Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 22. Mai 2019, 03:39:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 74 ... 86   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Movie 3 - News und Gerüchte  (Gelesen 4357089 mal)
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #1700 am: 14. Mai 2011, 19:11:08 »

Das sieht ja mal geil aus xD

Die letzte Bastion der Erde

und darunter steht nen Optimus als
wäre ER mal wieder der EINSIGE der
die Erde retten könte
Gespeichert

Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1429


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #1701 am: 14. Mai 2011, 19:13:30 »

Ist er auch Zwinkernd
Gespeichert

Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #1702 am: 14. Mai 2011, 19:16:32 »

genau das hasse ich an Bays OP, wozu bauen sie andere Bots ein
wenn die am ende doch nur verletzt werden oder sterben und OP
alles alleine macht, ich hasse sowas echt......

Also ich will damit nicht sagen, das die anderen Bots gar
nichts machen, aber es ist sinnlos andere ein zu bauen, wenn
nur ein einzelner 8 mrd. Menschen retten kan soll wie auch immer.
Das hat mich bei ROTF schon total aufgeregt.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2011, 19:22:23 von Drakole » Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #1703 am: 14. Mai 2011, 19:28:47 »

wiseo bays op? das ist IMMER so, nicht aufgefallen? also spar den blödsinn!
Gespeichert
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1429


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #1704 am: 14. Mai 2011, 19:30:50 »

weil OP in vielen Augen ein Held ist und der Held ist immer der beste....obwohl ich dir auch recht geben muss...im ersten Teil hat es sehr gut Funktioniert alle haben zusammen gearbeitet...und ich glaube im 3 Teil reicht OP Kraft auch nicht darum ist Sentinal dabei...je mehr Böse desto mehr Helden einfache rechnung.
Gespeichert

Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #1705 am: 14. Mai 2011, 19:35:48 »

wiseo bays op? das ist IMMER so, nicht aufgefallen? also spar den blödsinn!

Entschuldige mal ich weiss das es immer so ist mit Ausnahme der G1, aber ich lasse diesen BLÖDSINN nicht, weil
jeder hier seine Meinung posten kann wenn du damit nicht klar kommst, dann lass es einfach, aber schreib
nicht sone dummen antworten ...... irgndwann reichts mir auch.  Daumrunter
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #1706 am: 14. Mai 2011, 19:39:25 »

dann sag nicht bay wäre schuld, daran ist allein hasbro heldenverehrung schuld, diemand sonst, das war das einzige was gemint war, wenn du das nicht versteht: selavie Zwinkernd

war ausserdem nich böse gemeint, sorry Smiley
« Letzte Änderung: 14. Mai 2011, 19:42:21 von LimeWire » Gespeichert
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #1707 am: 14. Mai 2011, 19:47:10 »

Entschuldigung angenommen und Thema geschlossen.  super
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18325


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1708 am: 14. Mai 2011, 20:36:07 »

Capone von Ain't it Cool News hat den Film Dark of the Moon schon sehen dürfen und hat eine kleine Review dazu verfasst. Er hat wohl nicht die 3D Version gesehen aber er meint, das diese doch sehr klar ist. Auch sagt er, das der Hauptteil des Films nicht an die Öffentlichkeit gelangen wird, zumindest nicht vor dem 1. Juli.

Wir haben im Spoiler einen kleinen Auszug der Review, die trotz aller Vorsicht von Capone doch einige Spoiler enthält. Also wer weiterliest, tut das auf eigene Gefahr.
The Chicago battle:

over an hour long
intense
lots of civilian deaths

The Twins:

they are in the film
they've been toned down from ROTF

Megatron:

very creepy
still has is disfigurements from ROTF
little spider-like robots crawl in and out of his head wound that he casually picks away
in surprisingly good spirits

Sentinel Prime:

left Cybertron in the Ark filled with technology he thought would eventually save their planet
voiced to "perfection" by Nimoy
retrieved and revived by Optimus Prime

Sam Witwicky:

has graduated college and is now living with new girlfriend Carly
not happy that he is not employed by the government
his boss is played by Malkovich
Ken Jeong is co-worker
his parents are in the film, but minimally

Carly:

Sam's new girlfriend (obviously)
often in the tightest of cloths
often filmed as though she is in a Victoria's Secret show
better than Megan Fox in the reviewer's opinion

Dylan (Patrick Dempsey):

Carly's boss and possible competition for her attentions
has a penchant for world domination

Agent Simmons;

has written a book about the Transformers on Earth
now a rich eccentric
trying to not get pulled back in to the game

Moon landings/alien technology:

the first and every Moon landing since has been in response to the Ark crash landing
Autobots are not amused that technology meant to save their race has been sitting on the Moon all this time without their knowledge
Chernobyl accident was caused by experimentation on retrieved alien technology

« Letzte Änderung: 14. Mai 2011, 21:27:21 von Skywarp » Gespeichert

Skylynx
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 819


Mind is a loss of perfection


Profil anzeigen
« Antworten #1709 am: 14. Mai 2011, 20:44:21 »

Paramount hat mir das deutsche Transformers 3 Filmposter zukommen lassen.
Neben dem deutschen Filmtitel findet sich auch noch der Spruch "Die letzte Bation der Erde" auf dem Poster.




Quelle: ..........de


Hier haben wir das deutsche Kinoplakat zu Dark of the Moon für euch. Gut zu sehen ist das Datum, der 30. Juni und der Satz "Die letzte Bastion der Erde" soll auf den Film neugierig machen.

transformers 3 article

Quelle: moviepilot.de

Außerdem haben wir das passende engliche Gegenstück zu diesem Plakat gefunden. Das wollen wir euch nicht vorenthalten.

Transformer3poster

Quelle: cathaycineplexes.com.sg

Edit: News eingefügt

« Letzte Änderung: 14. Mai 2011, 21:24:00 von Skywarp » Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1710 am: 14. Mai 2011, 20:56:35 »

Er hat den Film eben nicht in 3D gesehen.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #1711 am: 14. Mai 2011, 21:10:45 »

So isset, aber derartige übersetzngsfehler können und DÜRFEN passieren smiles
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1712 am: 15. Mai 2011, 01:32:39 »

Kurios:

Michael Bay gibt demjenigen 25.000$, der die Twins im Film findet! Die sollen (abgesehen
von der Szene im Trailer) nirgends im Film auftauchen!

http://www.shootfortheedit.com/forum/showthread.php?9072-25-000-Reward


Edit: Ah falsch verstanden: Die Twins sind im Film, bekommen aber a) kaum Screentime und b) sagen sie angeblich kein einziges Wort.

Edit2: Laut Nelson kommen die Twins nur im Trailer vor, wurden dann aber komplett rausgeschnitten!

Zitat
Originally Posted by Nelson
They were filmed but cut from the movie. What you saw was a trailer shot.


Edit3:

Heute können wir euch einen digitalen Banner von Dark of the Moon zeigen. Er ist am Eingang zum Film Festival 2011 in Cannes zu sehen.

Transformers 3 : La Face Cachée de la Lune -... von Lyricis

Quelle: superherohype.com/

Cartoon Network haben ihre Webseite erneuert. Heraus gekommen ist ein perfekte Promotion für die Dark of the Moon Figuren. Ein Update sieht so aus, das man an verschiedene Figuren sämtliche Mech Tech Waffen per Mausklick bringen kann. Und mit ein bißchen Glück, kann man eine von 300 Figuren gewinnen. Viel Spaß und Glück!

Unbenannt


Oh man mir ist eben erst aufgefallen, dass das ein paar neue Sekunden aus dem Film vorkommen!

Man sieht:

- Deep Dersert Brawl im Altmode
- Optimus' und Bumbebee's Verwandlung
- und auch geil: Shockwave laufen Smiley
« Letzte Änderung: 15. Mai 2011, 02:10:09 von Fujiwara » Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #1713 am: 15. Mai 2011, 07:24:30 »

Und man  sieht Mirage sich verwandeln
Gespeichert
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #1714 am: 15. Mai 2011, 10:31:16 »

ist ja hammer xD schade nur das das sone
blöde quali ist ...
Gespeichert

Synyster Gates
Gast
« Antworten #1715 am: 15. Mai 2011, 10:35:41 »

um mal auf diese angebliche review des Films zu sprechen zu kommen... so wie sich der post aus dem michael bay Forum liest, kann man davon ausgehen das diese person den Film eben nicht gesehen hat......
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #1716 am: 15. Mai 2011, 11:22:51 »

Doch gesehen hat er ihn, auch komplett. Allerdings nicht in 3D, bei manchen Szenen müssen
die Effekte noch verfeinert werden und der Ton bedarf noch einiges an Arbeit.
Ich glaube er schrieb, das manche Szenen noch gar keinen Ton haben.
Und er hat im Film die Twins gesehen, die aber in der fertigen Version rausgeschnitten werden.
Das ist offiziell bestätigt.
Der Typ ist übrigens kein Transformers-Freak, weshalb ich auch nicht denke dass der Film voreilig
als positiv abgestempelt wird.
Ich denke der Film wird auch die Mäuler der Kritiker stopfen. Wird sicherlich der beste Film von Bay,
da bin ich mir sicher.
Hoffentlich knackt er die 1.000.000.000$! Smiley
ROTF hatte ja ungefähr 850.000.000$, der erste Teil irgendwas mit 700.000.000$.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #1717 am: 15. Mai 2011, 11:47:25 »

Aint that News ist kein Forum von bay, sondern ein kritikerportal....
Gespeichert
Synyster Gates
Gast
« Antworten #1718 am: 15. Mai 2011, 12:15:02 »

das ist mir klar... nur hat bay zu diesem Post/bericht von dieser site etwas geschrieben, und das meinte ich ^^
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #1719 am: 15. Mai 2011, 12:36:18 »

Wie Imme Unwahrheiten
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18325


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1720 am: 16. Mai 2011, 09:45:20 »

Dank TransformersLAMB können wir euch heute den Dark of the Moon Kino Aufsteller zeigen. Es ist Optimus Prime der die Gäste im Kino begrüßt. Und wie man unschwer erkennen kann, Der Aufsteller ist in 3D. Ob dieser auch in deutschen Kinos zu sehen sein wird, das können wir euch leider noch nicht sagen.

TF3 Optimus Theatre Display

Gespeichert

Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #1721 am: 16. Mai 2011, 10:20:31 »

Na wie toll >.< und mein Kino wird aus irgndwelchen
Gründen auch immer TF3 gar nit erst in 3D zeigen bei
mir gibs nur 2D ...... mich regt das ganze grade fast gar nit auf.  böse
Gespeichert

brawl_56
Gast
« Antworten #1722 am: 16. Mai 2011, 11:00:08 »

Huh? Kein 3D bei dir?!
Seh da nur einen Grund für: keine 3D Ausstattung.
Normalerweise wird ein Film doch nur noch in 3D angeboten, sobald es eine 3D Fassung gibt.
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #1723 am: 16. Mai 2011, 11:01:25 »

der aufsteller hat nur einen haken, ich krieg ihn nicht durch meine tür  Weinen
Gespeichert

Excelsior!
Skylynx
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 819


Mind is a loss of perfection


Profil anzeigen
« Antworten #1724 am: 16. Mai 2011, 11:05:05 »

Das mit dem 3D wäre doch ein guter Grund zum Kinotreffen in Köln zu kommen Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: 1 ... 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 74 ... 86   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers 3 - Dark of the Moon (2011)  |  Thema: Movie 3 - News und Gerüchte
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines