Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. Mai 2019, 01:21:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers - War for Cybertron - Figuren  (Gelesen 699562 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #175 am: 05. Juni 2010, 09:27:45 »

Ich meine auch das die diese News die wir hatten mit den 6 Figuren auch voll und ganz ignoriert haben. Naja, only Botcon knows.

Wenns mehr werden umso besser

Definitiv.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Cybertroner
NTF-C.O.N.S. TF-H├Ąndler
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 437

lietrov mi ralk tsi nnak nesel rew


Profil anzeigen WWW
« Antworten #176 am: 05. Juni 2010, 10:37:01 »

Also das erste Repaint steht und irgendwie ├╝berrascht es nicht wirklich. Ist die mitunter die einfachste Variante schnell einen neuen zu bringen!
Gespeichert


Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #177 am: 05. Juni 2010, 11:57:16 »

w├Ąre bei starscream wie immer auch ein leichtes, drum w├╝rde es mich wundern wenn keiner raus kommt Zwinkernd
Gespeichert

Excelsior!
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #178 am: 05. Juni 2010, 13:35:56 »

Also das erste Repaint steht und irgendwie ├╝berrascht es nicht wirklich. Ist die mitunter die einfachste Variante schnell einen neuen zu bringen!

So sieht es aus.

Bumblebee --> Cliffjumper, Wasp, Bugbite, Glyp...
Optimus --> Nemesis, Magnus, Night Attack...
Megatron --> Galvatron, Shadow Megs...
Soundwave --> Soundblaster
Starscream --> die ├╝blichen Verd├Ąchtigen
Ratchet --> Ironhide

(Letzten beiden nat├╝rlich nur wenn sie kommen sollten)
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #179 am: 05. Juni 2010, 13:51:59 »

Mein Bauchgef├╝hl sagt mir das wir auch noch mit einem Shockwave ├╝berrascht werden. W├Ąre echt super super
Gespeichert
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #180 am: 08. Juni 2010, 20:33:20 »

Peaugh zeigt uns heute eine Video Review zu Transformers War For Cybertron Bumblebee.


Quelle: youtubee.com
Gespeichert




Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #181 am: 08. Juni 2010, 20:55:39 »

Hmmm....

Also meiner Meinung nach die wohl schlechteste der (bis jetzt) 4 Figuren, aber dennoch gut.

Ich werde mir nur die anderen 3 kaufen. Prime ist einfach sau geil, sieht richtig cool aus *_*
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #182 am: 08. Juni 2010, 21:06:58 »

Doch arg moppelig im Vergleich zu dem Modell im Spiel. Aber trotzdem nicht verkehrt. Im Roboter steckt viel von Classics Bumblebee w├Ąhrend der Fahrzeugmodus mich sehr stark an Animated Bumblebee erinnert. Finde ich gut.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Tarminator06
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #183 am: 08. Juni 2010, 22:26:16 »

Also ich find den WFC BB geil klar en bissl pumelig aber iwie gef├Ąllt mir das design vom auto (nenn ichs mal) sehr  BigSmile
ICh werd en mir denk ich mal auch hohlen aber OP geht ganz klar vor  Daumhoch
Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #184 am: 15. Juni 2010, 14:22:53 »

Hat bereits jemand eine der Figuren bestellt (nicht vorbestellt) oder sogar schon zuhause?
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5408


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #185 am: 16. Juni 2010, 01:48:49 »

N├Â,will ja nicht Unsummen daf├╝r berappen. BigSmile
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #186 am: 16. Juni 2010, 13:42:02 »

Ich warte bis ich sie bei uns im laden sehe (Wenn sie rauskommen weil HN is ja sowieso so doof Traurig)
Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #187 am: 16. Juni 2010, 13:52:21 »

Der war gut Tobi BigSmile

Die sollen in DE rauskommen? Ja irgendwann mal. In ca. 2 Monaten erscheinen sie gerademal offiziell in den USA. Nach Deutschland kommen sie... hmm... nie?

Im Heilbronner K3 war ich ├╝brigens gestern, tausende Mudflaps lol
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #188 am: 16. Juni 2010, 13:58:35 »

Ich hoffs mal Zwinkernd
Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #189 am: 16. Juni 2010, 14:46:52 »

Bin ja mal echt gespannt wann die ersten Soundwave┬┤s und Megatron┬┤s in Ebay auftauchen. gruebel
« Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 14:48:56 von Fujiwara » Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #190 am: 17. Juni 2010, 08:50:51 »

in 2 monaten denke ich mal... man as ne logik momentan hier.... abe rhauptsache im gespr├Ąch....

und die generationtoys werden hier kommen, zumindest die ersten 3 wellen udn das heisst: alle 6 wfc-toys w├Ąren wohl dabei, ist doch toll f├╝r euch sammler! Smiley
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18322


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #191 am: 17. Juni 2010, 19:05:13 »

Hier die pffiziellen Bilder vom War for Cybertron Soundwave und Megatron.

Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #192 am: 17. Juni 2010, 19:59:32 »

in 2 monaten denke ich mal... man as ne logik momentan hier.... abe rhauptsache im gespr├Ąch....

und die generationtoys werden hier kommen, zumindest die ersten 3 wellen udn das heisst: alle 6 wfc-toys w├Ąren wohl dabei, ist doch toll f├╝r euch sammler! Smiley

In 2 Monaten ist nicht ausgedacht, sondern offiziell. Hauptsache wieder gen├Ârgelt.

Zitat
Zitat von mir selbst:

Die sollen in DE rauskommen? Ja irgendwann mal

Wie gesagt, irgendwann mal kommen die zu uns. Aber selbst der offizielle Start in den USA ist erst im August. Mir ist es egal ob sie zu uns kommen, ich kaufe sie (wie jede andere Figur) eh im Ausland.


Hier die pffiziellen Bilder vom War for Cybertron Soundwave und Megatron.


Echt sch├Âne Figuren Zwinkernd
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #193 am: 17. Juni 2010, 20:21:09 »

Beide gefallen mir sehr gut  BigSmile
Gespeichert

Rodimus-power
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 430


Autobot Leader, Chosen One


Profil anzeigen WWW
« Antworten #194 am: 17. Juni 2010, 22:29:30 »

Soundwave kommt bei mir eindeutig auf die muss haben liste  tanz
Gespeichert

www.gijoe-transformers-fans.de
Derzeit (402) Transformers Toy Galerien auf meiner Seite
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #195 am: 18. Juni 2010, 00:25:11 »

mir egal wann sie bei uns erscheinen, hauptsache sie erscheinen ├╝berhaupt. w├Ąre ja schade um die tollen figuren Zwinkernd
Gespeichert

Excelsior!
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5408


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #196 am: 18. Juni 2010, 00:48:04 »

mir egal wann sie bei uns erscheinen, hauptsache sie erscheinen ├╝berhaupt. w├Ąre ja schade um die tollen figuren Zwinkernd
Ich denke da k├Ânnen wir beruhigt sein. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Super-Starscream
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 185



Profil anzeigen
« Antworten #197 am: 18. Juni 2010, 01:22:18 »

Soundwave sieht komisch in der Auto-Form aus,aber klasse in Roboter-Form,Megs sieht in beiden Formen geil aus
Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #198 am: 18. Juni 2010, 01:26:49 »

Ich finde Soundwaves Fahrzeugform genial, nur die R├Ąder gefallen mir nicht wirklich.
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #199 am: 21. Juni 2010, 02:30:05 »

Um die Sammler und War for Cybertron Fans nochmal zu beruhigen, die Generations Reihe inklusive dieser Figuren kommen hier raus smiles

Zum einen erinnern wir uns an die Spielwarenmesse auf der die neben ROTF Leader Starscream zu sehen waren und zum anderen sind die bei M├╝ller schon im System gelistet, genauso wie die Power Core Combiners auch.

Allerdings wieviel davon hier ankommt, sprich die Verteilung der Assortments, darauf w├╝rd ich mich net verlassen. Am Ende bestehen die Pakete aus, meinetwegen 16xThrust und 2xBee 2xPrime wie es halt bei den ROTF Toys auch vorkommt.
Also wenn ich mal nen War for Cybertron Prime im Laden sehen sollte, der geht mit bevor man wieder ewig suchen muss  lol

Und nat├╝rlich ob die Waves soweit reichen das auch die anderen, Megatron Soundwave ect. bei uns landen steht nat├╝rlich auch in den Sternen smiles
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f├╝r kleine Kinder!
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers War for Cybertron & Fall of Cybertron  |  Thema: Transformers - War for Cybertron - Figuren
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines