Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. September 2018, 07:07:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Ordnung im Wreckers Bereich  (Gelesen 94979 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
NEMESIS
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421



Profil anzeigen
« am: 12. März 2012, 18:21:46 »

Habe eine Idee bzw. Vorschlag f√ľr NTF-Wrckers.
Was haltet ihr von einem eigenen Work in Progress Bereich?
Der Custom Bereich wird echt un√ľbersichtlich und wir wollen uns, so war es zumindest angedacht, nach
aussen sauber präsentieren.
Schon wieder eine √Ąnderung im Wrecker Bereich? Ich sage ja, denn es besteht sehr viel Interesse und es sind immer viele G√§ste da! 
Gespeichert

Meine Facebook Seite
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4833


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 12. März 2012, 19:41:41 »

stimmt, ein spezieller WIP bereich wäre durchaus nicht schlecht
zudem :was villeicht auch eine gute lösung wäre, namens ordnung, unter themen, so wie bei den reviews
jeder wrecker bekommt sein eigenes kleines thema indem er seine customs posten kann
Gespeichert
Prowl78
V.I.P.
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1324


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 12. März 2012, 21:38:59 »

Idee klingt nicht schlecht so etwas √§hnliches hatte ich kurz mal angepeilt, ein Unterboard wo jeder Wrecker seine Arbeiten Pr√§sentiert aber nur alls Gallerie ohne WIP Phase oder Erkl√§rung. Und daf√ľr die Urspr√ľngliche Custom Gallerie im Board l√∂schen da die eh nicht mehr Aktuell ist und nicht benutz wird.
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #3 am: 13. März 2012, 00:06:32 »

Meine wips Wandel ich schlussendlich immer in finale Themen um

Einteilung in unterforen? Interessant ja, gut nein

Denn ohne Beschreibung wird das ganze sinnlos, Ordnung ja und Geheimniskr√§merei auch ja? Tolle Wurst... Ich dachte wir wollten besser werden, dazu geh√∂rt f√ľr mich definitiv nicht dieses elit√§re Getue... Hat schon jetzt Grundz√ľge wie procustomizers.com bzw als frenzy-mein bester Pinsel hei√üt Photoshop-rumble.....
Gespeichert
NEMESIS
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13. März 2012, 06:26:18 »

Ein Unterforum f√ľr Jeden halte ich auch f√ľr nicht sinnvoll, einen WIP Bereich aber schon.
@ Lime: Wo siehst Du Grundz√ľge wie bei Procustomizers und was ist sooo schlimm daran...die Thematik der boards ist doch die gleiche (speziell im Wreckers)
Gespeichert

Meine Facebook Seite
Customizer_1
Gast
« Antworten #5 am: 13. März 2012, 06:55:38 »

Warum wollt ihr das √§ndern? Nur pc Machtduellen wip-Bereich, niemand sonst, sector70 nicht (mehr, hatte fr√ľher einen) undtfw auch nicht.

Es gab diesbez√ľglich hier nie Probleme. Ich sehe keinerlei Grundlage daf√ľr, das bl√§st das Forum nur unn√∂tig auf. Zudem verdoppelt sich alles
Gespeichert
Prowl78
V.I.P.
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1324


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 13. März 2012, 09:53:48 »

Bekomm ich den trotzdem ein Untergeordnetes Board wo jeder seine Gallerie veröffetlichen kann. Traurig
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #7 am: 13. März 2012, 09:59:25 »

Die idee mit der gallerie finde ich Super, die gibt's bei den anderen Seiten auch, aber damit die Erklärungen quasi zu ersetzen (so hab ich das verstanden) stößt bei mir auf widerstand
Gespeichert
Prowl78
V.I.P.
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1324


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 13. März 2012, 10:09:27 »

Ich möchte nur die alte nicht mehr aktuelle Custom Gallerie ersetzen die garnicht mehr genutzt wird.
Gespeichert
NEMESIS
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 13. März 2012, 10:18:11 »

Es war ja auch nie Thema Irgendetwas zu verstecken oder Austausch zu verhindern.
Ich finde es einfach schöner, wenn ich im Wreckers Bereich ein Custom anklicke
und es im ersten Post anschauen kann, Lob oder Kritiken folgen in den anschließenden Posts.
Wenn mir etwas besonders gefällt und ich die Enstehung sehen und verstehen will kann ich
im WIP bereich nachschlagen.

Gespeichert

Meine Facebook Seite
Customizer_1
Gast
« Antworten #10 am: 13. März 2012, 10:18:58 »

Okay so langsam sehr ich klarer

Gew√ľnscht ist nun folgendes:

WIP Bereich mit Erklärungen

Bereich f√ľr fertige customs mit Erkl√§rungen

Sowie ein Forum sortiert nach Usern mit ihrer gallerie

Richtig verstanden oder wieder falsch?
Gespeichert
NEMESIS
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 13. März 2012, 10:22:48 »

Zitat
Okay so langsam sehr ich klarer

Gew√ľnscht ist nun folgendes:

WIP Bereich mit Erklärungen

Bereich f√ľr fertige customs mit ohne Erkl√§rungen

Sowie ein Forum sortiert nach Usern mit ihrer gallerie

Richtig verstanden oder wieder falsch?

 Zwinkernd
Gespeichert

Meine Facebook Seite
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3792


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 13. März 2012, 10:30:32 »

Also wenn ihr euch einig geworden seit, dann last es mich oder Skywarp wissen und wir werden zu sehen es best möglich umzusetzen smiles
Gespeichert



Customizer_1
Gast
« Antworten #13 am: 13. März 2012, 10:45:10 »

Nemesis: wozu dann eine Galerie wenn die fertigen Themen eh keine Beschreibungen haben? Ist doch total Gaga...
Gespeichert
NEMESIS
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 13. März 2012, 10:49:39 »

Galerie sollten wir prowl fragen, war sein Vorschlag

Das wäre in der Tat doppelt gemoppelt
« Letzte Änderung: 13. März 2012, 10:51:10 von NEMESIS » Gespeichert

Meine Facebook Seite
Prowl78
V.I.P.
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1324


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 13. März 2012, 10:50:00 »

WIP Bereich mit Erkl√§rung und fertige Customs mit Erkl√§rung klingt irgendwie doppelgemopelt, hatte schon das Problem als Nemesis seinen Devastator baute kam mir irgendwie alles Doppelt vor. Zumal die Diskussionen sich wiederholen k√∂nnten das sich die User oder G√§ste vielleicht verwirrt f√ľhlen. gruebel

Aber die Gallerie geordnet nach Usern find ich super so k√∂nnen sich G√§ste oder User sich leichter orientieren wenn sie etwas suchen, es sollte auch die Option auf gew√ľnschte oder Ungew√ľnschte kommentare geben.
« Letzte Änderung: 13. März 2012, 10:55:35 von Prowl78 » Gespeichert
NEMESIS
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 13. März 2012, 10:54:36 »

Ja Devastator h√§tte ich gleich in WIP setzen m√ľssen aber es gibt ja keinen  Zwinkernd
Gutes Beispiel von dir!
Die Gallerie w√§re dann ja der Wreckers Bereich, WIP zum fachsimpeln √ľber das Custom.

« Letzte Änderung: 13. März 2012, 10:58:24 von NEMESIS » Gespeichert

Meine Facebook Seite
Customizer_1
Gast
« Antworten #17 am: 13. März 2012, 11:04:35 »

Gut heißt wreckersbereich bleibt wie es ist, nur ein wipforum kommt hinzu, denn bedenkt: unterforumen können nur admins anlegen keine User

Ander Option: eigenes unterforum erst ab 3 customs
Gespeichert
NEMESIS
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 13. März 2012, 11:28:10 »

Zitat
Zitat einf√ľgen

Gut heißt wreckersbereich bleibt wie es ist, nur ein wipforum kommt hinzu, denn bedenkt: unterforumen können nur admins anlegen keine User

So f√§nde ich¬īs super

Wenn es dann auch richtig verwendet wird
Gespeichert

Meine Facebook Seite
Customizer_1
Gast
« Antworten #19 am: 13. März 2012, 11:37:45 »

Das steht auf einem anderen Blatt augenkheif
Gespeichert
Prowl78
V.I.P.
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1324


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 14. März 2012, 10:56:02 »

Wie gehts denn jetzt weiter?
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #21 am: 14. März 2012, 11:21:19 »

Bin daf√ľr:

Unterforen nur f√ľr User mit minum 3 Customs
Die Unterforen werden direkt in den Wreckers-Bereich eingegliedert
Neulinge veröffentlichen direkt im Wreckers-Bereich
Wir f√ľhren ein Wipforum ein (Wreckers in Progess augenkheif ), dort wird die Wipphase (sofern man diese Zeigen will) mit Beschreibungen gezeigt
Finale Customs kommen SEPERAT in das Unterforum bzw. in den Wreckersbereich (Neulinge unter 3 Customs) und OHNE Beschreibung
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4833


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 14. März 2012, 19:54:54 »

bin ebenfalls daf√ľr  smiles
Gespeichert
Prowl78
V.I.P.
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1324


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 15. März 2012, 10:03:30 »

Höhrt sich gut an.
Gespeichert
Prowl78
V.I.P.
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1324


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 16. März 2012, 23:38:16 »

Möchte ja nicht Quängeln nur geht das hier weiter oder ist die Abstimmung jetzt beschloßen?
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Stammtisch  |  Thema: Ordnung im Wreckers Bereich
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines