Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Mai 2019, 07:23:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 8   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Nürnberger Spielwarenmesse  (Gelesen 411403 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18320


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« am: 06. Februar 2010, 21:00:49 »

Wir hatten heute Livereporter bei der Nürnberger Spielwarenmesse. Philister und Laserwave13 waren heute vor Ort in Nürnberg, um uns zu berichten, was es Neues von Hasbro in Bezug auf Transformers zu erzählen gibt. Es gibt eine Lange Liste an Transformers, die uns erwarten und hier ist die Liste für euch:
- jede Menge neue RPMs, darunter auch ein neues Playset
- eine neue Unterkategorie der RPMs: Die Stealth Force. Das sind Fahrzeuge die elektronisch Waffen und anderen technischen Teile ausklappen können. Darunter sind Bumblebee, Megatron und Optimus Prime.
- Bumblebee als ferngesteuertes Auto, der ist etwas größer als der HA Bumblebee.
- Bei den neu verpackten Transformers sind neben den schon bekannten, Leader Starscream ( wird in Deutschland erscheinen ) und Seaspray ( wird in Deutschland erscheinen ), weitere Power Core Combiner, nämlich die Aerialbots.
- die Scouts: hier gibt's als neue Figuren Brimstone, ein blaues Motorrad, und Hubcap, ein rotes Musclecar.
- zu sehen war auch Power Core Combiner Huffer, samt Minicon
- Battle Ops Bumblebee wirkte optisch größer als der Human Alliance und um einiges schwerer, möglicherweise Metallteile?, kann aber auch an der Elektronik liegen
-  leider nichts mehr über Animated, also keine Arcee
- leider waren keine War for Cybertron Figuren zu sehen.

Unsere Berichterstatter werden morgen einen Bericht zur Messe selbst veröffentlichen, aber heute gönnen wir ihnen einen schönen ruhigen Abend nach dem stressigen Tag.

Das NTF - Team bedankt sich bei Philister und Laserwave13 und wünscht einen schönen Abend.

« Letzte Änderung: 05. Februar 2011, 18:20:21 von Skywarp » Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06. Februar 2010, 21:03:34 »

Dann bedank ich mich auch herzlich bei unseren rasenden Reportern für die News! Smiley
Bin mal auf die Berichte gespannt.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 06. Februar 2010, 22:56:59 »

So, endlich wieder daheim. Aber wann genau hab' ich eigentlich einen Bericht versprochen? Zwinkernd

Aber kein Problem, kann morgen gerne noch ein paar Zeilen dazu schreiben. Aber heute tun erstmal nur die Füße weh und die Augenlider sind schwer wie Blei. Ich bewundere die Leute, die wirklich die vollen sieben Tage einer solchen Messe durchstehen.
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18320


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 06. Februar 2010, 23:00:31 »

Oha....hab ich da was falsch verstanden??? Sorry dafür dann.  roterkopf roterkopf roterkopf roterkopf

Aber hab noch mal recht vielen Dank für die Info und wenn du Lust, Ziet, Muse usw. hast, dann würden wir uns morgen sehr darüber freuen.

Aber jetzt erst mal Füße hoch und Augen zu. Schlaft gut ihr zwei ( Dani und du ) ihr rasenden Reporter.  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 06. Februar 2010, 23:23:24 »

Hab' die News gerade nochmal bei TFW2005 ins Board gestellt, da wird schon heiß diskutiert:
http://www.tfw2005.com/boards/transformers-news-rumors/290635-news-toy-fare-2010-nuremberg-germany.html

NACHTRAG: Inzwischen auch bei seibertron.com und allspark.com. Aber bei NTF war's natürlich zuerst.  Cool
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 00:31:20 von Philister » Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18320


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 07. Februar 2010, 00:31:36 »

Jo super super super super Hab ich grad auch schon gesehen.
Gespeichert

Barricade
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 163


Robot-Katt


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 07. Februar 2010, 02:53:22 »

Vielleicht kommt das mir jetzt nur so vor,aber es gibt so viele verschiedene Toys von Bumblebee,das ich mich schon richtig freue mal von unbekannten bzw. neuen Charakteren was zu sehen.
Aber das ist nur mein Empfinden.^^;
Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 07. Februar 2010, 11:31:08 »

So, jetzt nochmal ein paar ausführlichere Worte zu den News von gestern:

Hubcap und Brimstone sind Scouts mehr oder minder im Movie/ROTF Style, keine Power Core Combiners. Hubcap (der ein wenig an G2 Volt erinnert, ist ein Autobot. Brimstone ein Decepticon. Beides sind neue Molds, keine Repaints.

Die Aerialbots sind alle fünf in einer Packung (selber Stil wie die von Battle Ops BB). Nur der Name des Anführers stand auf der Packung, aber ich hab' ich leider nicht behalten. Auf jeden Fall nicht Silverbolt, irgendwas generisches mit 'Air', 'Sky', so was in der Richtung. Der Anführer ist in der Mitte der Packung im Robotermodus, die vier kleineren drumrum im Jetmodus. Es sind vier verschiedene Jets (keine Repaints) und laut Packung auch jeder mit eigenem Robotermodus. Vom Stil her hier etwas näher an der Classics/Universe Ästhetik, so leicht futuristisch angehaucht. Den Combined Modus hab' ich leider nicht gesehen.

 Die Stealth Force Fahrzeuge sind recht schwere Dinger. Megatron als Panzer geht beim "Aktivieren" quasi in die Breite. Die vier Panzerketten fahren auseinander, was ihm eine größere Plattform gibt, die Kanone geht etwas hoch. Irgendwelche Panele klappen an den Seiten noch aus. Optimus Prime verwandelt seine Auspuffrohre in Geschütze und irgendwelcher technischer Kram klappt oben aus dem Dach aus. Die Schnauze vorne fährt auch etwas aus. Hat mich sehr stark an den Rhino von M.A.S.K. erinnert. Vielleicht eine kleine Homage? Bumblebee haben wir leider nicht in Aktion gesehen, keine Ahnung was der ausklappt oder sonstwie macht.

Das Bumblebee Battle Track Set ist im Prinzip eine etwa acht-förmige Rennbahn. An der Seite steht ein großer Megatron, der wohl das Auto von der Fahrbahn fegt, wenn das Timing stimmt.

Huffer, der Power Core Combiner, ist etwas größer als ein Scout-Roboter.

Seaspray ist ganz schön groß. Der steht auf jeden Fall auf meiner Liste. Den muß ich haben (ebenso Hubcap und die Aerialbots).

Ach so, und für alle Star Wars Fans: Es gab das neue AT-AT zu sehen (irgendein Lebensmüder hat hier ein Foto von geschossen:
http://www.toplessrobot.com/2010/02/hasbros_awesome_new_at-at_revealed.php
Das Ding ist gigantisch. Der Innenraum hat ZWEI ETAGEN!!! Ich bin kein großer SW Fan, aber das Ding würde ich gerne haben.

So, das waren jetzt die Dinge, die mir so noch eingefallen sind. Fragen?
Gespeichert

Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 07. Februar 2010, 12:36:24 »

haben die leute auf der messe auch gesagt wann leader starscream raus kommt oder wann damit zu rechnen ist.
Gespeichert




Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 07. Februar 2010, 13:06:01 »

Es gab leider nur ein sehr generisches "Die Toys erscheinen zweites und drittes Quartal 2010", mehr nicht.
Gespeichert

Galvatron
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Join the Dark Side Whe have Cookies


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 07. Februar 2010, 14:15:50 »

Danke für die News Phil Smiley

Leider kam ich dieses Jahr ned nach Nürnberg  Weinen weil mein Verwandter nur 3 Karten bekam.
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18320


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 07. Februar 2010, 19:40:05 »

WOW  Schockiert Schockiert Schockiert

Das von den Aerialbots klingt ja interessant. Die werden dann wohl sofort in meine Sammlung wandern. Vor allem keine Repaints, das ist ja dann noch viel geiler.

Danke Phil für diese Auskunft, da hat man mal wieder etwas, auf das man sich freuen kann. BigSmile BigSmile BigSmile

Vielleicht kommt das mir jetzt nur so vor,aber es gibt so viele verschiedene Toys von Bumblebee,das ich mich schon richtig freue mal von unbekannten bzw. neuen Charakteren was zu sehen.
Aber das ist nur mein Empfinden.^^;

Nein das ist nicht nur dein Empfinden , das ist auch meines, denn so langsam aber sicher kann einem der kleine gelbe so richtig auf den Nerv gehen. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Nicht wegen seines Charakters, sondern, wiel es immer und immer und immer wieder ein neues Toy von dem gibt.  Daumrunter
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #12 am: 07. Februar 2010, 19:52:26 »

Ich kenne wen den das richtig freut - und dessen Portmornaie Chronisch leer sein müsste.... Zwinkernd
Gespeichert
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5729


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 07. Februar 2010, 21:51:40 »

Einige Leute in den englisch-sprachigen Foren haben mich auf den Trichter gebracht, dass die Stealth Force Fahrzeuge stark an M.A.S.K. erinnern. Ist vielleicht gar nicht so weit hergeholt. Immerhin war M.A.S.K. von Kenner und Kenner gehört inzwischen Hasbro.
Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 08. Februar 2010, 00:50:35 »

Erstmal Super Bericht vom Meister Philister super super

Super Infos und dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.
Seaspreay steht auch schon auf der Liste, Leader Starscream sowieso und auch das Thema PowerCC wird langsam echt interessant auch wenn mich die Größer der Figuren immernoch etwas abschreckt aber man wird sehen und auch wenn ich die Line nicht Sammeln sollte, einiges kaufen werd ich mir wie immer wohl trotdzem Zwinkernd

Noch was für alle RPM und Raritäten Sammler.
Hasbro hat folgendes für Geschäftskunden zur Promoption vergeben.
Ein kleines Toy Fair exclusive gab es also sogar was mir ein guter Freund sogar besorgen konnte super
Ein RPM Optimus Prime mit Cybertronischen Schriftzeichen, einem Bild von Primes Kopf auf dem LKW und dem "Autobots Roll Out" Spruch auf dem Dach und das ganze in einer kleinen Box.

Aber seht selbst...

Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 08. Februar 2010, 01:08:28 »

Woah, wie geil! Smiley
Ganz ehrlich, der ist ein Schmuckstück...
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 08. Februar 2010, 12:04:37 »

sehr schön das teil
Gespeichert




Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18320


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 05. Februar 2011, 18:26:00 »

Dank unserem Admin Philister haben wir hier schon mal einen Kurzbericht von der Nürnberger Spielwarenmesse 2011.

Neues von der Nürnberger Spielwarenmesse:

Viel gibt's dieses Jahr leider nicht zu erzählen, denn Hasbro hat bei Transformers alles zum neuen Film nur den Großkunden gezeigt. Aber ein paar Kleinigkeiten gibt's doch zu erzählen:

- Star Wars Crossovers: Neben dem schon angekündigten 4-Changer Vader / Anakin / Sternenzerstörer, der etwa Leader-Größe hat und jede Menge Kibble anhängen hat, gibt's außerdem neue Scout große Star Wars-Transformers, darunter Obi-Wan Kenobi /Jedi Star Fighter und General Grievous / Raumjäger.
- von Playskool gibt's ein Transformers Rescue Bot Spielset mit dem Namen Optimus Prime Fire Station. Dabei sind Optimus Prime und Bumblebee in Powerbot Art und ein kleiner Feuerwehrmann. Das ganze nennt sich Rescue Bots.

Das war's leider schon an Transformers. Ansonsten durften wir Figuren zu den neuen Filmen Green Lantern, Thor, Captain America und Cars 2 bewundern, sowie jede Menge chinesischer Transformers Imitate.

Vielen Dank an Philister, für diese schnelle Information.

Gespeichert

masterX244
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 06. Februar 2011, 12:03:26 »

Murks² Vielleichthatten sie diese Seite entdeckt und wollten keineweiteren Labertaschen.
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #19 am: 06. Februar 2011, 12:08:17 »

das problem war letztes udn vorallem vorletztes jahr das erst in nürnberg und dann in england massiv gespoilert und sogar genknipst wurde, von daher: pech aber versändlich
Gespeichert
The Transformers
Spark
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 06. Februar 2011, 12:12:08 »

Murks² Vielleichthatten sie diese Seite entdeckt und wollten keineweiteren Labertaschen.


Ja sicher genau deswegen  Ahh
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 06. Februar 2011, 12:33:23 »

Ja sicher genau deswegen  Ahh

Ähmmm.... und du bist? Zwinkernd
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #22 am: 06. Februar 2011, 12:35:36 »

fuji:

klicke das an: http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Forum&action=helpadmin;help=see_member_ip

und du bist im bilde wer das ist Smiley
Gespeichert
Bexter
Gast
« Antworten #23 am: 06. Februar 2011, 12:54:11 »

Ich frage mich wie man mit so ein Riesen RPM verlieren kann  gruebel  BigSmile
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #24 am: 06. Februar 2011, 12:57:38 »

Ich frage mich wie man mit so ein Riesen RPM verlieren kann  gruebel  BigSmile

ich frage mich ob du ein datum lesen kannst, da sist von 2010 ^^
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 8   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Conventions  |  Thema: Nürnberger Spielwarenmesse
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines