Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 29. April 2017, 17:33:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Fix the Hip/Classic/Henkei Megatron  (Gelesen 17323 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Prowl78
V.I.P.
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1324


Profil anzeigen
« am: 27. Januar 2012, 21:21:45 »

Kleines Manko was mich immer st├Âhrte wahr die Tatsache das jedesmal wenn ich Bilder von Megatron sah oder ihn mir in der Vitrine anschaute, er stand immer breitbeinig oder die Beine zusammen gepresst da, vielleicht kennen das ja einige von euch, mich nerfte es regelrecht.




folgendes hab ich getan um es zu ver├Ąndern:

am Gelenk gibt die Position der Beine die Zahnfolg an also hab ich in der Mitteleinstellung das lichte Ma├č der Z├Ąhne etwas geweitet um so die Beine etwas mehr in Pose zu bringen.
Wenn dieses ausgef├╝hrt wird leiden die Beine zum Pendeln und sind nicht mehr so fest, deswegen hab ich mir aus einer 0,5mm polystyrohl Platte zwei Unterlegsheiben angefertigt und diese zwischengelegt




Nachdem der Zusammenbau fertig ist sieht man von dem eigentlichen Mod nur wenig und die Pose im Botmode stimmt auch.




Die Durchf├╝hrung ist nicht die eleganteste wirkt auch etwas Spartanisch mich st├Âhrt es wenig daf├╝r steht Megatron so wie er soll und die Bewegungen sind ohne Einschr├Ąnkungen gegeben.
 
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4748


7081-JAC


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 27. Januar 2012, 23:28:17 »

gar nich ma schlecht, toller mod  Daumhoch
Gespeichert
Corydoras
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1011



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 28. Januar 2012, 00:19:45 »

Ich bin ein echter Classic Fan, aber diese Figur.....pfui!!! Trotzdem danke f├╝r diesen Tipp!
Gespeichert
Prowl78
V.I.P.
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1324


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28. Januar 2012, 10:25:31 »

Vielen Dank und bitte sehr.

Ich bin ein echter Classic Fan, aber diese Figur.....pfui!!! Trotzdem danke f├╝r diesen Tipp!

Kann dich gut verstehen vielleicht gibt es irgendwann ja mal einen Voyager G2 Megatron mit G1 Farben f├╝r die Classics dann kan dieser getro├čt in die Schublade.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #4 am: 28. Januar 2012, 10:38:12 »

Exzellente Arbeit wie immer smiles
Gespeichert
Prowl78
V.I.P.
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1324


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 28. Januar 2012, 14:06:58 »

Danke, 08/15 triffts eher.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #6 am: 28. Januar 2012, 15:08:12 »

Huch Mal nich so bescheiden!
Gespeichert
Prowl78
V.I.P.
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1324


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 28. Januar 2012, 16:46:17 »

Wahr nie anders.
Gespeichert
Prowl78
V.I.P.
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1324


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 18. März 2012, 19:13:10 »

K├Ânnte das Thema bitte in die How To-Sektion verschoben werden.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Tutorial & How To-Sektion  |  Thema: Fix the Hip/Classic/Henkei Megatron
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines