Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Mai 2019, 07:47:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers - Fall of Cybertron Figuren  (Gelesen 1395598 mal)
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #500 am: 28. Januar 2013, 21:34:06 »

Bei BBTS kostet der TG Bruticus als Set 180,- $$$.... (38,-$$ Einzelpreis)

Das ist die Figur nie im Leben Wert, auch nicht mit Bling Bling Painting.

Um es noch teuerer zu machen, bei Archonia liegen die TG Figuren bei 42,- Euronen das St├╝ck, nix f├╝r mich smiles
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f├╝r kleine Kinder!
Clay Zeeman
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 376


You feeling lucky, punk?


Profil anzeigen
« Antworten #501 am: 29. Januar 2013, 19:29:21 »

Da macht das Sammeln auch keinen Spass mehr.
Gespeichert
ELcalibra
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Red Power Motherf!cker


Profil anzeigen
« Antworten #502 am: 29. Januar 2013, 19:35:57 »

Wer es sich kauft, ist in meinen Augen selber Schuld.

Wer knapp 200 euro f├╝r 0/8/15 Figuren ausgibt mit bisschen metallic painting, hat den Schuss nicht geh├Ârt
Ausser man verdient 10.000ÔéČ mtl
Gespeichert

DAS IST MEINE MEINUNG ZU SAM WITWICKY
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2336



Profil anzeigen
« Antworten #503 am: 29. Januar 2013, 19:39:36 »

Ist nicht billig stimmt wohl aber ich werde mir den trotzdem holen daf├╝r gehen die von Hasbro weg Zwinkernd
Gespeichert

ELcalibra
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Red Power Motherf!cker


Profil anzeigen
« Antworten #504 am: 29. Januar 2013, 19:59:59 »

Mir w├Ąre das Geld nun mal zu schade daf├╝r=P

Die sollen mir mal lieber die restlichen Dinobots releasen
Gespeichert

DAS IST MEINE MEINUNG ZU SAM WITWICKY
Mysterio
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 444


Profil anzeigen
« Antworten #505 am: 29. Januar 2013, 20:12:31 »

Ist doch jedem selbst ├╝berlassen wieviel er f├╝r seine figuren ausgibt. Dann wirst du sicher auch nicht eine einzige 3rd party figur dein eigen nennen?
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #506 am: 29. Januar 2013, 23:36:59 »

Denke auch die Finanzen solltem jedem selbst ├╝berlassen bleiben denn auch jeder hat ein anderes Ermessen was eine Figur kosten darf oder sie dem jenigen welchen auch pers├Ânlich Wert ist. Hab selber auch schon f├╝r einige Figuren derart bluten m├╝ssen das ich die Zwangsjacke verdient h├Ątte, aber das geh├Ârt dazu.
 lol

Was Bruticus angeht, pers├Ânlich finde ich die Figur halt nicht sooo dolle das ich daf├╝r soviel Geld hinlegen w├╝rde. Er ist nicht schlecht aber mit Sicherheit auch nicht das was er h├Ątte sein k├Ânnen oder vor allem h├Ątte sein sollen. Egal welches Outfit er tr├Ągt, der Mold gibt nicht mehr her.
So gesehen allerdings, daf├╝r das man Game Farben bekommt und das auch noch in Metallicfarben, zum gleichen Preis wie seinerzeit die SDCC Version, ist ja fast schon wieder "g├╝nstig" nur ich finde er ist nicht Wert.
Daf├╝r sind alleine die Einzelfiguren zu schwach und auch der Combined Mode zu d├╝rr und wabbelig.

Aber jedem das seine  Daumhoch
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f├╝r kleine Kinder!
ELcalibra
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Red Power Motherf!cker


Profil anzeigen
« Antworten #507 am: 30. Januar 2013, 08:14:33 »

Ist doch jedem selbst ├╝berlassen wieviel er f├╝r seine figuren ausgibt. Dann wirst du sicher auch nicht eine einzige 3rd party figur dein eigen nennen?

Was soll ich damit? So welche Figuren interessieren mich nicht. Ich sammle nur Movie lines ausgenommen Deluxe Klassen.

Die einzige Figur wo ich richtig asche bezahlt habe, war Takara Masterpiece Starscream
Gespeichert

DAS IST MEINE MEINUNG ZU SAM WITWICKY
Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2846


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #508 am: 30. Januar 2013, 08:23:49 »

Ist doch jedem selbst ├╝berlassen wieviel er f├╝r seine figuren ausgibt. Dann wirst du sicher auch nicht eine einzige 3rd party figur dein eigen nennen?

Was soll ich damit? So welche Figuren interessieren mich nicht. Ich sammle nur Movie lines ausgenommen Deluxe Klassen.

Die einzige Figur wo ich richtig asche bezahlt habe, war Takara Masterpiece Starscream

Bau den Bruticus auseinander, dann hast du deine Deluxe Figuren. Okay Spa├č beiseite, denn das f├╝hrt ja zu nichts. augenkheif

Ich meine es ist doch toll, wenn sich alle so wundervoll einbringen und beteiligen.

Zun├Ąchst sagen, dass die Figuren zu teuer sind und dann hinterher sagen, dass sie einen sowieso ├╝berhaupt gar nicht interessiert ist doch jetzt nicht besonders konstruktiv. smiles
« Letzte Änderung: 30. Januar 2013, 08:26:32 von Tracks » Gespeichert

ELcalibra
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Red Power Motherf!cker


Profil anzeigen
« Antworten #509 am: 30. Januar 2013, 10:07:23 »

Das war auf die Aussage mit der der 3. Party bezogen.

Diese Figuren interessieren mich nicht.

FoC finde ich hingegen sehr interessant. Das klassische und moderne vereint!
Gespeichert

DAS IST MEINE MEINUNG ZU SAM WITWICKY
Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2846


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #510 am: 30. Januar 2013, 10:32:58 »

Oh ich bitte vielmals um Verzeihung. smiles
Gespeichert

MadConvoy
Legend
*
Offline Offline

Beiträge: 293



Profil anzeigen
« Antworten #511 am: 30. Januar 2013, 12:16:13 »

Preorder bereits auf Robotkingdom verf├╝gbar:

http://www.robotkingdom.com/services/eshop/main.php?action=details&CatType=Category&II=TF2012VOY003

Offizielle Bilder folgen bald (Denke mal UK-Toy-Fair)
Gespeichert

ELcalibra
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193


Red Power Motherf!cker


Profil anzeigen
« Antworten #512 am: 30. Januar 2013, 12:22:55 »

Wer ist denn dieser Charakter? Der ist mir im spiel nicht aufgefallen.
Gespeichert

DAS IST MEINE MEINUNG ZU SAM WITWICKY
MadConvoy
Legend
*
Offline Offline

Beiträge: 293



Profil anzeigen
« Antworten #513 am: 30. Januar 2013, 12:25:21 »

http://tfwiki.net/wiki/Springer_(WFC)
Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #514 am: 30. Januar 2013, 13:04:10 »

H├Ârt sich jedenfalls klasse an, bin schonma sehr gespannt  smiles
Gespeichert

apeface
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 546



Profil anzeigen
« Antworten #515 am: 30. Januar 2013, 13:16:42 »

Na da bin ich ja mal gespannt ob das wieder nur olle repaints werden oder ob uns hier Endlich mal gute tripelchanger ins Haus stehen  waaaaas ich hoffe stark!!!!
Gespeichert
Nerdus
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 441



Profil anzeigen
« Antworten #516 am: 30. Januar 2013, 14:18:58 »

Soweit ich wei├č hat Hasbro seit Animated Blitzwing (2008) keinen Triplechanger mehr gemacht. (Korrigiert mich wenn ich da was verpasst hab) Wird langsam mal wieder Zeit.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2013, 14:21:17 von Nerdus » Gespeichert
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #517 am: 30. Januar 2013, 15:30:26 »

Na da bin ich ja mal gespannt ob das wieder nur olle repaints werden oder ob uns hier Endlich mal gute tripelchanger ins Haus stehen  waaaaas ich hoffe stark!!!!

Welche WfC/FoC-Figur h├Ątten sie denn da zum Repainten, die dazu auch nur halbwegs passt?

Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Bj├Ârn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #518 am: 30. Januar 2013, 15:37:35 »

Vom Roboter her w├╝rde Blaster sich anbieten, aber das w├Ąre dann die 4te Figur mit dem Mold und ein Gererations Repaint + neuen Kopf gab es auch schon.

Denke das es sicher eine neue Figur wird.
Gespeichert

Excelsior!
MadConvoy
Legend
*
Offline Offline

Beiträge: 293



Profil anzeigen
« Antworten #519 am: 30. Januar 2013, 19:16:31 »

Die Informationen besagen identisch das wir den so bekommen wie im Concept Art
Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5408


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #520 am: 30. Januar 2013, 23:21:37 »

Hoffentlich wird das was, denn diese Figur w├Ąre f├╝r mich am annehmbarsten als Blitzwing-Repaint mit neuem Kopf. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Connor
Spychanger
*
Offline Offline

Beiträge: 375



Profil anzeigen
« Antworten #521 am: 05. Februar 2013, 11:02:22 »

Ich habe mal ein kleines Video zu FoC Optimus gemacht, weil mich sehr gest├Ârt hat, dass der Kopf so leicht ein zu dr├╝cken geht.
Das habe ich in dem Video gel├Âst.
Hier der Link.
http://www.youtube.com/watch?v=3cWeBvI9nHM
Gespeichert

MfG, Connor.  BigSmile

picture sharing
Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #522 am: 05. Februar 2013, 11:12:42 »

ein wenig zu "nervt mich" und ich h├Ąte das Video an deiner Stelle neu gemacht wegen der kleinen Panne Zwinkernd

Und du hast vergessen zu sagen ob das ganze einen Effekt auf die Transformation hat, wovon ich mal ganz stark ausghe! richtig? Zwinkernd
Gespeichert

Beste Gr├╝├če

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Connor
Spychanger
*
Offline Offline

Beiträge: 375



Profil anzeigen
« Antworten #523 am: 05. Februar 2013, 14:00:53 »

Ja, wenn man ihn Transformiern will muss man das ding nat├╝rlich raus nemen, da muss man ja den Kopf runter dr├╝cken. Aber das ist nicht all zu schwer wenn man die Schraueb drau├čen l├Ąsst.
Gespeichert

MfG, Connor.  BigSmile

picture sharing
Nerdus
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 441



Profil anzeigen
« Antworten #524 am: 09. Februar 2013, 20:13:43 »

Auf der Hasbro Toy Fair wurde bekannt gegeben, dass es eine Figur zum Fall of Cybertron Metroplex geben wird.

Metroplex kommt in der sogenannten Titan Class.
Er soll 24" (umgerechnet fast 61cm) gro├č sein. Damit w├Ąre er die gr├Â├čte Transformers Figur die es je gab.
Er soll ein Triple Changer sein.
Er soll im Gr├Â├čentechnisch perfekt zu den Legends Class Figuren passen. (Hei├čt das wir kriegen Fall of Cybertron Figuren in Legends Class?)
Er wird wahrscheinlich im Herbst diesen Jahres rauskommen.
Er soll 125$ kosten.

Quelle: http://www.tfw2005.com

Transformers Metroplex Toy Fair 2013 001 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 002 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 003 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 004 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 005 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 006 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 007 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 008 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 009 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 010 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 011 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 012 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 013 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 014 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 016 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 017 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 018 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 019 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 020 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 021 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 022 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 023 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 024 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 025 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 026 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 027 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 028 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 029 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 030 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 031 1360443 Transformers Metroplex Toy Fair 2013 032 1360443
« Letzte Änderung: 09. Februar 2013, 22:05:27 von Skywarp » Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers War for Cybertron & Fall of Cybertron  |  Thema: Transformers - Fall of Cybertron Figuren
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines