Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. März 2019, 08:36:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 25   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers - Fall of Cybertron Figuren  (Gelesen 1368451 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #200 am: 01. Mai 2012, 22:30:10 »

....
Und mal wieder sind die Bilder für Sideswipe total schlecht!!!  Ahh

Schau genau hin, abgesehen von Motorhaube, Dachaufbau (Auto) und Kopf (Bot) ist Sideswipe eigentlich nur ein roter Jazz smiles
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5398


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #201 am: 01. Mai 2012, 23:12:39 »

Bei den ganzen Figuren entflammt die WFC Flamme wieder von neuem. party
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #202 am: 01. Mai 2012, 23:22:25 »

....
Und mal wieder sind die Bilder für Sideswipe total schlecht!!!  Ahh

Schau genau hin, abgesehen von Motorhaube, Dachaufbau (Auto) und Kopf (Bot) ist Sideswipe eigentlich nur ein roter Jazz smiles

Mir ging es eigentlich mehr um den rot Ton. Wenn man sich die Bilder von Universe Sideswipe ansieht.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #203 am: 01. Mai 2012, 23:27:19 »

also die repaints ultra magnus und fireflight sind großartig! (und optimus ist damit uninteressant Zwinkernd)
Gespeichert

Excelsior!
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #204 am: 01. Mai 2012, 23:42:04 »

Und noch ein Magnus mehr. Uuuuuuuh den muss ich haben...sehr, sehr geil... herzen
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5713


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #205 am: 01. Mai 2012, 23:45:41 »

Kann mich nur anschließen, der neue Optimus Mold ist damit als Ultra Magnus gekauft, Optimus selbst wird im Regal bleiben. Bei Fireflight werde ich aber denke ich zugunsten von Shockwave verzichten. Starscream ist Plficht, nur der Insecticon und Sideswipe machen mich nicht so wirklich an.
Gespeichert

Synyster Gates
Gast
« Antworten #206 am: 02. Mai 2012, 00:00:40 »

Also ich bin begeistert vom soundwave Smiley ist zwar out of scale aber die sache mit den Disks finde ich äußerst intressant^^ denn im Prinzip nimmt man hier das was fans an G1 soundwave begeistert hat und übeträgt es auf eine neuere Version... denke wenn geld da ist wird der geholt inklusie aller disks^^ 
Gespeichert
Cybertroner
NTF-C.O.N.S. TF-Händler
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 437

lietrov mi ralk tsi nnak nesel rew


Profil anzeigen WWW
« Antworten #207 am: 02. Mai 2012, 01:26:52 »

Also mir gefallen die 1a. Vor allem endlich mal mehr Toys als von WFC.
Abert was mich wirklich erstaunt oder ich hba es einfach übersehen KEIN BUMBLEBEE. Kann es sein das das die erste Toysline ohne unseren gelben Liebling wird?? Ich wäre echt erstaunt BigSmile
Gespeichert


Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #208 am: 02. Mai 2012, 09:12:59 »

EIN BUMBLEBEE. Kann es sein das das die erste Toysline ohne unseren gelben Liebling wird?? Ich wäre echt erstaunt BigSmile

PSSSTTT!!! Bist du wohl still!!! Sonst merkt das noch einer von Hasbro!!!   BigSmile
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5713


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #209 am: 02. Mai 2012, 10:12:29 »

Sideswipe ist doch dür ein BB Repaint geeignet. Zwinkernd
Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3826


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #210 am: 02. Mai 2012, 20:18:53 »

Der Shop Past  Generation Toys hat in Verpackungsbilder und die Bios zu den Fall of Cybertron Figuren Optimus Prime, Autobot Jazz und Shockwave veröffentlicht. Hier sind die Bilder und Bios zu den drei Figuren.

1335965904 3

Shockwave:

The battle between AUTOBOT and DECEPTICON is never over, and this SHOCKWAVE figure is the next generation of awesome TRANSFORMERS action! Your SHOCKWAVE figure comes armed with his strategic thinking skills and a laser cannon that will make any AUTOBOT think twice about taking him on. But when he needs to go on the move with more firepower, convert him to Cybertronian mobile artillery vehicle mode! Keep converting him back and forth so he can handle whatever his AUTOBOT enemies try to dish out!

1335965904 1

Optimus Prime:

The battle between AUTOBOT and DECEPTICON is never over, and this OPTIMUS PRIME figure is the next generation of awesome TRANSFORMERS action! Your OPTIMUS PRIME figure comes armed with an ion cannon that will make any DECEPTICON think twice about taking him on. But when he needs to go on the move, convert him to incredible Cybertronian truck mode! Keep converting him back and forth so he can handle whatever his DECEPTICON enemies try to dish out!

1335965904 2

Autobot Jazz:

The battle between AUTOBOT and DECEPTICON is never over, and this AUTOBOT JAZZ figure is the next generation of awesome TRANSFORMERS action! Your AUTOBOT JAZZ figure comes armed with his special ops skills and a blaster pistol that will make any DECEPTICON think twice about taking him on. But when he needs to go on the move for dangerous missions, convert him to speedy Cybertronian racer mode! Keep converting him back and forth so he can handle whatever his DECEPTICON enemies try to dish out!

Gespeichert



Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #211 am: 02. Mai 2012, 20:22:33 »

Tolle Texte, man könnte fast meinen dass die zu faul waren jeweils eigene Texte zu schreiben  Daumrunter
Gespeichert
Nightfall
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 335


Freedom is the greatest Gift!


Profil anzeigen
« Antworten #212 am: 02. Mai 2012, 22:10:13 »

Also der Shockwave sieht wirklich echt mega (-tron) aus!
Richtig akkurat zum Game. Gefällt mir Smiley

Aber der Optimus....ich weiß nicht.
Erstmal die hohlen Unterarme. Vorallem von oben sodass man es richtig sieht.
Desweiteren...kann mir nicht helfen aber ich finde er wirkt allgemein ein bisschen arg klotzig und an den gelenken zu dünn.
Ich find er wirkt irgentwie sehr schmal aber doch irgentwie klobig und klotzig. Schwer zu beschreiben.

Der Jazz widerrum gefällt mir wieder sehr gut.
Bis auf das Weiß. Das wirkt ein wenig arg klinisch.
Man erkennt keinerlei details auf der Brust. (die Einkerbungen die er auf dem Bild der Verpackung hat)
Aber da kann man ja sicher noch ein bisschen dann selbst nachhelfen ^^
Erstmal sehen wie er "in person" aussieht ^^
Ausserdem find ich fehlen die roten lampen.
Aber ansonsten ziemlich schick. ^^

Edit: Jetzt hab ichs glaub ich. Entweder die Autobot-Embleme bei Optimus sind zu groß oder die schultern sind einfach irgentwie zu klein. Deswegen hab ich so den eindruck das er so klein wirkt.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2012, 22:17:39 von Nightfall » Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18196


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #213 am: 04. Mai 2012, 22:14:52 »

Wie wir gerade heraus gefunden haben, wird es den Transformers Fall of Cybertron Bruticus in zwei weiteren Varianten heraus kommen. Einmal als SDCC ExKlusiv Giftset, da allerdings in G1 Farben und einmal als Amaozon Exklusiv in einem Giftset und hier dann in originalen Fall of Cybertron Farben. Bei Kapowtoys kann man letzteres auch schon vorbestellen für £74.99.

1336144460 focbruticus

Quelle: fullmetalhero.com

Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #214 am: 04. Mai 2012, 22:19:07 »

Hä? Ich dachte das SDCC kommt in den Game Farben?
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2903



Profil anzeigen
« Antworten #215 am: 05. Mai 2012, 10:42:16 »

glaub auch dass das sdcc den game farben entspricht, fakt ist jedenfalls das es das einzig nicht knallfarbene set ist
Gespeichert

Excelsior!
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #216 am: 05. Mai 2012, 11:41:52 »

Fakt ist, ich warte bis von jedem Set offizielle Bilder erscheinen.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Super-Starscream
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 185



Profil anzeigen
« Antworten #217 am: 18. Mai 2012, 14:47:38 »

Mann wenn ich das sehe bedauere ich nicht 2 Figuren-serien sammeln zu können,d ich ja schon die masters of zhe Universe-Clasics seit dezemebr 2010 sammel,wenn ich das sehe könnte ich aber galtt wiedder rückfällig werden
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18196


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #218 am: 31. Mai 2012, 18:27:51 »

So wie es aussieht, wird der Transformers Fall of Cybertron Bruticus in noch einer Version erscheinen. Diesmal dann in G2 Farben, so haben wir es auf einen Scan bei Toys2mail Station gefunden.

G2 BRUTICUSs

Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4860


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #219 am: 31. Mai 2012, 19:01:49 »

gefällt mir sehr in diesen farben  smiles
hoffentlich kein teures exklusiv ^^
Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5398


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #220 am: 31. Mai 2012, 23:10:23 »

Ich hoffe zwar auf das Gegenteil, aber irgendwie denke ich, dass diese Version ein Exclusive wird. Traurig
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18196


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #221 am: 03. Juni 2012, 23:51:14 »

Unser Sponsor Kapow Toys hat soeben auf Facebook bekannt gegeben, das die Fall of Cybertron Figuren ab Anfang Juli im Shop erhältlich sein werden.

179942 4166999979736 1037347143 n

Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3826


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #222 am: 18. Juni 2012, 19:10:11 »

Mit Dank an Planet Iacon auf Facebook haben wir hier für euch die Instruktion zu Fall of Cybertron Autobot Jazz.

470496 367121056687174 1212466792 o

Gespeichert



Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18196


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #223 am: 26. Juni 2012, 20:26:50 »

Hier kommen die ersten Bilder zu Fall of Cybertron Shockwave. Leider sieht man in nur als Roboter, aber die Altmode Bilder reichen wir nach, sobald wir sie haben.

sw1 sw2 sw3 sw4 sw5 sw6

Quelle: Planet-Iacon auf Facebook

Gespeichert

Blaster
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 425



Profil anzeigen
« Antworten #224 am: 26. Juni 2012, 20:32:07 »

Bisschen zu pink für meinen Geschmack, aber sehr coole Figur!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 25   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers War for Cybertron & Fall of Cybertron  |  Thema: Transformers - Fall of Cybertron Figuren
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines