Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. Juni 2017, 00:32:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Prime - Cyberverse Verbesserungen  (Gelesen 22254 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bulkhead
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 984



Profil anzeigen
« am: 12. Mai 2012, 14:07:52 »

Habe mir gestern Arcee gekauft.


Bin mit ihr eigentlich sehr zufrieden bis auf eines.
Das hintere Rad rutscht immer nach oben wenn man sie anschiebt, und die Stützen (Füße) streifen dann auf dem Boden.


Habe deswegen ein kleines Plastikstück an das Gelenk des Hinterrades mit Superkleber geklebt, dieses Stück hebt nun Verse des anderen Fußes, an dem das Vorderrad ist, weg, und somit verhindert das die Hinterradstütze nach oben klappt.


« Letzte Änderung: 16. Mai 2012, 10:39:38 von Bulkhead » Gespeichert

Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12. Mai 2012, 16:37:53 »

Cooler Tipp, muss ich bei meiner auch noch machen. Sag mal, geht bei deiner Arcee der Backkibble auch so/zu leicht ab?
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Bulkhead
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 984



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 13. Mai 2012, 13:40:31 »

Backkibble

Was ist das?

Wenn du den Stöpsel meinst der am Hinterrad die beiden Beine verbindet, dann ja, bzw. nein.
Zuerst ging es leicht rein, wurde aber von alleine immer wieder rausgedrückt, habe etwas abgefeilt, jetzt geht es zwar leicht rein, hält aber nicht wirklich, ist aber besser als vorher.

Sonnst ist sie wirklich eine super Figur, und sie würde auch gut zu Deluxe Bee passen.
Vielleicht kauf ich den ja noch.
Gespeichert

Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 14. Mai 2012, 08:42:14 »

Back: Rücken
Kibble: Fahrzeugteile, die sinnlos am Botmode hängen

Ich mein die Motorradfront, die ja leicht kippbar an Arcees Rücken hängt. Bei meiner Arcee löst die sich ständig ab.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Bulkhead
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 984



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 14. Mai 2012, 15:17:06 »

Achso.

Ja, ablösen nicht direkt aber ich muss es beim transformieren immer wieder einige Millimeter runterdrücken.

Das Ding sieht ja ungefähr so aus, ich habe das rote weggeschnitten und jetzt wird es nur noch ca. nen Milimeter rausgedrückt, ist also besser als vorher.

Hoffe die Beschreibung hilft.  Zwinkernd
Gespeichert

Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 14. Mai 2012, 21:58:06 »

Hey, cool, danke! Wollte ja eigentlich nur wissen, ob das Problem verbreitet oder ob ich ein Montagsmodell erwischt hab, aber der Tipp ist noch besser. ^^
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Bulkhead
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 984



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 16. Mai 2012, 10:45:43 »

Habe das Thema umbenannt, denn ich glaube es müssen noch mehr Figuren verbessert werden.  Zwinkernd

Weiter geht es mit Optimus Prime.

Mein Problem war das die Waffen auf seinem Rücken nicht richtig gehalten haben, dort waren zwar Stöpsel ( 1 ) aber diese gingen nicht ganz durch.
Drum habe ich durchgebohrt ( 2 ) mit einem 2,9 mm Bohrer, aber ohne Gewähr, vorher mit einem Messschieber nochmals nachmessen!


Zweitens, eigentlich nur ein Tipp ohne Umbaumaßnahmen.
Die Unterarme von Starscream kann man aus der Cockpit-Hülle lösen, jetzt hängt die Hülle zwar herum, aber die Unterarme sind frei beweglich und man kann die Hände besser sehen. Einfach die Arme leicht von dem Cockpit abheben und herausdrehen.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2012, 10:48:57 von Bulkhead » Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5250


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 16. Mai 2012, 13:37:41 »

Schöne Tipps. Daumhoch Ist den Prime Cyberverse schon erhältlich? gruebel
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Bulkhead
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 984



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 16. Mai 2012, 13:45:31 »

Gibt es alle bei TRU.
Am Freitag gab es nur die "Legends", die "Scouts" habe ich erst gestern gesehen.

Auch Ratchet und Vehicon, Cliff hab ich nicht gesehen.
Und für die hätte ich auch kein Geld mehr gehabt, habe dann lieber noch drei Marvel Thor Figuren um 5€ genommen.  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 16. Mai 2012, 13:47:08 von Bulkhead » Gespeichert

Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 17. Mai 2012, 11:21:51 »

Nicht bei allen Primes müssen die Rückenlöcher aufgebohrt werden, bei meinem halten die Waffen auch so am Rücken. Übrigens können die seitlichen Löcher (im Fahrzeugmodus unten an der Kabine, eines ist auf dem zweiten Bild zu sehen) als "Hüftholster" genutzt werden, für etwas Western-Style.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 25. Mai 2012, 13:39:10 »

Sorry wegen des Doublepost.

Für alle, die sich an dem sinnfrei positionierten Bajonet der Vehicon-Knarre und den Motorradheck-Hälften als Klingen bei Arcee genauso stören wie ich, gibt es Abhilfe:

An der Vehicon-Knarre wie auf dem Bild gezeigt Klinge, Verbindungsstück und hach hinten zeigenden Griff abschneiden:


Danach Klinge und Griff wie unten gezeigt zusammenkleben:


Jetzt hat Arcee etwas beeindruckendere Armklingen:


Ach ja, und die Vehicon-Knarre sieht ohne die Klinge auch wesentlich besser aus, hab nur leider vergessen, ein Bild zu machen.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4755


7081-JAC


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 25. Mai 2012, 20:00:40 »

De Klinge passt sehr gut zu ihr  smiles
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Tutorial & How To-Sektion  |  Thema: Transformers Prime - Cyberverse Verbesserungen
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines