Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. Mai 2019, 21:46:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers - War for Cybertron - Figuren  (Gelesen 700528 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #200 am: 21. Juni 2010, 12:28:14 »


Und nat├╝rlich ob die Waves soweit reichen das auch die anderen, Megatron Soundwave ect. bei uns landen steht nat├╝rlich auch in den Sternen smiles

Geschweige denn die Figuren danach, die ja auch noch kommen sollen.

Ich finde die Chance, das wir noch einen Starscream und einen Ironhide/Ratchet bekommen, liegt etwa bei 70%.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2010, 16:30:24 von Fujiwara » Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5409


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #201 am: 21. Juni 2010, 16:29:14 »

Ich finde die Chance, das wir noch einen Starscream und einen Ironhide/Ratchet, liegt etwa bei 70%.
Ich hoffe es. Ironhide fand ich immer einen Tick besser als Ratchet. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #202 am: 26. Juni 2010, 01:42:51 »

Als Figur Nr. 5 w├╝nsche ich mir Ironhide oder Ratchet. Von dem Anderen wird fr├╝her oder sp├Ąter eh ein Repaint erscheinen. Oder man macht sich den jeweils anderen Charakter selber als Custom.

Beide sind jedenfalls identisch bis auf Kopf, "Sto├čstange" und Dach:

Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18334


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #203 am: 03. Juli 2010, 00:10:49 »

Wer wein Spiel War for Cybertron bei dem Onlineshop shopto.net bekommt dazu einen WFC Legends Starscream geschenkt. Dieser ist ein Repaint vom Legends Cybertron Starscream und wir haben hier die Bilder f├╝r euch.

Einen Dank an Fujiwara, der das gefunden hat.

Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5409


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #204 am: 03. Juli 2010, 00:36:49 »

Sch├Ânes Repaint, obwohl viele von uns wohl eine der vorherigen Versionen haben. gruebel
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #205 am: 03. Juli 2010, 01:22:56 »

find den cool, sowas zahlt sich viel mehr aus als ein zus├Ątzlicher charakter der eh irgendwann zum downloaden sein wird Zwinkernd
Gespeichert

Excelsior!
Rodimus-power
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 430


Autobot Leader, Chosen One


Profil anzeigen WWW
« Antworten #206 am: 05. Juli 2010, 23:31:01 »

find den cool, sowas zahlt sich viel mehr aus als ein zus├Ątzlicher charakter der eh irgendwann zum downloaden sein wird Zwinkernd
sehe ich genau so  Daumhoch
Gespeichert

www.gijoe-transformers-fans.de
Derzeit (402) Transformers Toy Galerien auf meiner Seite
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #207 am: 06. Juli 2010, 23:55:53 »

Ist schon nett anzusehen, der Kleine. Nettes Goodie als Beigabe.  Daumhoch

Mich w├╝rde aber eine Deluxe Version des "echten" WFC Starscreams eher freuen.  BigSmile
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #208 am: 11. Juli 2010, 21:30:25 »

Ist schon nett anzusehen, der Kleine. Nettes Goodie als Beigabe.  Daumhoch

Mich w├╝rde aber eine Deluxe Version des "echten" WFC Starscreams eher freuen.  BigSmile

Och da w├╝rd ich mir mal keine Sorgen machen, gabs denn irgendeine Toyline in der es keinen Starscream gab?? lol

Abgesehen davon, Generations geh├Ârt ja praktischerweise zu Classic/Universe und die hatten beide einen und nochmal mehr als genug repaints davon, also w├╝rde sich es doch perfekt anbieten als den Generations Screamer die WFC Version zu nehmen.

Und hei├č drauf w├Ąre ich sowieso, wie auf alle anderen WFC Toys auch Daumhoch Daumhoch
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f├╝r kleine Kinder!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18334


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #209 am: 31. Juli 2010, 00:46:27 »

Wir haben hier die erste Video Review zu War for Cybertron Megatron. Gemacht wurde sie von Peaugh.

Quelle: youtube.com

Einen Dank an Fujiwara, der das gefunden hat.

Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #210 am: 31. Juli 2010, 01:20:51 »

Sehr geile Figur!

Ich finde beide Modes extrem gut. Beim Altmode gefallen mir die einklappbaren Panzerketten f├╝r den Hover-Modus. Im Game hat Megatron zwar keine Ketten (egal in welchen Modus), aber ich finde es gut dass das Toy welche hat.
So sieht er nicht nur nach "Brett mit Kanone drauf" aus, sondern eben wie ein richtiger cybertronischer Panzer. Top!

Der Botmode ist sowieso geil Zwinkernd

Meiner d├╝rfte auch bald kommen, ich freu mich schon Daumhoch
« Letzte Änderung: 31. Juli 2010, 12:34:22 von Fujiwara » Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #211 am: 31. Juli 2010, 07:18:24 »

hoffe das jetzt demn├Ąchst mal was bei uns davon rauskommt, bei den pcc waren sie ja auch ganz fix Zwinkernd
Gespeichert

Excelsior!
Customizer_1
Gast
« Antworten #212 am: 31. Juli 2010, 09:10:36 »

WFC nur bi Intertoys und M├╝ller ab September
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #213 am: 31. Juli 2010, 10:33:03 »

Freu mich schon drauf, hoff die bringen hier auch mal ordentliche St├╝ckzahlen von den Generations und noch wichtiger, hoffentlich h├Âren die nicht einfach wieder auf bevor nicht auch die in diesem Fall sch├Ânen Repaints rauskommen.

W├╝rde ja doch gern einen Blurr mitnehmen wenns Germany zul├Ą├čt BigSmile

Ansonsten, WFC Megs find ich auf jeden Fall ├╝belst genial, weit besser als auf jedem Bild, hoffe Hasbro macht da so sch├Ân weiter Daumhoch





PS: Hallo Takara.... Henkei please!!!
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts f├╝r kleine Kinder!
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #214 am: 31. Juli 2010, 11:53:53 »

PS: Hallo Takara.... Henkei please!!!

Kann mich dem Ruf nur anschlie├čen!  Daumhoch
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #215 am: 31. Juli 2010, 12:29:00 »

WFC nur bi Intertoys und M├╝ller ab September

super, danke Zwinkernd
Gespeichert

Excelsior!
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4863


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #216 am: 31. Juli 2010, 13:48:08 »

WFC Megs gef├Ąllt mir verdammt gut  BigSmile M├╝ller, ich komme  BigSmile aber erst im September  BigSmile
Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #217 am: 31. Juli 2010, 14:02:13 »

Ich bezweifle stark, dass das auch f├╝r Megatron gilt! Ich denke mal nur Bumblebee und Optimus. Von Soundwave brauchen wir erst garnicht reden.
Gespeichert
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4863


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #218 am: 31. Juli 2010, 14:09:09 »

Ich bezweifle stark, dass das auch f├╝r Megatron gilt!

Naja, wird man sehen  Zwinkernd
Gespeichert

Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #219 am: 12. August 2010, 20:48:40 »

Hier mal 2 Bilder, um den Gr├Â├čenvergleich der Figuren zu zeigen:




PS: Ich bezweifle immer mehr das weitere WFC-Figuren erscheinen werden.  Traurig
Gespeichert
Customizer_1
Gast
« Antworten #220 am: 12. August 2010, 23:53:29 »

generations-toys ab sempteber bei m├╝ller, aber nciht alle
Gespeichert
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #221 am: 26. August 2010, 16:55:40 »

Wir haben hier die erste Video Review zu War for Cybertron Deluxe Soundwave . Gemacht wurde sie von Peaugh.


Quelle: youtube.com
Gespeichert




Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18334


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #222 am: 20. Oktober 2010, 23:27:17 »

Heute k├Ânnen wir euch Bilder zum War For Cybertron Cliffjumper zeigen. Gefunden haben wir sie auf KOToys.com.

Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4863


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #223 am: 21. Oktober 2010, 13:58:43 »

also mir pers├Âhnlich gef├Ąllt er gut Daumhoch
Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5409


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #224 am: 21. Oktober 2010, 18:41:33 »

Besser als die Hummel auf jeden Fall. BigSmile
Ich bin froh, noch gewartet zu haben. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers War for Cybertron & Fall of Cybertron  |  Thema: Transformers - War for Cybertron - Figuren
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines