Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Oktober 2018, 13:46:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 67 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 77 ... 86   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Movie 3 - News und Gerüchte  (Gelesen 3981763 mal)
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #1775 am: 24. Mai 2011, 12:40:34 »

der ist ja mal geil Lächelnd .... schade nur das man den nich wirklich
umgesetzt bekommt. ^^
Gespeichert

Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #1776 am: 24. Mai 2011, 14:58:27 »

So ich setz jetzt mal nen neues Gerücht gleich hinten dran, was jetzt kein Gerücht mehr ist sondern Tatsache. xD
So wie Lime Wire sagt der Kinostart für DOTM sei nur in den USA auf den 29.6. verschoben worden, stimmt nicht.
Ich habe heute im Internet gesehen, das auch mein UCI das Datum erneuert hat auf den 29.6.2011. Ich habe
anschliessent angerufen und nochmals nach gefragt und man sagte mir am Telefon, ich müsse meine Karten für
das Triple Feature um tauschen lassen, da diese ja für den 30.6. bestimmt waren ......

Also Leute es heisst wirklich 2 Tage weniger warten. Lächelnd

http://www.uci-kinowelt.de/Potsdam/Programm/Filme
Gespeichert

brawl_56
Gast
« Antworten #1777 am: 24. Mai 2011, 15:47:37 »

Hab grade mal bei meinem Kino geschaut.
Da steht noch 30. als Termin drinne o.O
http://www.cineplex.de/kino/trailer-und-filme-bundesstarts/city47/
http://www.cineplex.de/kino/filminfo/city47/film231652/
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #1778 am: 24. Mai 2011, 16:12:45 »

Deutscher Start noch immer 28.6
Gespeichert
Skylynx
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 819


Mind is a loss of perfection


Profil anzeigen
« Antworten #1779 am: 24. Mai 2011, 16:14:22 »

Laut HP 29. Juni
http://www.transformersmovie.com/intl/de/
Gespeichert
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #1780 am: 24. Mai 2011, 16:19:41 »

offizeller Start 29.6 aber die Premiere ist am 28.6 um Mitternacht, so lautet die
Aussage von meinem UCI.
Gespeichert

masterX244
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281



Profil anzeigen
« Antworten #1781 am: 26. Mai 2011, 17:47:57 »

http://www.loreal-paris.de/_de/_de/minisites/men-expert2010/contest/transformers/index.aspx

Gewinnspiel von L'oreal zu TF3

von der Website:
Zitat
Nehmen sie jetzt teil und gewinnen sie zum Kinostart von Transformers 3 eine Reise für 2 Personen nach Los Angeles mit 5 Übernachtungen, inklusive einer « Hollywood Fighter Jet Experience » für den Gewinner.
Gefunden via GIGA.de NEwsletter
Gespeichert

Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #1782 am: 26. Mai 2011, 20:08:33 »

wenn du dort teilnimmst und bestimmt auch nicht gewinnen wirst hast du als Gegenleistung dein ganzzes Leben lang Werbung am Hals...
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
masterX244
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 281



Profil anzeigen
« Antworten #1783 am: 26. Mai 2011, 20:43:50 »

Begründung?
Eine Behauptung braucht immer ne Begründung (von meinem Deutschlehrer)

Mod-Edit: Lesbarkeit
« Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 20:47:26 von Starfire Magnus » Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #1784 am: 26. Mai 2011, 23:10:50 »

Begründung: Er hat recht, keine Firma veschenlkt was, adressen sind millionen wert!
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17738


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1785 am: 27. Mai 2011, 20:00:41 »

Lucy, Desastron und Skywarp haben gestern das Kino in Kempen besucht und wurden von einem guten alten Bekannten begrüßt. Optimus Prime steht im Vorraum des Kinos und weißt auf den Movie Dark of the Moon hin. Nun haben wir also auch den deutschen Pappaufsteller für euch im Bild festgehalten.

DSC02469

Und hier der Beweis, das wir wirklich da waren:

DSC02470

« Letzte Änderung: 27. Mai 2011, 20:06:48 von Skywarp » Gespeichert

Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #1786 am: 27. Mai 2011, 20:02:55 »

hahaha dann weiss ich ja, was ich morgen machen, mein
Kino auf suchen, in der Hoffnung, das das teil auch bei mir angekommen ist und
wehe der steht net da, dann mach ich denen die Hölle heiss. xD
Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4832


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1787 am: 27. Mai 2011, 20:08:11 »

wow, coole sache  Daumhoch
mal schaun wann ich wieder ins Kino komme  Zwinkernd
Gespeichert
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #1788 am: 27. Mai 2011, 21:12:15 »

Soooo ich bin jetzt doch heute noch ins Kino geeilt, nen Aufsteller haben die leider noch nich da, aber dafür nen
riesen grosses Filmplakat, das hat net mal auf mein Handy gepasst..... ich konnte es nich fotografieren.  Weinen

Aber ich habe für die Leute die in Potsdam wohnen ne gute Nachricht, das Thalia Kino in Babelsberg hat Transformers 3 nicht
im Programm, daher wird das UCI-Potsdam in den Bahnhofspassagen doppel Vorstellungen geben, was soviel heisst, von 8 Kinosäälen werden 4 nur Transformers 3 zeigen, 2 jeweils in 2D und 2 jeweils in 3D.  tanz

Ausserdem hat Quino Quadrat noch ein Gewinnspiel und verlost für die UCI Kinowelt 3x2 Kino Freikarten für Transformers 3.
Einfach eine Mail an .... gewinnspiel@qinoquadrat.de mit dem Betreff TRANSFORMERS 3 und eure Adresse und auf gut Glück habt ihr gewonnen Einsendeschluss ist der 30.6.2011

Ich versuch mal ne vernüftige Kamera zu besorgen und Fotografier euch das Heft ab, wo das ganze drin steht......

Ausserdem steht in diesen Heft noch etwas über Shocki drin .....
so wie es aussieht liegt der wohl doch net in Tschernobyl, das Heft kann sich aber auch irren. xD
So genug getextet. ^^
Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5613


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1789 am: 30. Mai 2011, 10:46:16 »

Auch im Kinopolis in Arschaffenburg steht jetzt der große Transformers Aufsteller.

Findet wer den Fehler?

 
Gespeichert

brawl_56
Gast
« Antworten #1790 am: 30. Mai 2011, 10:48:21 »

...30. Juni? XD
.
.
.
(Ja, den Kopf hab ich auch gesehen...)
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #1791 am: 30. Mai 2011, 11:06:16 »

Optimus love Faces! xD
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1792 am: 30. Mai 2011, 11:40:58 »

Sieht aus wie Optimus mit blauer Bumblebee-Maske  Daumhoch
Gespeichert
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1426


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #1793 am: 30. Mai 2011, 13:43:42 »

Hahahaaa.... sieht lustig aus....einfach umdrehen fertig Ahh
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #1794 am: 30. Mai 2011, 13:48:16 »

und? nix neues, gabs schon bei rotf.....  idee
« Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 14:04:45 von LimeWire » Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1795 am: 30. Mai 2011, 13:57:43 »

und? nix neues, gabs schon bei rotf.....

Sinnloser Kommentar. Nicht jeder merkt sich sowas.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #1796 am: 30. Mai 2011, 14:05:23 »

und? nix neues, gabs schon bei rotf.....

Sinnloser Kommentar. Nicht jeder merkt sich sowas.

deswegen hab ich es ja geschrieben du ei Zwinkernd
Gespeichert
Quake
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 91



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1797 am: 30. Mai 2011, 15:46:47 »

Auch im Kinopolis in Arschaffenburg steht jetzt der große Transformers Aufsteller.

Findet wer den Fehler?

 


lol, echt Hammer.
Aber wird ja schon immer schwieriger solche Aufsteller zu montieren. Hab gehört das der sogar verschraubt werden muss.

Habe diesen Aufsteller ja schon vom Cinestar Augsburg angeboten bekommen, wenn ich ein paar meiner Figuren zum Ausstellen zur Verfügung stelle.
Aber wohin mit dem Monster, ich hab einfach keinen richtigen Platz dafür. Bin noch am Überlegen, geil wäre er ja schon.

Oder will ihn einer dann von mir abkaufen?  idee  roterkopf  augenkheif
Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5613


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1798 am: 30. Mai 2011, 16:10:50 »

Ich würde ihn ja auch gerne mitnehmen, aber das Ding ist so groß, da wäre das Wohnzimmer voll. Wird also nix.
Gespeichert

Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #1799 am: 30. Mai 2011, 16:23:52 »

bei mir würde der super rein passen, allerdings bin ich kein sehr grosser Optimus Fan und
schon gar nich, wenn der Kopp bissle falsch rum ist ...... xD
Aber wieso habt ihr alle nen Optimus? Als ROTF ins Kino kam, stand bei uns nen Fallen. o.O
Gespeichert

Seiten: 1 ... 67 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 77 ... 86   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers 3 - Dark of the Moon (2011)  |  Thema: Movie 3 - News und Gerüchte
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines