Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 26. September 2018, 05:23:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: TFP Voyager Megatron repaint  (Gelesen 27112 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
VectorSigma
NTF- Sparkh├╝ter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 993


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« am: 01. Juni 2012, 04:19:20 »




Nicht viel zu zu sagen.
Simples Repaint halt.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2018, 22:22:58 von VectorSigma » Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 01. Juni 2012, 06:41:30 »

Sehr sch├Ân Smiley
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2846


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 01. Juni 2012, 10:48:35 »

Ja sehr sch├Ân. Mehr Infos bitte... Feder aus dem Mechanismus der Waffe entnommen? Schwert federt doch immer zur├╝ck sonst.
Und ist das silber mit Drybrush gemacht? Kenne mich ja nicht so aus. W├Ąre halt interessanter, wenn du ein bissel was dazu erz├Ąhlst smiles

falls du magst
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #3 am: 01. Juni 2012, 11:07:38 »

das schwert kannst du per hand nach vorne drehen Zwinkernd
Gespeichert
Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2846


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 01. Juni 2012, 11:27:17 »

Aber die Zahnr├Ąder, die das zur├╝ckziehen? Muss man die umgehen? Also den Mechanismus vom Zahnrad verstellen?
Es sieht so aus, als w├Ąre der Teil hinten, den man nach vorn dr├╝ckt vorn eingerastet.
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #5 am: 01. Juni 2012, 11:31:25 »

die sind so lose das man nix ziehn braucht, einfach umklappen, fertig

und bei ihm siehts geklebt aus
Gespeichert
VectorSigma
NTF- Sparkh├╝ter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 993


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 01. Juni 2012, 15:34:15 »

Danke  smiles

Mehr Fotos folgen, wenn ich meinen "richtigen" Fotoapparat wieder aufgeladen habe.
Das Silber ist normal aufgetragen, nur gewisse Stellen habe ich noch mit Drybrush aufgehellt.
Die Kanone ist gek├╝rzt, Federmechanismus entnommen.
Die Schwerth├Ąlften lassen sich nun manuell ├╝ber die Verzahnung nach vorne schieben, was das Schwert l├Ąnger macht.

Edit: Als Vorlage habe ich dieses Bild genommen: http://tfwiki.net/wiki/Image:DarknessRising4-Megatron.jpg

Edit 2: Pix.









Edit: Die Originalbilder neu raufgeladen.


« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, 23:09:37 von VectorSigma » Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 01. Juni 2012, 21:04:15 »

Ich glaub, auf dem dritten Bild ist irgendwo ein Megatron versteckt... ^^

Aber der Repaint ist gelungen und extrem nah an der Vorlage. Gut gemacht.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Bj├Ârn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5358


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 01. Juni 2012, 23:13:54 »

Sehr geil gemacht, Vector!!! super
das schwert kannst du per hand nach vorne drehen Zwinkernd
Ist nur leider etwas k├╝rzer als wenn man den Mechanismus verwendet. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
VectorSigma
NTF- Sparkh├╝ter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 993


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 25. Februar 2016, 22:18:18 »

Update mit dem Pharaonic- Kit und Dark Starsabre ^^









« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, 22:20:54 von VectorSigma » Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5358


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 25. Februar 2016, 22:47:08 »

Ich hatte echt was anderes erwartet. Nix gegen das Custom, aber ich habe mich, und viele andere bestimmt auch, an diesen 08/15 Metallic-Customs leidgesehen. PCKaffee

Aber dennoch sch├Âne Figur!!!! Daumhoch
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
VectorSigma
NTF- Sparkh├╝ter
Administrator
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 993


RPG- Spielleiter


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 25. Februar 2016, 23:13:55 »

Ich hatte echt was anderes erwartet. Nix gegen das Custom, aber ich habe mich, und viele andere bestimmt auch, an diesen 08/15 Metallic-Customs leidgesehen. PCKaffee

Aber dennoch sch├Âne Figur!!!! Daumhoch

Ich weiss zwar nicht was du erwartet hast, da dies nur ein Update eines alten Customs mit neuen Teilen ist (siehe Bilder und dein Post weiter oben) gruebel.
Dennoch, danke  smiles
Gespeichert

Before Cybertron was- I was
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5358


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 29. Februar 2016, 00:25:33 »

Ich dachte, dass sich in all den Jahren etwas mehr ge├Ąandert hat, bspw. ein neues Farbschema. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  VectorSigma  |  Thema: TFP Voyager Megatron repaint
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines