Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. April 2018, 18:20:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 25   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers - Fall of Cybertron Figuren  (Gelesen 1172288 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5333


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 03. Februar 2012, 23:40:01 »

Die beste Nachricht seit langem f├╝r mich. party Hoffentlich wird Bruticus kein Exclusive. Traurig
Ob die wohl einzeln oder als Giftset erh├Ąltlich sein werden? gruebel
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 04. Februar 2012, 00:01:14 »

Denke mal stark alle zusammen. Eine der Figuren wird auf jeden Fall ein Helikopter sein, sieht man auch im Trailer. Hoffentlich kommt noch Grimlock, der sollte dann auch sch├Ân gro├č sein.

Im Trailer ist mir ├╝brigens aufgefallen dass Jazz und Optimus fast gleich gro├č sind gruebel
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4789


7081-JAC


Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 04. Februar 2012, 00:05:08 »

er geht ihm noch nichma bis zur schulter, war in WFC auch so
Gespeichert
Synyster Gates
Gast
« Antworten #28 am: 04. Februar 2012, 00:05:50 »



gibt sogar ein bild mit den einzelden Bots Zwinkernd
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 04. Februar 2012, 00:19:27 »

Dank Tobi hab ich das jetzt gerafft:

Bruticis wird aus den 5 genannten Charaktern bestehen, zu denen jeweils eine Deluxe-Figur kommt.

Hei├čt es kommen auf jeden Fall noch die anderen Charaktere vom Bild! Mit DOTM hat es Hasbro richtig verkackt, aber hier machen die bis jetzt alles richtig.
Alleine schon Shockwave hat bei mir sabbern ausgel├Âst. Schade das immer noch kein Ironhide angek├╝ndigt wurde Traurig

Ach und Vortex wird Bruticus' einer Arm, erkennt man auch sehr deutlich im Trailer!
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4789


7081-JAC


Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 04. Februar 2012, 00:56:22 »

genau so ein bild meinte ich ^^

bin sehr auf die anderen figuren gespannt, freue mich schon sehr
Gespeichert
F-22
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 242



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 04. Februar 2012, 15:08:38 »

Hammer geil. Jetz krieg ich doch noch nen klasse Main Line Bruticus und muss ersma nicht auf das XFire set zur├╝ck greifen Lächelnd
Gespeichert
SonOfCybertron
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 04. Februar 2012, 18:20:40 »

Was den mit Hasbro los solche Namen auf ner Toyliste plus Combiner wo die Komponenten in Delux-Gr├Â├če erscheinen werden. Haben die Angst vor dem n├Ąchsten Third Party Toy!

Sieht verdammt dannach aus!! BigSmile
-wundert mich ehrlich gesagt auch -is man von den "offiziellen" Herstellern garnich' mehr gewohnt...  Zwinkernd
..aba was beschwern wir uns eigentlich, gell?!? -kann von mir aus gern so weiter gehn, im neuen Jahr!!  tanz

'TilAllAreOne..
SonOfCybertron
« Letzte Änderung: 04. Februar 2012, 18:22:39 von SonOfCybertron » Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 04. Februar 2012, 19:04:59 »

Du hoffst doch eh nur, dass der dritte Teile dann "Transformers: Son of Cybertron" hei├čt Daumhoch

1. War
2. Fall
3. Son
Gespeichert
F-22
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 242



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 04. Februar 2012, 19:10:53 »

Aber ich bin mal gespannt ob Bruticus ein Giftset wird oder ob jeder Bot einzel erscheint.

Weil wenn es das letztere w├Ąre dann w├Ąren jetzt alle FOC Toys bekannt.

Weil auf der UK Toy Fair hie├č es ja das nur 8 FOC Toys heraus kommen werden.
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5333


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 04. Februar 2012, 23:51:32 »

Ich hoffe mal nicht. Ich hoffe noch auf den Grimlock und Megatron im neuen Design.
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
SonOfCybertron
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 05. Februar 2012, 14:55:37 »

Du hoffst doch eh nur, dass der dritte Teile dann "Transformers: Son of Cybertron" hei├čt Daumhoch

1. War
2. Fall
3. Son

Yup!!  BigSmile
By the way...hier fehlt definitiv der "Gef├ĄlltMir-Button"!!!  Zwinkernd
Gespeichert

SonOfCybertron
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182



Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 05. Februar 2012, 15:09:50 »

Ach ja, hier kommt Bruticus noch Ma im kompletten Combiner-Mode:


..& nach Brawl & Swindle zu urteiln, wird das ganze Teil`n echtes Fest!!!  tanz

'TilAllAreOne..
SonOfCybertron
Gespeichert

Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 05. Februar 2012, 15:36:01 »

das ich noch mal sowas erleben werde, geil...  Schockiert
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5333


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 05. Februar 2012, 23:33:19 »

Der w├Ąre mir auch einen hohen Preis wert. Daumhoch
Ich bin schon ganz hibbelig auf neue Bilder......
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17268


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 07. Februar 2012, 22:56:10 »

Vor einigen Tagen haben wir euch berichtet,d as es zu dem Game Transformers Fall of Cybertron auch Figuren geben wird, Wir haben euch gesagt, das es einen Bruticus geben soll und dazu haben wir euch die Combiner Swindle und Brawl gezeigt. Heute k├Ânnenw ir euch den driten Comibiner auf einem Computerbild zeigen. Es handelt sich um Onslaught.

1328650666 transformers fall of cybertron deluxe 1328650666 transformers fall of cybertron deluxe 1328650666 transformers fall of cybertron deluxe

Quelle: tformers.com

Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 07. Februar 2012, 23:05:27 »

Sagt blo├č der Knubbel am Vorderrad (oder Rand an der Schulter) sind Kombiner-Ports smiles
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f├╝r kleine Kinder!
Synyster Gates
Gast
« Antworten #42 am: 07. Februar 2012, 23:09:33 »

Vom design her w├╝rde ich sagen da kommen die arme von Bruticus dran Zwinkernd
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 07. Februar 2012, 23:13:53 »

Meinst Du wirklich?? Na ich wei├č net  BigSmile

Bin sehr gespannt was aus den Figuren wird, sehen auf jeden Fall Klasse aus, da ist es ja scho fast egal ob das Game was taugt oder net lol
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f├╝r kleine Kinder!
Synyster Gates
Gast
« Antworten #44 am: 07. Februar 2012, 23:19:11 »

Ach ja das k├Ânnten auch die knubbel f├╝r die neuen Techmech waffen der generations line sein, hast recht  BigSmile
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 07. Februar 2012, 23:29:30 »

Joa ganz so toll wie das Concept-Art sieht er jetzt nicht aus, aber trotzdem noch sehr gut.

Finde schade das er so eine Pickup-Form hat statt diese Kastenform. Da w├Ąre noch viel Potential gewesen,
ihn bulliger zu designen. Man muss aber auch bedenken das er 3 Modes hat.
Und ich glaube die Schultern kann man noch irgendwie drehen, so dass die R├Ąder vorne sind.
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5333


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 07. Februar 2012, 23:32:20 »

Wenigstens sind diese Knubbel in einer aufdringlichen Farbe. Zwinkernd
Onslaught gef├Ąllt mir sehr...... Daumhoch
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #47 am: 08. Februar 2012, 07:47:48 »

Es gibt erste Bilder des kompletten bruticus, nicht ganz akkurat, aber mir gef├Ąllt er smiles
Gespeichert
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 08. Februar 2012, 07:50:35 »

hab ich auch schon gesehen und er sieht richtig verkackt aus... ich mach da mit meinen customizer h├Ąnden bestimmt noch was feines mit Smiley
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Customizer_1
Gast
« Antworten #49 am: 08. Februar 2012, 08:50:02 »

Pyps: mehr zur├╝ckhaltung bitte

1. Verkackt is da gar nix, und einigen Amis nach dem Mund reden (sind ├╝brigens bislang nur die Dauermotzer die alles in dne Dreck ziehen) ist uncool

2. Was du damit machst ist dein Ding, aber selbstbewihr├Ąucherung schickt sich meistens nicht Smiley Aber ich bin schon jetzt gespannt was du daraus machst (vorallem WANN) Smiley

3. Ist noch nicht raus ob er richtig transformiert wurde Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 25   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers War for Cybertron & Fall of Cybertron  |  Thema: Transformers - Fall of Cybertron Figuren
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines