal extra verschlossen nur für absolute VIP Kunden gezeigt. Will sagen: es ist ein wenig ein Glücksspiel, ob man tatsächlich was zu sehen kriegt.
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18330


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #182 am: 01. Februar 2016, 00:11:11 »

Dank TFW2005 haben wir hier eine Liste von Figuren, die in Nürnberg auf der Spielwarenmesse zu sehen sind. Natürlich ohne Bilder, denn wie bekannt ist, darf dort nicht fotografiert werden. Aber in ein paar Wochen ist in New York die Toy Fair und dann werden wir mit Sicherheit viele Bilder sehen. Aber hier erst mal die Liste:

Titans Return

• Titan Fortress Maximus – sehr G1 akkurat
• Leader Powermaster Optimus Prime
• Titan Masters Apeface
• Legends Wheelie – für die Titan Masters, um ihn hinter die Windschutzscheibe zu setzen
• Leader Blaster
• Leader Soundwave

Platinum Edition

• Rodimus Prime vs. Galvatron Set – mit Titanium Rodimus Prime und Universe Galvatron Molds • ein Set mit weiteren Sweeps und Universe Cyclonus Mold

zu sehen war der Victorion, aber keine weiteren Combiner Wars Figuren

Nuremberg 928x483

Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #183 am: 01. Februar 2016, 10:22:03 »

Klar, das eine Jahr wenn ich es wegen Krankheit nicht hinschaffe ist Fortress Maximus da.
Gespeichert

Reyjin
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 606



Profil anzeigen WWW
« Antworten #184 am: 01. Februar 2016, 17:40:23 »

und er sah echt sau gut aus Smiley
Gespeichert

Meine Reviews findet ihr hier Zwinkernd
https://www.youtube.com/c/Reyjin
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18330


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #185 am: 03. Februar 2017, 19:25:12 »

Heute geht der zweite Tag der Spielwarenmesse in Nürnberg zu Ende. Auf deren Facebook Seite haben wir etwas zu Transformers Robots in Disguise gefunden. Zu sehen ist Merchandise in Form von Rucksäcken, Sportbeuteln, Trinkbecher und Brotzeitdosen, sowie Ordner und Collegeblöcke. Als Motiv ist bei allen Bumblebee zu sehen. Hier sind die Bilder für euch dazu.

16422947_1216148438434885_6643172201532557003_o 16422947_1216148438434885_66431722015325571003_o 16487697_1215380295178366_1752509563145719188_o

Quelle: Spielwarenmesse

« Letzte Änderung: 03. Februar 2017, 19:28:52 von Skywarp » Gespeichert

Mikao
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1007



Profil anzeigen WWW
« Antworten #186 am: 05. Februar 2017, 22:25:51 »

Mir tun die Kids leid, die Grimlock und Co. mehr mögen. XD

Aber gut, ein TF-Ranzen wäre trotzdem was, worüber ich mich annodazumals gefreut hätte.
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Conventions  |  Thema: Nürnberger Spielwarenmesse
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines