Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Mai 2019, 13:07:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 23   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers - War For Cybertron (Spiel)  (Gelesen 1309868 mal)
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Jazz
Gast
« Antworten #75 am: 27. Februar 2010, 21:01:11 »

Oh das sieht ech geil aus, und wenn ich das gut erkenne die Bilder vom DS da wird meiner Meinung wirklich das ganze Potenzial vom DS Ausgeschöpft.
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5408


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #76 am: 27. Februar 2010, 21:11:33 »

Also das schaut ja super aus.  Cool
Bin aber immer noch am hadern, ob ich mir eine PS3 anschaffen soll oder die Wii Version nehmen soll. gruebel
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Jazz
Gast
« Antworten #77 am: 27. Februar 2010, 21:15:38 »

Warum nimmst du es nicht auf PC ?
Gespeichert
Galvatron
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Join the Dark Side Whe have Cookies


Profil anzeigen
« Antworten #78 am: 27. Februar 2010, 21:19:11 »

WoW Tolles Video und Bilder die DS is hammer wusste nicht sas soviel Grafik Power in Nintendo Handheld ist bei denn DS Fots Smiley

lg

Galva
Gespeichert
Jazz
Gast
« Antworten #79 am: 27. Februar 2010, 21:20:57 »

Tja ich persönlich habe mich auch gewundert denn das Transformers Revenge of The Fallen hat eigentlich die Grafik eines PSX Spiels.
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #80 am: 27. Februar 2010, 21:59:51 »

Überzeugt mich bis jetzt. Hoffe mal das wir da auch mal einen Trailer mit Gameplay bekommen.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5408


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #81 am: 28. Februar 2010, 21:27:51 »

Warum nimmst du es nicht auf PC ?
Mein PC ist schon 2 Jahre alt..... BigSmile
Und da die PC Version bestimmt auf der PS3/XBOX360 Version basieren wird.
Das schließt diese Version für mich aus. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #82 am: 01. März 2010, 20:18:31 »

Ist schon blöd mit nem 6jährigen Läppi-Opa zu arbeiten und keine Konsole zu haben...Grinsend
Die Pics & Co sind ja der Hammer. Was für ein geiles Design!
Hätte nichts gegen Fortsetzungen/Serie einzuwenden. Smiley
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Barricade
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 163


Robot-Katt


Profil anzeigen WWW
« Antworten #83 am: 01. März 2010, 21:50:49 »

Das die DS Bilder so gut sind überrascht mich nicht..das Gerät hat einiges drauf  Zwinkernd
("alter" Nintendo Fan D: )
Dann weiß ich auf jedenfall das mir diese Version nach Hause kommt.

Super Bilder. =3
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18321


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #84 am: 02. März 2010, 18:35:11 »

In einem Artikel auf 3news.co.nz wurden heute weiter Details über das Spiel War for Cybertron veröffentlicht. So zum Beispielkann der Spieler die Kontrolle über die Autobot NPCs Einheit gewinnen. Das sind zwar keine spielbaren Charaktere, aber diese Truppen folgen dem Spieler in jeder Mission und verteilen sich um ihn herum. Außerdem ist es möglich, das man sich seinen eigenen Autobot oder Decepitcon erschafft. Das geschieht in einem Mann gegen Mann Matsch. Es soll verschieden Upgrades, Klassen und Waffen geben, die man dann wählen kann. Es scheint dann wohl so zu sein, das es einige RPG Elemente in diesem Abschnitt des Games geben wird.
Gespeichert

Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #85 am: 02. März 2010, 21:20:24 »

das hört sich ja sehr gut an.
Gespeichert




Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5408


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #86 am: 02. März 2010, 23:30:04 »

Und ob!!! smiles
Das ist eine Funktion die ich in vielen Spielen vermisse.
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #87 am: 03. März 2010, 00:25:35 »

im aktuellen ps3m heft (3/10) ist ein einseitiger bericht über das game. zwar nichts das wir nicht schon wissen, aber ich finds cool dass das spiel diesmal auch von den medien ernst genommen wird  smiles
Gespeichert

Excelsior!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #88 am: 03. März 2010, 08:13:33 »

Das ist Mal ein Spielelement nach meinen und sicherlich unserem Geschmack! Endlich Mal was Gutes!  Daumhoch super Zwinkernd
Gespeichert
Galvatron
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Join the Dark Side Whe have Cookies


Profil anzeigen
« Antworten #89 am: 03. März 2010, 19:57:01 »

Das klingt geil Smiley
Vielleicht wird das Game wie Daw of War 2 Lächelnd  da hatt man Helden und Truppen Smiley

Bin gespannt obs für PC ne Beta test gibt.

lg

Galvatron
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #90 am: 07. März 2010, 16:00:38 »

Ich weiß nicht genau, ob das ne News wert ist, aber laut hans-zimmer.com wird Steve Jablonsky die Musik für WFC komponieren. Für (Film/Game)Musikfreunde bestimmt erwähnenswert.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #91 am: 07. März 2010, 18:54:10 »

Cool.

Ich hoffe sehr, dass dieses Spiel richtig gut wird, damit wir vielleicht ja eine Fortsetzung bekommen - dass wäre echt geil!  roterkopf BigSmile tanz
Gespeichert
Jazz
Gast
« Antworten #92 am: 07. März 2010, 19:03:05 »

Ich weiß nicht genau, ob das ne News wert ist, aber laut hans-zimmer.com wird Steve Jablonsky die Musik für WFC komponieren. Für (Film/Game)Musikfreunde bestimmt erwähnenswert.

Hm das hört sich gut an, und das könnte dann eine Wahrscheinlichkeitsrate werden dass es einen OST zum Spiel geben wird.
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #93 am: 07. März 2010, 19:16:13 »

Ich weiß nicht genau, ob das ne News wert ist, aber laut hans-zimmer.com wird Steve Jablonsky die Musik für WFC komponieren. Für (Film/Game)Musikfreunde bestimmt erwähnenswert.

Hm das hört sich gut an, und das könnte dann eine Wahrscheinlichkeitsrate werden dass es einen OST zum Spiel geben wird.

Sehe ich genauso. Wird jedenfalls sicherlich für eine tolle Atmosphäre sorgen.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Motormaster
Micromaster
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 140



Profil anzeigen WWW
« Antworten #94 am: 07. März 2010, 21:16:50 »

Also was ich bisher im Trailer gesehen habe, finde ich gut, mal sehen wie das Spiel wird.

Motormaster wird dabei sein im Spie  tanz BigSmile Rockt

Dies wurde  auf tfw2005 von Marcelo Matere bestätigt.

So sieht er aus in der DS Version:
Gespeichert
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #95 am: 08. März 2010, 11:42:07 »

für so einen kleinen NDS ist die Grafik gar net mal so schlecht.
Gespeichert




Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18321


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #96 am: 10. März 2010, 19:03:20 »

TFormers.com hat eine sehr umfangreiche Preview zu dem Game War for Cybertron online gestellt. In dieser ist mehr zu den drei Seekern zu erfahren. Aber auch zu den geistigen Unterschieden zwischen Roboter- und Fahrzeugmodus gibt es einiges zu lesen. Und wenn ihr wissen wollt, was es mit Bewohnern in den Tiefen von Cybertron auf sich hat, dann lest den kompletten Bericht hier! Die Bilder dazu, die haben wir hier schon mal für euch.

Gespeichert

Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #97 am: 11. März 2010, 12:56:43 »

die Bilder sind einfach der ober Hammer.

ich freue mich schon das game auf PC zu zocken tippen
Gespeichert




Super-Starscream
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 185



Profil anzeigen
« Antworten #98 am: 12. März 2010, 02:28:00 »

Ein Video-Interview mit Herren Tieger:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Transformers-Video-Interview-ueber-den-War-for-Cybertron/107437
Wenn ich das richtig evrstanden ahbe gibt es ein Co-Op,das ist ja geil
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18321


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #99 am: 12. März 2010, 18:26:01 »

Es gibt ein Interview mit Matt Tieger, indem es um das Game War for Cybertron geht.

Quelle: gametrailers.com

Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 ... 23   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers War for Cybertron & Fall of Cybertron  |  Thema: Transformers - War For Cybertron (Spiel)
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines