Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 14. November 2018, 15:02:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: JazzMeister´s pics  (Gelesen 110253 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
JazzMeister
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« am: 09. März 2012, 13:06:49 »

Meine neusten TF related pics (Wollte ich bald nochmal überarbeiten)



(Für den Porsche Martini hat mein G1 Modell gestanden, Robot mode aus dem Kopf)


(Die Farben habe ich mit Copic Markern hinbekommen. 4,30 kosten gerade die Stife und für die Fläche rund um Cybertron habe ich in etwa 3 verbraucht. Die Sterne habe ich mit Deckweiß gemacht.)
« Letzte Änderung: 10. März 2012, 15:09:17 von JazzMeister » Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3777



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 09. März 2012, 14:14:00 »

Wow, schick!! Smiley
Cybertron ist ja toll geworden...womit hast du den Planeten gezeichnet?
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3805


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 09. März 2012, 14:24:43 »

Mir gefällt auch die Zeichnung von Jazz sehr gut!
Würde farblich bestimmt total rocken  tanz
Gespeichert



Galvatron
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Join the Dark Side Whe have Cookies


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 09. März 2012, 14:52:15 »

Tolle Zeichnungen Smiley
Gespeichert
JazzMeister
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 09. März 2012, 15:31:03 »

Wow, Danke Ihr alle smiles Die verwendeten Sachen werde ich in den Start-post einfügen.
« Letzte Änderung: 10. März 2012, 15:10:35 von JazzMeister » Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3777



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 10. März 2012, 11:27:19 »

Copics...ja, die sind amtlich teuer, aber Spitzenstifte.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
JazzMeister
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 10. März 2012, 15:09:43 »

Update:



(simpel mit nem Edding versucht...)


(Bild Habe ich während der Zugfahrt nach Enschede gekrickelt.)


(...hier war mir irgendwann mal danach, weil ich Prime sonst kaum zeichne)
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3777



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 10. März 2012, 18:07:25 »

Also...Respekt. Für Skizzen sehen die Bilder super aus.
Hast schon nen coolen Stil^^
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Autobot Primes
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 784



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 10. März 2012, 19:34:24 »

1. Das Cybertron Bild sieht richtig gut aus.  super
2. Deine schwarz-weiß Skizzen gefallen mir auch .  Daumhoch  Genau solche findet man doch in Storyboards.

http://de.wikipedia.org/wiki/Storyboard

Diese Aussage passt doch hervorragend hier hin:


Zitat
viele Leute die ihr künstlerisches Talent in vielen verschiedene Arbeiten präsentieren sind hier aktiv.
« Letzte Änderung: 10. März 2012, 19:38:39 von Autobot Primes » Gespeichert

Brandneu:
Der  Transformers 5 - The Last Knight Cast ist komplett
vom 13.10.2018

Hier der Link:
http://www.ntf-archive.de/Forum-topic-2224-start-msg147693.html#new




Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!




JazzMeister
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 12. April 2012, 02:42:44 »

hier kommt die nächste Welle.

Habe mich letzte Woche während Busfahrten in Transformers erneut versucht.





(Fast) alle Rechte vorbehalten  Zwinkernd
(Ich habe "u.a." einen Mexx-/ und einen DA account. Bitte bleibt ehrlich und macht keine reuploads oder ähnlichen Unsinn. Weder mit meinen Sachen, noch mit denen Anderer User. Ich seh das mal als selbstverständlich  smiles )

« Letzte Änderung: 12. April 2012, 02:44:54 von JazzMeister » Gespeichert
JazzMeister
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 28. April 2012, 12:56:17 »

Update:





« Letzte Änderung: 29. April 2012, 16:13:35 von JazzMeister » Gespeichert
JazzMeister
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 14. Juni 2012, 22:37:16 »

kleenes Update (glaube Fortschritte zu machen  gruebel )

Meggitron


Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5366


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 14. Juni 2012, 23:40:01 »

Hübsch, gefällt mir. Daumhoch
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
NEMESIS
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 15. Juni 2012, 18:23:23 »

Hammer Skizzen  super
Gespeichert

Meine Facebook Seite
JazzMeister
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 09. Juli 2012, 22:04:31 »

UPDATE:

Random Megaman und Fanmade Transformers stuff der letzten 3-4 Jahre...Enjoy

1. Cheetors Alternate Mode


2. X - The Legend


3. ...wth?!

Gespeichert
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 09. Juli 2012, 22:51:06 »

Coole Bilder hast du hier! Ôo
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5366


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 09. Juli 2012, 23:08:37 »

Coole Bilder... Daumhoch
Megaman X ROCKS!!!!! Banger
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
JazzMeister
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 10. Juli 2012, 04:13:39 »

Danke Danke  BigSmile

Wenn noch Rockman verlangt wird, warum nicht....

UPDATE




Bilder der letzten Jahre (Das mit Colo ist aber noch von 2007)

Die Mühlen fangen erst langsam wieder an zu arbeiten...

Ich erzähl mal etwas pseudohaftes von mir:

Ich bin ausgelernter Metallbauer und kann damit nichts mehr anfangen, da ich nicht immer dreckig und mit Rückenproblemen nach hause kommen will, und zudem 2 Unfälle hatte.
Nach viel Überlegung habe ich mir daher den Entschluss gefasst mein Hobby zum Beruf zu machen und fange ab kommendem Monat meine 2., und langersehnte Ausbildung zum Grafikdesigner an. Sicher werde ich nicht mit Mangazeugs weit kommen, aber vielleicht habe ich ja glück und tauge bald als Game Designer/produktdesigner...vielleicht werden es auch die tollen Anleitungen zu unseren Transformers oder Kurzcomics zu den 3rd Party Products (wie wir es bislang von einigen United oder Alternity Figuren gewohnt waren.)

All zu laut sollte ich dies aber nicht rausposaunen...schließlich ist ein ehemaliger Arbeitskollege von seinem guten Posten als Metallbauer in eine Milchpulverfabrik gewechselt kopfgegenwand...Was solls jeder braucht ein Ziel


Zu meinen Zeichnungen: Tut mir leid, dass ich hier bislang nur ältere Bilder hochlade, die schon etwas Älter sind. Grund ist kein anderer, als dass ich gerade "fast " ausschließlich einen Umschwung von traditionellen Bleistiftarbeiten auf digitale Artworks versuche, welche noch zu peinlich sind zu präsentieren. Hier ein Pic zu meiner aktuellen Workstation



Have a good time, folks! (Das Programm spinnt gerade, daher sorry für meine Sauklaue  Ahh)





« Letzte Änderung: 10. Juli 2012, 04:40:23 von JazzMeister » Gespeichert
Galvatron
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Join the Dark Side Whe have Cookies


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 10. Juli 2012, 10:14:27 »

Tolle Zeichnung Smiley Hammer warum bewirbst du dich nicht als Zeichner bei einen Comic Verlag in Ami Land Lächelnd
Gespeichert
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 10. Juli 2012, 13:06:08 »

Eine Gamedesignerausbildung gibt es in Schwerin. Kleiner Haken: Du musst die Ausbildung selbst bezahlen. D:
Ich wollte auch in diese Richtung, aber meine Zeichenkünste sind zu schlecht bis mangelhaft und somit nicht dafür geeignet. Ich mache nur Kritzeleien. Mal sehen wohin es mich verschlägt...

Auf digitale Zeichnung wechselst du? Wow! Die können ja nur noch besser werden! Lächelnd
Ist aber auch nicht einfach, ich weiß es ja selbst. Mittlerweile zeichne ich meine Bilder fast nurnoch per Maus in Paint. Grinsend
Aber du kriegst das schon hin, mit etwas Übung und Ehrgeiz, schaffst du es bestimmt! Daumhoch
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #20 am: 10. Juli 2012, 13:46:10 »

Holy s*itpiece wie geil ist das denn???
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5366


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 10. Juli 2012, 14:08:14 »

Danke Danke  BigSmile

Wenn noch Rockman verlangt wird, warum nicht....

UPDATE




Sehr schön, gefallen mir. Daumhoch
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
JazzMeister
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 10. Juli 2012, 16:38:06 »

Tolle Zeichnung Smiley Hammer warum bewirbst du dich nicht als Zeichner bei einen Comic Verlag in Ami Land Lächelnd

Weil diese doch schon massig an Nachwuchstalenten haben und darüber hinaus diese Schlange in den Staaten für die nächsten 10 Jahre gedeckt sein wird. An Deutschland werde ich mich trozdem in Zukunft nicht binden (was kaum jemand tun sollte), aber ich versuch mich bis zu jenem Tag noch ausgiebig mit der Materie zu beschäftigen und als Zeichner noch weiter heranzureifen.

Eine Gamedesignerausbildung gibt es in Schwerin. Kleiner Haken: Du musst die Ausbildung selbst bezahlen. D:
Ich wollte auch in diese Richtung, aber meine Zeichenkünste sind zu schlecht bis mangelhaft und somit nicht dafür geeignet. Ich mache nur Kritzeleien. Mal sehen wohin es mich verschlägt...

Auf digitale Zeichnung wechselst du? Wow! Die können ja nur noch besser werden! Lächelnd
Ist aber auch nicht einfach, ich weiß es ja selbst. Mittlerweile zeichne ich meine Bilder fast nurnoch per Maus in Paint. Grinsend



Dank auch an Megatron_Zero fürs regelmäßige reinschauen Zwinkernd
Aber du kriegst das schon hin, mit etwas Übung und Ehrgeiz, schaffst du es bestimmt! Daumhoch

Danke für Eure Zuversicht. Allerdings ist dies alles auch mit viel Zweifel verbunden.
Diese Eigenfinanzierungen sind mir schon klar, da sowas mal wieder nicht staatlich anerkannt wird, sondern eher als Hobby dient, lol. Da werden schonmal 15,000€ draus "bis man zu was geworden ist", aber ob man dann beschäftigt wird, hängt vom eigenem Schweinehund ab. (könnte optional, wenn alle Stricke reißen noch Metallgestalter oder sowas machen...aber naja <,<" )
Das sind Fragen vor der jede/r Angst hat: "Lohnt es sich? Wieviel Durchhaltevermögen in Lernbereitschaft und Quantität werde ich halten können?"
Ganz gleich wie sehr ich mir Bücher und Videos über Anatomie und Perspektive einverleib, oder mir das neuste Equippment kaufen (Wacom Intuos 5 L), its just the beginning...Es kommen noch so ungeahnte Themen auf einen zu, wenn man lernen will zu zeichnen und insbesondere, wenn man als Zeichner Arbeit sucht. "Es heißt lernen zu sehen". Selbst Portraitzeichner (die zeichnen was sie sehen) sind des Öfteren denjenigen einen großen Schritt vorraus, welche (wie ich) sich nur auf hübsche Comic oder Manga-Bildchen fixieren/fixiert haben, ganz gleich wieviel Technik in sowas alleine stecken mag (welche aber "nur" konstruieren, was zu sehen sein soll).  Zudem ist es ein ständiger Kampf, eigene Fehler zu sehen und dadurch weiterzuwachsen, indem man sich an seinen eigenen Werken verbessert.

...okay, das mit der Maus in MS Paint ist so eine Sache. Es gibt leute die da wirklich viel rausholen können...doch ich bin dafür zu ungeduldig XD und zudem linkshänder...Respekt  super



Sehr schön, gefallen mir. Daumhoch


Mir gefällts, dass es dir gefällt  Daumhoch
« Letzte Änderung: 10. Juli 2012, 16:43:21 von JazzMeister » Gespeichert
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 10. Juli 2012, 19:15:07 »

Danke für Eure Zuversicht. Allerdings ist dies alles auch mit viel Zweifel verbunden.
Diese Eigenfinanzierungen sind mir schon klar, da sowas mal wieder nicht staatlich anerkannt wird, sondern eher als Hobby dient, lol. Da werden schonmal 15,000€ draus "bis man zu was geworden ist", aber ob man dann beschäftigt wird, hängt vom eigenem Schweinehund ab. (könnte optional, wenn alle Stricke reißen noch Metallgestalter oder sowas machen...aber naja <,<" )
Das sind Fragen vor der jede/r Angst hat: "Lohnt es sich? Wieviel Durchhaltevermögen in Lernbereitschaft und Quantität werde ich halten können?"
Ganz gleich wie sehr ich mir Bücher und Videos über Anatomie und Perspektive einverleib, oder mir das neuste Equippment kaufen (Wacom Intuos 5 L), its just the beginning...Es kommen noch so ungeahnte Themen auf einen zu, wenn man lernen will zu zeichnen und insbesondere, wenn man als Zeichner Arbeit sucht. "Es heißt lernen zu sehen". Selbst Portraitzeichner (die zeichnen was sie sehen) sind des Öfteren denjenigen einen großen Schritt vorraus, welche (wie ich) sich nur auf hübsche Comic oder Manga-Bildchen fixieren/fixiert haben, ganz gleich wieviel Technik in sowas alleine stecken mag (welche aber "nur" konstruieren, was zu sehen sein soll).  Zudem ist es ein ständiger Kampf, eigene Fehler zu sehen und dadurch weiterzuwachsen, indem man sich an seinen eigenen Werken verbessert.

...okay, das mit der Maus in MS Paint ist so eine Sache. Es gibt leute die da wirklich viel rausholen können...doch ich bin dafür zu ungeduldig XD und zudem linkshänder...Respekt  super


Ja, dass sagte man mir auch! Deshalb ließ ich es auch, ganz besonders nachdem man mich richtig fertig machte, was für einen Mist ich zeichne etc. *drop*
Seitdem hat sich mein Zeichenstil kein bisschen verändert und zeichnen tue ich nur noch sehr selten! Pro Monat zeichnete ich mal bis zu 30 Bilder, zur heutigen Zeit nicht mal 2 Bilder pro Monat und falls doch wird dieses eher verbrannt, zerknüllt oder gar einfach wegradiert. Als Zeichner bin ich zu nichts nutze. Traurig
Egal. Ich kann es halt nicht, von daher wayne interessierts. Azn '

Ich hoffe für dich, dass du den Weg findest, du bist zeichnerisch begabt! Smiley
Und außergewöhnliche stile werden eh immergesucht. L&#228;chelnd
Gespeichert
JazzMeister
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 10. Juli 2012, 20:48:10 »


Ja, dass sagte man mir auch! Deshalb ließ ich es auch, ganz besonders nachdem man mich richtig fertig machte, was für einen Mist ich zeichne etc. *drop*
Seitdem hat sich mein Zeichenstil kein bisschen verändert und zeichnen tue ich nur noch sehr selten! Pro Monat zeichnete ich mal bis zu 30 Bilder, zur heutigen Zeit nicht mal 2 Bilder pro Monat und falls doch wird dieses eher verbrannt, zerknüllt oder gar einfach wegradiert. Als Zeichner bin ich zu nichts nutze. Traurig
Egal. Ich kann es halt nicht, von daher wayne interessierts. Azn '

Ich hoffe für dich, dass du den Weg findest, du bist zeichnerisch begabt! Smiley
Und außergewöhnliche stile werden eh immergesucht. L&#228;chelnd

Na das ist ja mal ne Aussage.
Es wird immer Leute geben, die einem in die Suppe spucken und sagen, dass man es lassen soll. Einige meinen es gut, damit man keine Jahre lang sich falsche Hoffnungen macht "berühmt" zu werden mit dem Zeugs (wie in Comic Party oder Bakuman...was auch immer) SONDERN (wenn überhaupt) den spaß für sich selber findet.
Andere hingegen sind eher oberflächlich und sagen schlichtweg, dass man nichts kann, weil diese es sich leicht machen abfällige Kritik zu geben, da sie 1.es selber nicht besser können, 2.ihre ruhe wollen, da man nicht auf mindestens der selben ebene befindet um eine "Unterhaltung gleichgesinnter" zu führen, oder 3.ignorante Schnösel sind, die selber nur glück hatten direkt richtig durchgestartet zu sein und von ihrem Podest herabsehen. Weit kommen solche aber nie, weil diese nur versuchen ihre Stellung zu halten...Ich bin an jeden dieser typen geraten und dachte mir meinen part...sicherlich habe ich auch Ordnerweise gezeichnet und immer wieder 2/3 davon vernichtet, aber das ist auch gut so, da man hierbei einen blick dafür bekommt, welche eigenen Skizzen Potenzial haeb und welche nicht. und sei es, dass man nur eine idee für eine größere zeichnung festhält. Ich habe 10 ( 8 ) Jahre lang wie besessen zeichnen gelernt, nächte durchgezeichnet, wochenenden ebenso...halt...nerd...stuff..weiter im text

Mal muss man sachen anderer betrachten, um inspiration zu kriegen, um mit dem eigenem kram weiterzukommen, aber auch nicht zuviel umschauen, da man sonst nicht mehr zum eigenen Tisch zurückfindet, ohne gefrustet zu sein. einmal richtig hinsetzen, um Anatomie und Perspektive zu lernen und dann diese Schematik immer mit einbeziehen -> weniger auf Qualität, sondern auf Quantität setzen...zwischendurch mal ein blatt nur mit händen oder anderen problemen aus übungszwecken füllen. und Keine pausen machen, nur weil man gerade keine ideen hat, denn es findet sich immer was zum üben. hol dir gelegentlich inspiration, musik, schau dir actionfilme, kömödien, oder dramen an, unterhalte dich. schau dir Magic-karten an tumbl oder ähnliches. (Achtung: videotutorials on how to draw was auch immer, sind zwar lehrreich aber während dessen wird wohl niemand selber den Stift rausholen und loslegen, weil man sich aufs zuhören und hinschauen zu sehr konzentriert...oder mit selbstmitleid, da man glaubt nie was zu erreichen.) Schlag die bücher auf und fang an, und lass andere reden, solange du weißt wo du hin willst und was zu erreichen ist. Das ist mein Tipp...kann wenn du willst ja noch einpaar Bücher nennen, in welchen gute sachen drinstehen
« Letzte Änderung: 22. März 2015, 00:17:00 von JazzMeister » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Fan Art  |  Thema: JazzMeister´s pics
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines