Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 22. April 2018, 04:48:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 13   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers - War for Cybertron - Figuren  (Gelesen 581425 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 23. Januar 2010, 23:38:12 »

Hmm, bis jetzt auch "nur" alle aus dem Trailer. Ratchet könnte dann auch noch eine Chance bekommen. Und wenn Ratchet kommt, dann doch sicher auch Ironhide.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 24. Januar 2010, 03:20:34 »

Denke wenn die Figuren und natürlich das Game gut ankommen wird es sich Hasbro schon net nehmen lassen unter Umständen noch was nachzuschieben.
Allerdings die bisherigen sind schon so gut wie gekauft und vielleicht haben wir ja Glück das die auch zu uns kommen, denke das Game wird es auch.

Und wenn nur bei denen paar Figuren bleibt, dann ist das zumindest ein Trost falls das Game doch nix taugt BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Customizer_1
Gast
« Antworten #27 am: 24. Januar 2010, 09:10:09 »

Im Aktuelen CollectorsClub-Magazn ist das Toy von Bumblbee zu sehen
Gespeichert
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 24. Januar 2010, 15:53:37 »

Soeben erreicht uns eine Nachricht, die den Toy Sammlern nicht gerade gut gefallen wird. Hasbro hat ein offizielles Statement abgeben, was die Toyline zu dem Game War for Cybertron betrifft. Hasbro sagt, das es nur eine sehr kleine Auswahl an Toys zu dem Spiel geben wird.Der originale Satz von Hasbro lautet: <p> "In 2010, Hasbro will be introducing a limited assortment of Transformers figures tied to Activision&#8217;s War for Cybertron game.  At this moment, this is all that we can share with you.  We appreciate your understanding.".<p> Es wurde weiter gesagt, das wohl die Charaktere Optimus Prime, Bumblebee und Drift für die Autobots kommen sollen und für die Decepticons Megatron, Starscream und Soundwave. Alle Figuren sind in der Deluxe Klasse erhältlich.
Bumblebee wurde auch im Transformers Collectors Club bestätigt. Wohin gegen
Starscream bis jetzt nur in einem Facebook Beitrag erwähnt wird. Ob es dabei bleibt, oder ob sich etwas ändert, das werdet ihr hier bei uns erfahren.
<p>
Quelle: gameinformer.com
und Hasbro

Schade, dass es so wenige sind, aber immerhin etwas!
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 24. Januar 2010, 16:23:33 »

Im Aktuelen CollectorsClub-Magazn ist das Toy von Bumblbee zu sehen

Verdammt und wir dürfen es mal wieder nicht sehen, wenn man kein Mitglied ist.  Daumrunter
Aber ich warte lieber noch 2 Monate als Hasbro großartig Geld in den Rachen zu stecken mit diesem Club.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 704



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 24. Januar 2010, 18:26:47 »

 guterpost deine meinung
Gespeichert




Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 25. Januar 2010, 01:49:52 »

Im Aktuelen CollectorsClub-Magazn ist das Toy von Bumblbee zu sehen

Verdammt und wir dürfen es mal wieder nicht sehen, wenn man kein Mitglied ist.  Daumrunter
Aber ich warte lieber noch 2 Monate als Hasbro großartig Geld in den Rachen zu stecken mit diesem Club.

Deine Meinung, in den USA wenn man wohnt mag sich das lohnen da Mitglied zu werden aber hierzulande spar ich mir das, außer den exclusiven Figuren eigentlich sinnlos, bis die Magazine mit den News hier ankommen steht das alles schon dreimal im Netz BigSmile
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Quake
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 91



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 25. Januar 2010, 18:49:00 »

Gerade bei 4chan entdeckt:

Die ersten Bilder vom Bumblebee Toy!

Das 1. Bild zeigt BB aus dem Game, die anderen 2 sind Bot- und Carmode.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 19:18:46 von Scourge » Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2870



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 25. Januar 2010, 18:52:00 »

einfach nur hammer!  Schockiert
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 25. Januar 2010, 18:53:22 »

Da stimme ich dir zu!!  Schockiert großeaugen

Und ich weiß schon, wer ihn sicherlich holen wird!  Zunge Zwinkernd
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3747


Manners maketh man.


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 25. Januar 2010, 19:01:52 »

Holy Cybertron!  Schockiert

Der Überhammer, was für ein Design...muss ran, aber so schnell wo geht!
Jetzt bin ich mir schon sicher, dass das meine nächste Toyline wird, auf die ich mich stürzen werde.  super
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 25. Januar 2010, 19:20:20 »

Sorry, Leute. Dieses Bild stammt aus dem OTFCC Magazin. Inhalte daraus dürfen zwar veröffentlicht werden aber Bilder zählen nicht dazu. Daher leider geschlossen. Sonst bekommen wir hier Ärger. Und jetzt bitte wieder zum Thema.  Daumhoch
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Quake
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 91



Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 25. Januar 2010, 19:21:38 »

Jetzt bin ich mir schon sicher, dass das meine nächste Toyline wird, auf die ich mich stürzen werde.  super

Aber definitiv!  Zwinkernd  Daumhoch

Wird ja auch, nach der Aussage von Hasbro, nicht viele Figuren von WFC geben. Schade.  Daumrunter  Traurig
« Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 19:51:09 von Quake » Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 25. Januar 2010, 19:26:03 »


Wird ja auch, nach der Aussage von Hasbro, nicht viele Figuren von WOC geben. Schade.  Daumrunter  Traurig

Desto mehr Ressourcen können aber in die neue Serie gesteckt werden, die vielleicht (aber auch nur vielleicht, ich finde dieses Gerücht toll) da weitermachen wo WFC dann auch aufhört.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 25. Januar 2010, 19:35:45 »

Sorry, Leute. Dieses Bild stammt aus dem OTFCC Magazin. Inhalte daraus dürfen zwar veröffentlicht werden aber Bilder zählen nicht dazu. Daher leider geschlossen. Sonst bekommen wir hier Ärger. Und jetzt bitte wieder zum Thema.  Daumhoch


Schade, dennoch war ein geiles Bild.  super
Gespeichert
Quake
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 91



Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 25. Januar 2010, 19:47:47 »

Sorry, Leute. Dieses Bild stammt aus dem OTFCC Magazin. Inhalte daraus dürfen zwar veröffentlicht werden aber Bilder zählen nicht dazu. Daher leider geschlossen. Sonst bekommen wir hier Ärger. Und jetzt bitte wieder zum Thema.  Daumhoch

Sorry, wusste ich nicht. Traurig

Bin auf jeden Fall gespannt was Hasbro daraus macht und wie die anderen Figuren aussehen werden. Optimus und Bee sehen schon mal viel versprechend aus. Wobei Omega Supreme und Trypticon aus´m letzten Trailer auch nicht schlecht wären, als Figuren.  Zwinkernd  BigSmile
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17256


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 26. Januar 2010, 17:47:59 »

Heute wurde vom transformersclub.com das nächste Clubheft veröffentlicht. Und auf dem Cover dieser Ausgabe ist die Deluxe Figur Bumblebee aus dem Game War for Cybertron zu sehen. Somit dürfen wir euch heute dieses Bild auch offiziell zeigen.

Einen Dank an Axxis und Philister, die das gefundne haben.

Gespeichert

Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 704



Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 26. Januar 2010, 17:58:00 »

bee schaut echt net schlecht aus Daumhoch  haben will noooooooooooo
Gespeichert




Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 26. Januar 2010, 18:17:00 »

Also momentan denke ich ja eher schlecht über Hasbro, hauptsache Profit mit den tausend Bumblebee´s, allerdings gefällt mir dieser hier extrem gut! Kaum Anlässe um den großartig mit dem Pinsel verändern zu müssen.
Hoffentlich werden Starscream, Soundwave und co. auch so super
Auf Omega Supreme und diesen Decepticon Godzilla brauchen wir ja nun nichtmehr hoffen, laut Hasbro sind die nichtmal geplant, eben nur die Hauptfiguren des Games. Traurig
Ich glaube auch nicht, dass die 2 Rießenviecher jemals erscheinen werden und wenn dann, achtung jetzt kommt wieder mein Lieblingssatz, wäre mir ROTF Leader Grindor 1000mal lieber  BigSmile
Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5470


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 26. Januar 2010, 18:24:35 »

Oder ein Animated Omega Supreme... Zwinkernd

Aber BTT: Hab' das OTTC Magazin ja hier und die Bilder von BB sehen echt gut aus. Muß man natürlich immer nochmal gucken, wie das tatsächliche Produkt dann vom Promo-Pic abweicht, aber ich bin mal ganz guter Dinge.
Gespeichert

Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 26. Januar 2010, 18:43:30 »

Heute wurde vom transformersclub.com das nächste Clubheft veröffentlicht. Und auf dem Cover dieser Ausgabe ist die Deluxe Figur Bumblebee aus dem Game War for Cybertron zu sehen. Somit dürfen wir euch heute dieses Bild auch offiziell zeigen.

Einen Dank an Axxis und Philister, die das gefundne haben.


Da ist ja wieder das gute Stück! Mal sehen, was unser Riesen-Bee-Fan dazu sagt.  super
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5333


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 26. Januar 2010, 19:49:10 »

Heute wurde vom transformersclub.com das nächste Clubheft veröffentlicht. Und auf dem Cover dieser Ausgabe ist die Deluxe Figur Bumblebee aus dem Game War for Cybertron zu sehen. Somit dürfen wir euch heute dieses Bild auch offiziell zeigen.

Einen Dank an Axxis und Philister, die das gefundne haben.

Der Bee gefällt ja sogar mir, MIRRR!!! BigSmile
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 26. Januar 2010, 19:52:31 »

Na, die einen Bilder weg und das Cover dann frei gegeben. Sorry, Quake.

Aber zu Figur selber muss ich sagen, sie gefällt mir. Wirkt aber nicht so schlank wie im Intro. Hat mehr G1 Proportionen.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 26. Januar 2010, 22:26:28 »

Find das Teil genial, ist zwar wieder ein Bee, aber wenigstens kein Repaint und auch kein billiger remold wie in momentan ständig in der ROTF Line.
Endlich mal ein Cybertron Bee, bin mir gar net sicher obs das schonmal gab.

Also der kommt auf die Liste! super

Und zur oben erwähnten Profitgier... Warum sollte es bei Hasbro/Takara anders sein als wie im Moment bei so ziemlich allen Firmen der Welt. sterne
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: 26. Januar 2010, 22:31:45 »

Und zur oben erwähnten Profitgier... Warum sollte es bei Hasbro/Takara anders sein als wie im Moment bei so ziemlich allen Firmen der Welt. sterne

Wem die Repaints nicht passen der soll sie eben nicht kaufen.  Daumhoch
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 13   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers War for Cybertron & Fall of Cybertron  |  Thema: Transformers - War for Cybertron - Figuren
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines