Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. April 2019, 21:15:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 ... 86   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Movie 3 - News und Gerüchte  (Gelesen 4318787 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Enduro Prime
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 70


Enduro Prime


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1525 am: 27. April 2011, 16:05:51 »

ich freue mich schon so sehr darauf, da werde ich in einen Kaufrausch verfallen...
Wahnsinn...
Einfach nur mal genial...
Gespeichert

Megatron: "Decepticons, hier spricht euer Anführer. Ich habe Befehle für euch. RÄUMT DIESEN SCHWEINESTALL AUF!"
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1526 am: 28. April 2011, 11:50:28 »

Bilder Nr. 4 ist seit einigen Stunden online:

http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/dark-of-the-moon-trailer-countdown-image-4-172019/

Ein sehr schönes Bild wie ich finde Smiley

Heute Abend/Nacht kommt der Trailer, freut sich schon jemand? Zwinkernd
Gespeichert
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1527 am: 28. April 2011, 11:53:58 »

Solange der besser ist als dieser Krach im letzten Trailer, der mich andauernd im TV quält und meine Ohren strapaziert, Ja Lächelnd
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1528 am: 28. April 2011, 11:59:58 »

Die "Musik" in den 30 Sekunden-Spots ist doch geil super


PS: Der Rollstuhl von Simmons ist Soundwave  Banger
« Letzte Änderung: 28. April 2011, 12:02:02 von Fujiwara » Gespeichert
Barricade
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 163


Robot-Katt


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1529 am: 29. April 2011, 00:33:04 »

Das Raumschiff sieht aus wie ne Kakerlake xD" Hätte mir lieber sowas wie in Animated gewünscht..aber ist ja egal.

Fff..ich muss zustimmen..die Frau ist wirklich alles andere als hübsch.Ich möchte Maggie aus dem ersten Teil wiederhaben D:
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18256


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1530 am: 30. April 2011, 00:29:39 »

Jetzt können wir euch das offizielle Filmplakat zum 3. Transformers Movie Dark of the Moon zeigen.

Transformers 3 Dark of the Moon Poster 130409695

Quelle: movies.yahoo.com

Gespeichert

brawl_56
Gast
« Antworten #1531 am: 30. April 2011, 00:50:11 »

Ich bin mal so frei und sage meine Meinung:
Langweilig. DX
Das Poster hat zwar alles, was ein Kinoplakat braucht, aber irgendwie fehlt was.
(Außerdem sieht das zu gephotoshopped aus D: )
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1532 am: 30. April 2011, 01:36:43 »

ich persöhnlich find´s cool  Daumhoch
Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1533 am: 30. April 2011, 09:19:49 »

Ah da ist wieder dieses große graue Teil am Boden. Ist es also doch Optimus' Jetpack?

Dann verstehe ich aber nicht warum es real existiert, hätte man doch auch virtuell machen können.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #1534 am: 30. April 2011, 09:22:28 »

ist kein jetpack, ist einer der fliegenden dronen, siehe starscream-toy...
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1535 am: 30. April 2011, 09:31:29 »

Stimmt, jetzt seh ich's auch. Hoffentlich bekommen wir eine Figur davon.

Und vor allem wären Modelle von den riesen Raumschiffen pervers geil!!!
Zumindest als Playset für die Legends-Figuren Daumhoch
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #1536 am: 30. April 2011, 09:32:22 »

von weta wäre das realistisch Smiley
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1537 am: 30. April 2011, 09:41:14 »

Ich find geil wie die Raumschiffe und Drohen im Trailer scheinbar völlig sinnlos auf alles schießen
und zerstören.
Scheinbar wollen sie so Druck ausüben, damit sich eine gewisse Person zeigt Zwinkernd
Wäre ja nichts neues.

Wobei ich denke

im Film suchen die Decepticons nach Carly, warum auch immer. Deswegen wird sich auch
Soundwave als ihren Benz tarnen um sie so in eine Falle zu locken. Denke ich mal Smiley

Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #1538 am: 30. April 2011, 09:44:52 »

Ich denke Carly ist ein Petender

hmmmm das schafft neue möglichkeiten für ... ich sags net Lächelnd
Gespeichert
Synyster Gates
Gast
« Antworten #1539 am: 30. April 2011, 09:58:39 »

passen dazu würde auch die szene ausm trailer wo sam ne knarre hält und brüllt: where is she!

Einige teile des trailers deuten schon an das sie ne gewichtige rolle spielt  gruebel we will see....
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #1540 am: 30. April 2011, 10:02:49 »

ich würd sagen maximal 55 kilo Lächelnd
Gespeichert
Synyster Gates
Gast
« Antworten #1541 am: 30. April 2011, 10:09:13 »

LOL so war das eigentlich nicht gemeint XD
Gespeichert
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #1542 am: 30. April 2011, 10:17:54 »

hm weiss eigentlich einer, wann der Trailer und das ganze andere Zeug ich Deutsch raus kommt?
Hab keine Lust ständig Tarminator zu fragen, ob er mir mal
den ganzen Kram übersetzt. xD
Gespeichert

brawl_56
Gast
« Antworten #1543 am: 30. April 2011, 13:00:39 »

Hm, läuft der nicht vor Fast Five auf Deutsch? o.ô
Dann sollte der irgendwo auch im Netz auf Deutsch sein XD
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #1544 am: 30. April 2011, 13:07:19 »

Der läuft hier noch gar nicht
Gespeichert
brawl_56
Gast
« Antworten #1545 am: 30. April 2011, 13:09:37 »

....war am Mittwoch auf der Deutschlandpremiere, die einen Tag vor normalem Kinostart war? Lächelnd Der ist seit Donnerstag draußen. Zwinkernd
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #1546 am: 30. April 2011, 13:21:00 »

Der Trailer  ist seit Donnerstag auf deutsch draussen.... Is klar... Nur das nicht mal Paramount davon weiss ^^
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1547 am: 30. April 2011, 13:23:55 »

Gestern waren mein Bruder und mein Dad im Autokino in (ich glaube es hieß) Kornwestheim in F&F5, da lief der Trailer nicht.
Gespeichert
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #1548 am: 30. April 2011, 13:25:18 »

Also nur damit ich nichts durcheinander bringe, ich meine den TF3 Trailer, der seit gestern ganz offizell online ging
den finde ich nirgnds auf Deutsch, also geh ich davon aus der kommt erst noch, aber wann? Lächelnd
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #1549 am: 30. April 2011, 13:27:52 »

In der Regel 7 bis 14 Tage später, siehe announcementtrailer
Gespeichert
Seiten: 1 ... 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 ... 86   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers 3 - Dark of the Moon (2011)  |  Thema: Movie 3 - News und Gerüchte
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines