Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 22. April 2019, 20:46:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 ... 86   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Movie 3 - News und Gerüchte  (Gelesen 4321587 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
VectorSigma
NTF- Sparkhüter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 998


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #1325 am: 20. Februar 2011, 21:47:13 »

m.a.s.k Bumblebee?

Er meint die hier Zwinkernd:

Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1326 am: 20. Februar 2011, 21:56:05 »

Aso geil! super

Ich glaube ich sammle jetzt auch M.A.S.K. Zwinkernd

Der neue Teaser ist cool, schöne neue Szenen.

Aber warum hatte ich eben das Bedürfnis, mir bei Ebay einen 'Stealth Force' Bumblebee zu kaufen, obwohl ich die Teile
vor ein paar Minuten noch für Rotz hielt?
Mal gucken was die so im Laden kosten, hab da echt keinen Plan. Megatron und Optimus sind ja die einzigen elektronischen,
deshalb wohl auch um einiges teurer.

Ein DOTM 'Stealth Force' Megatron wäre für mich ein Pflichtkauf Zwinkernd
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18259


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1327 am: 21. Februar 2011, 00:07:17 »

Auf der Daytona 500 waren nicht nur die menschlichen Stars aus Dark of the Moon, nein es haben sich da auch cybertronische Stars von ihrer besten Seite gezeigt. Die Rede ist von den beiden Wreckers Topspin und Roadbuster, von denen wir euch heute die Nahaufnahmen zeigen können.

264 scaled 600 265 scaled 600 266 scaled 600 267 scaled 600 268 scaled 600 269 scaled 600 270 271 scaled 600

Quelle: hendrickmotorsports.com

Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1328 am: 21. Februar 2011, 17:50:06 »

wow, wenn dir so einer mal begegnet, dann hast schlechte karten  Zwinkernd
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18259


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1329 am: 23. Februar 2011, 10:41:08 »

Wir haben hier ein Video, auf dem man die Wreckers auf der Daytona 500 sieht.

Quelle: youtube.com

« Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 10:58:32 von Skywarp » Gespeichert

blackout84
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



Profil anzeigen
« Antworten #1330 am: 23. Februar 2011, 10:55:27 »

sorry, will echt nich hier rumschimpfen, aber bitte, bitte prüft vorher ob eure news auch wirklich news sind! ich bekomm jedesmal nen herzinfakt vor freude, das hier was neues gepostet wurde und dann sowas. den trailer hat schon jeder aus diesem forum mindestens 100 mal gesehen und ist auch bereits in den news gepostet. das andere video interessiert mich persönlich kein stück.  Daumrunter

Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18259


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1331 am: 23. Februar 2011, 10:59:52 »

Sorry  roterkopf roterkopf roterkopf Ist abgeändert
Gespeichert

blackout84
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



Profil anzeigen
« Antworten #1332 am: 23. Februar 2011, 11:11:58 »

kein ding. sorry auch wegen meines gefühlsausbruches...  roterkopf
Gespeichert
Synyster Gates
Gast
« Antworten #1333 am: 23. Februar 2011, 12:11:27 »

Sagt mal sollte nicht jetzt auch ein normaler trailer rauskommen??? also ich meine nicht sowas wie diese mini teaser die wir bis jetzt gesehen haben sondern ein trailer in dem man vllt auch ein bischen was erfährt worum es in movie 3 überhaupt geht etc... und der nicht nur 30sec lang ist XD
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1334 am: 23. Februar 2011, 12:23:18 »

Ja, der wurde vor einer Weile zum 26. Februar (amerikanische Zeit) angekündigt, dürfte also schon Freitag Nacht zu sehen sein Zwinkernd
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #1335 am: 23. Februar 2011, 21:42:32 »

Bis der volle Trailer kommt gibts zumindest schonmal den Nascar Teaser in HD zum Download  smiles

http://www.michaelbay.com/
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Alpha3
Autobots
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 945



Profil anzeigen
« Antworten #1336 am: 25. Februar 2011, 21:24:42 »

Im Forum von ShootForTheEdit.com wurden die angeblichen Releasedaten der Dark of the Moon Trailer gepostet.

Dies kann sehr gut nur ein Gerücht sein aber vielleicht auch relevant.Nach ein bischen Scrolling fand man auch die Ursprungsquelle.

Aber hier erstmal die Daten :

Announcement trailer december 8, 2011

superbowl tv spot "dark" february 6, 2011

daytona tv spot "nascar" february 19, 2011

teaser trailer march 25, 2011

reelz tv spot "autobots" april 3, 2011

mtv tv spot "moon" april 21, 2011

theatrical trailer may 5, 2011

nick tv spot "invade" june 13, 2011

movie release in 3d july 1, 2011

dvd tv spot 1 september 8, 2011

dvd tv spot 2 september 23, 2011

dvd/blu-ray release october 7, 2011

Quelle : Transformers3News.webs.com

Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1337 am: 25. Februar 2011, 21:44:23 »

Boah da kommt mir echt die Galle hoch. Jetzt nochmal 1 Monat warten, nur um einen weiteren Paar-Sekunden-Teaser zu sehen.

Versprochen wurde ein längerer ausführlicher Trailer für Ende Februar, genauer: Heute Nacht!
« Letzte Änderung: 25. Februar 2011, 22:35:19 von Fujiwara » Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1338 am: 25. Februar 2011, 22:29:59 »

Naja, ein Teaser Trailer geht schon mehr als eine Minute. Zwinkernd
Mal abwarten... wäre aber echt schade, wenn man jetzt noch einen Monat warten muss.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #1339 am: 26. Februar 2011, 09:19:33 »

Weil ma grad so schön beim Thema Teaser und Trailer sind, kann mir einer sagen wer oder was das hier eigentlich sein soll?? waaaaas






Gibts da irgendwelche Infos zu?? Hab ich da was verpasst??
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1340 am: 26. Februar 2011, 11:06:10 »

LimeWire meinte doch mal es wäre die 'Hydra', ein Vieh mit vielen Mäulern.

Gabs sowas schonmal bei TF?
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #1341 am: 26. Februar 2011, 11:23:57 »

Hydra... Naja, der Name passt ja, allerdings das es was derartiges schonmal gab wüßte ich net, egal in welchem Universum, netmal bei Beast Wars  gruebel

Na da darf man gespannt sein, cool aussehen tuts ja wie das Teil so durch die Strassen fetzt, Dank für die Info smiles
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Alpha3
Autobots
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 945



Profil anzeigen
« Antworten #1342 am: 26. Februar 2011, 21:30:30 »

Heute wurde der japanische Titel , das Logo und der Start des Films Dark of the Moon veröffentlicht. Der japanische Titel lautet TransFormers Darkside Moon und der Start des Films ist am 29.Juli.2011.

Und hier ist das Logo von TransFormers Darkside Moon :

Japan Movie Logo

Quelle : LiveDoor.com

Auf EuroTuner.com kam ein Artikel in dem bekannt wurde, das ein Mercedes-Benz E550 als neuer Karakter in Dark of the Moon benutzt wird.

Hier der Artikel :

In anticipation of the upcoming release of the summer blockbuster, Transformers 3: Dark of the Moon, Los Angeles-based prestige tuning company CEC has announced its involvement in creating the newest character, “Q”.

As a long time CEC customer, the movie’s acclaimed Director/Producer, Michael Bay, contacted Claus Ettensberger at CEC to help design the newest Autobot for the upcoming action thriller. With a base Mercedes E550 as the platform, CEC went to work transforming two identical sedans into Decepticon killers with style.

The conversion included new custom blue paint, which was specifically chosen by Michael Bay to make the character stand out. The CEC enhancements incorporated a custom aerodynamic kit with a front spoiler, side skirts, rear apron, trunk spoiler, fenders, suspension and exhaust system. The stock wheels were replaced with CEC C725 forged wheels (20x8.5” front, 20x10” rear) and Michelin PS2 tires (245/30R20 front, 285/30R20).

These photos are a sneak peek of the impressive results to give you an idea of what will appear on the silver screen when the movie is seen by millions on July 1st, 2011.

Und hier die Bilder zu dem Wagen :

Q01 Q02 Q03 Q04 Q05 Q06 Q07

« Letzte Änderung: 26. Februar 2011, 22:33:19 von Alpha3 » Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1343 am: 28. Februar 2011, 20:20:30 »

Geiler Benz Daumhoch

Habt ihr schon die ersten Bilder von Sentinel Prime gesehen? Guckt mal bei TFW2005,
kann leider gerade nicht drauf und den Link posten weil bei mir alles hängt. Aber absolut göttlich der Kerl!
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18259


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1344 am: 28. Februar 2011, 20:28:40 »

Durch einen User von TFW 2005, der das Empire Magazin liest, haben wir hier die ersten Bilder von Sentinel Prime. Man sieht ihn als Roboter und neben ihm Optimus Prime.

IMG 0322 1298916072 IMG 0323 1298916974 IMG 0334 1298916072 IMG 0335 1298917018 IMG 0336 1298916072 IMG 0337 1 1298916072 Sentinel Prime Transformers 3 Dark of the Moon Empire Magazine 1298915993

In der Zeitschrift selbst befindet sich ein großer Artikel zu Dark of the Moon, der allerdings sehr viele Spoiler enthält. Und um es euch nicht ganz so leicht zu machen, hier der Spoiler:
Achtung Spoiler:

 1. No sand

2. No "dorky" humor ("we wanted to make the movie much more serious, more adult)

3. When robots die, they're really going to die and we're gonna show that

4. We're not bringing people back

5. Give the robots more 'weight' in the story ("They were missed in movie two. We've given them a strong back-story and pathos")

Sentinel Prime is "A big brother and mentor to Optimus Prime" The Ferrari is a 'Con who (Michael) bay is dubbing as 'Dreadbox' New companions for Starscream, Shockwave and the rest "The scale on one of them is jawdropping" - "It will be 'what the Hell was that thing?" Apollo 11 'incident' show in the teaser is government secret No army for this, Chicago is left up to the 'Bots but some heroes sneak in through the back-door so to speak The human gliders are used because they slip under the 'Con radar - as do humans - so they'll be the people who can hammer it to the 'Cons and create an opening for the 'Bots

« Letzte Änderung: 28. Februar 2011, 20:33:02 von Skywarp » Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1345 am: 28. Februar 2011, 20:35:46 »

Es wird im dritten Teil einen neuen supergroßen Bot geben, ähnlich wie Devastator aus ROTF.
Außerdem ist der Ferrari ein Decepticon und Sentinel ist eine Art Jedimeister von Optimus.
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #1346 am: 28. Februar 2011, 20:46:37 »

also das dreadbox ein decepticon ist find ich sehr komisch, immerhin war er bei den dreharbeiten nur in begleitung von bumblebee und sideswipe zu sehen, vielleicht noch ein überläufer?  gruebel

aber ich bin froh das sentinel prime nicht wie in einigen insider infos beschrieben optimus vater ist, das wäre echt blöd gekommen. hoffe das ausführlich erklärt wird warum er damals nicht von fallen getötet wurde aber es alle angenommen haben.

hoffe das die autobots diesmal auch nen riesenroboter haben, vielleicht einen der gegen diese hydra kämpft?
Gespeichert

Excelsior!
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1347 am: 28. Februar 2011, 21:16:16 »

Sentinel sieht ja einfach nur Hammer aus. Könnte mein Favo in Movie 3 werden.  Daumhoch
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1348 am: 28. Februar 2011, 21:26:07 »

Sentinel sieht ja einfach nur Hammer aus. Könnte mein Favo in Movie 3 werden.  Daumhoch

da bin ich ganz deiner meinung  Daumhoch

aber Optimus hat schon ein sixpack bekommen im vergleich zu den anderen beiden Movies BigSmile
Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1349 am: 28. Februar 2011, 22:06:02 »

Optimus hat kein Sixpack, sondern sichtbare Rippen. Nur bei Megatron kann man ein Sixpack sehen,
wobei es sich da mehr um ein Eightpack handelt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 ... 86   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers 3 - Dark of the Moon (2011)  |  Thema: Movie 3 - News und Gerüchte
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines