Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 22. April 2018, 04:33:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 13   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers - War for Cybertron - Figuren  (Gelesen 581423 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Profil anzeigen WWW
« am: 17. Januar 2010, 15:19:18 »

Hier haben wir das erste Bild zu dem Toy Optimus Prime aus dem Game War for Cybertron. Es gehört zur Deluxe Klasse und gefunden haben wir das auf tfw2005.com.

« Letzte Änderung: 17. Januar 2010, 20:03:43 von Lucy » Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3753


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 17. Januar 2010, 20:06:48 »

Sehr cool sieht der aus  Cool Hoffen wir mal die anderen Toys dazu werden auch so toll!

......... War for Cybertron ......... jetzt gehts loss ........
Gespeichert



Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 17. Januar 2010, 20:15:18 »

Defenitiv. Auch wenn mich der beige-graue Ton bei der Figur doch eher an einen Fast Action Battler erinnert. Nichts desto Trotz finde ich die Figur soweit schon mal sehr gelungen. Bin gespannt in wie weit das Spiel selbst mit Figuren versehen wird und wie viele es dann bei der neuen Serie geben wird.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Jazz
Gast
« Antworten #3 am: 18. Januar 2010, 07:22:14 »

Yeah Baby, sieht doch schon mal ordentlich aus, diese Figur, mal Hoffen dass es auch noch eine Voyager oder sogar eine Leader Figur davon geben wird.
Gespeichert
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 704



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 20. Januar 2010, 20:34:35 »

schaut echt sehr cool aus.
Gespeichert




Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17256


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 20. Januar 2010, 21:23:08 »

Oh ja das sieht richtig richtig interessant aus. Ich freu mich schon auf mehr Bilder und vor allem auf noch mehr Toys.  smiles smiles smiles

Ich kann es kaum noch abwarten, bis es die zu kaufen gibt, aber da werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.   Traurig
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3747


Manners maketh man.


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 20. Januar 2010, 22:40:42 »

Ich bin im Allgemeinen sehr gespannt auf die gesamte Toyline. Die Concept-Arts machen echt Spaß. Soundwave ist für mich ein Augenschmaus. Aber Opti hat für mich fast schon einen Animated-Touch von der Bearbeitung und den Farben her. Mag ich. Smiley
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 23. Januar 2010, 00:31:14 »

Ich bin im Allgemeinen sehr gespannt auf die gesamte Toyline. Die Concept-Arts machen echt Spaß. Soundwave ist für mich ein Augenschmaus. Aber Opti hat für mich fast schon einen Animated-Touch von der Bearbeitung und den Farben her. Mag ich. Smiley

Kann dem nur Zustimmen und hoffe da kommt mehr und natürlich das dieses Game mal was taugt um die Toys noch schmackhafter zu machen smiles

Auch der Prime aus dem Trailer sieht übelst gut aus, wirklich ne gelungene Mischung und durchaus glaubwürdig als Cybertron-Mode-Version.
Vor allem das Gesicht fand ich Klasse, hat irgendwie was von einem tragischen Helden.
Also bin auch sehr gespannt und wenn da mehr Toys kommen dann sind die für mich mal eher die Favoriten als das Power-Core-Combiner Zeugs, aber man wird sehen.
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Customizer_1
Gast
« Antworten #8 am: 23. Januar 2010, 00:35:38 »

Ich hoffe die Customizer wie SabSabby werden diesem BonBon da wares WOC-Leben einhauen, das wa sich da sehe lässt mich spontan erblinden....
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 23. Januar 2010, 00:46:10 »

Ich hoffe die Customizer wie SabSabby werden diesem BonBon da wares WOC-Leben einhauen, das wa sich da sehe lässt mich spontan erblinden....

Gut, erblinden jetzt nicht bei mir, aber das grau ist wirklich sehr abstoßend, da hast du schon recht.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5333


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 23. Januar 2010, 00:58:26 »

Ich hoffe die Customizer wie SabSabby werden diesem BonBon da wares WOC-Leben einhauen, das wa sich da sehe lässt mich spontan erblinden....
Ist nich etwas zu früh um so ein Urteil zu fällen?
Mir gefällt auch was ich da sehe..... Daumhoch
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 23. Januar 2010, 01:02:58 »

Ich hoffe die Customizer wie SabSabby werden diesem BonBon da wares WOC-Leben einhauen, das wa sich da sehe lässt mich spontan erblinden....
Ist nich etwas zu früh um so ein Urteil zu fällen?
Mir gefällt auch was ich da sehe..... Daumhoch

Ach, also schön viel silber drauf und dann wird aus einer jetzt ganz gut aussehender Figur ein echter Augenschmaus.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #12 am: 23. Januar 2010, 07:20:21 »

Ich kann nur urteilen nach dem was ich jetzt sehe, habe ja keine Glaskugel womit ich in die Zukunft blicken kann nech? augenkheif
Wenn die Figur sich noch ändert (und das wird sie nicht mehr) bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern.
Gespeichert
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 23. Januar 2010, 19:02:16 »

Die Figur ist wirklich sehr gut. Ich hätte sie jetzt zu gern in den Händen.

Eine Frage noch: Ist das bis her die einzige, die bekannt ist, dass sie raus kommt?
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17256


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 23. Januar 2010, 19:22:50 »

Ja das ist bisher die einzige, schade eigentlich. Und noch schlimmer. man weiß noch nicht mal wann sie kommt. steht alles noch in den Sternen.

Und wieder mal brauchen wir ein klein wenig Geduld Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 23. Januar 2010, 19:26:05 »

Die Figur ist wirklich sehr gut. Ich hätte sie jetzt zu gern in den Händen.

Eine Frage noch: Ist das bis her die einzige, die bekannt ist, dass sie raus kommt?

Allgemein sind Hasbros Pläne im Moment sehr undurchsichtig.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 23. Januar 2010, 19:36:47 »

Schade eigentlich. Nun ja, dann müssen wir halt alle warten...
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 23. Januar 2010, 21:12:28 »

Ich kann nur urteilen nach dem was ich jetzt sehe, habe ja keine Glaskugel womit ich in die Zukunft blicken kann nech? augenkheif
Wenn die Figur sich noch ändert (und das wird sie nicht mehr) bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern.

Wo hast Du denn dann reingeguggt das Du weißt das die sich nicht mehr ändert?? BigSmile

Wenn man sich an die ganzen ROTF Figuren/Reviews von peaugh am Anfang erinnert bevor die Dinger im Laden waren, da war zum großteil auch noch fehlendes painting dabei weil es einfach Promo Figuren sind.
Allerdings stimmt es schon, Teile in Silber wird die Figur denk ich auch net bekommen, für den US Markt zu teuer.
Trotzdem mir gefällt auch was ich da so seh und bisher auch besser als das Power Core Combiner Zeugs. Was net heißen soll das die schlecht werden oder so, aber wenn ich mich zwischen zwei neuen Toylines entscheiden müsste, dann wäre die WFC Reiher im Moment Favorit Zwinkernd
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 23. Januar 2010, 21:41:21 »

Ja das ist bisher die einzige, schade eigentlich.

Bumblebee ist heute nachgerückt, war aber klar.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Jazz
Gast
« Antworten #19 am: 23. Januar 2010, 22:13:20 »

Man kann aufatmen es sind noch zwei bestätigt worden und zwar Soundwave und Starscream.  Quelle ist Facebook.
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17256


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 23. Januar 2010, 22:16:21 »

Soeben erreicht uns eine Nachricht, die den Toy Sammlern nicht gerade gut gefallen wird. Hasbro hat ein offizielles Statement abgeben, was die Toyline zu dem Game War for Cybertron betrifft. Hasbro sagt, das es nur eine sehr kleine Auswahl an Toys zu dem Spiel geben wird.Der originale Satz von Hasbro lautet:

"In 2010, Hasbro will be introducing a limited assortment of Transformers figures tied to Activision’s War for Cybertron game. At this moment, this is all that we can share with you. We appreciate your understanding.".

Es wurde weiter gesagt, das wohl die Charaktere Optimus Prime, Bumblebee und Drift für die Autobots kommen sollen und für die Decepticons Megatron, Starscream und Soundwave. Alle Figuren sind in der Deluxe Klasse erhältlich. Bumblebee wurde auch im Transformers Collectors Club bestätigt. Wohin gegen Starscream bis jetzt nur in einem Facebook Beitrag erwähnt wird. Ob es dabei bleibt, oder ob sich etwas ändert, das werdet ihr hier bei uns erfahren.

Quelle: gameinformer.com und Hasbro

« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 22:32:08 von Skywarp » Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5333


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 23. Januar 2010, 22:30:56 »

Soeben erreicht uns eine Nachricht, die den Toysammlern nicht gerade gut gefallen wird. Hasbro hat ein offizielles Statement abgeben, was die Toyline zu dem Game War for Cybertron betrifft. Hasbro sagt, das es nur eine sehr kleine Auswahl an Toys zu dem Spiel geben wird.

 Der originale Satz von Hasbro lautet:
"In 2010, Hasbro will be introducing a limited assortment of Transformers figures tied to Activision’s War for Cybertron game.  At this moment, this is all that we can share with you.  We appreciate your understanding.".  
<p>
Es wurde weiter gesagt, das wohl die Charaktere Optimus Prime, Bumblebee und Drift für die Autobots kommen sollen und für die Decepticons Megatron, Starscream und Soundwave. Alle gibt es wohl nur in der Deluxe Klasse. Ob es dabei bleibt, oder ob sich etwas ändert, das werdet ihr hier bei uns erfahren.
<p>
Quelle: gameinformer.com
Ich hoffe, es bleibt nicht dabei, weil das wäre verschwendetes Potenzial. gruebel
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 23. Januar 2010, 22:39:45 »

Im Moment hält sich ja das Gerücht, dass das Spiel die Vorgeschichte zu neuen Serie sein wird. Quasi haben wir hier die Preview Figuren im Cybertron Mode. Und die neue Serie (die, wo dann vielleicht auch die Powercore Combiners drin sind) spielt dann schon auf der Erde mit irdischen Verwandlungsmodi
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17256


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 23. Januar 2010, 23:05:23 »

Also ich hoffe ja mal, das das alles nicht so bleibt, es wäre ein bissl wenig.  Traurig

Aber eins kann ich da schon mal zu sagen: Die drei aus der Decepticon Garde sind dann wohl mein. Daumhoch Ich hoffe doch mal, das die dann genau so gut aussehen, wie jetzt schon der Optimus.  BigSmile

Aber ich denke wir werden nicht mehr lang auf Bilder warten müssen, wenn die jetzt schon mit solchen Bestätigungen kommen.  Cool
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3747


Manners maketh man.


Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 23. Januar 2010, 23:35:50 »

Also wenn das mit Soundwave stimmt....dann ist der Kerl auch mir. augenkheif
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 13   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers War for Cybertron & Fall of Cybertron  |  Thema: Transformers - War for Cybertron - Figuren
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines