Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. November 2017, 06:27:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6   Nach unten
Drucken
Autor Thema: C.O.N.S. 2012 - Berichte, Bilder und Videos  (Gelesen 243038 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Skylynx
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 819


Mind is a loss of perfection


Profil anzeigen
« Antworten #100 am: 26. Juli 2012, 21:12:23 »

Klar war ich da, habe eigentlich fast mit dem ganzen Cons Team gesprochen inclusive Lucy die aber schon im Stress war...
Habe leider Dich und Knightrider verpasst, echt Schade!
Hab sogar noch mit den Niederländern ne ganze Zeitlang geredet und ne Einladung für das G1 Treffen 2013 in Katwjeik bekommen.
War echt toll auf der Cons

Schade, hab dich irgendwann kurz rumwuseln sehen, warst dann aber als ich kurz den Stand verlassen hab schon wieder weg.
Gespeichert
Predaking77
V.I.P.
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 900


"Buzz-off"


Profil anzeigen
« Antworten #101 am: 26. Juli 2012, 21:19:07 »


Hab kurz bei Dir in der Nähe mit Scourge gesprochen und bin dann weiter.....
Gespeichert

"Clarity of thought before rashness of action"
Skylynx
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 819


Mind is a loss of perfection


Profil anzeigen
« Antworten #102 am: 26. Juli 2012, 21:23:27 »

Oh? Mal wieder ich und meine begrenzte Aufmerksamkeitsspanne ^^
Gespeichert
Predaking77
V.I.P.
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 900


"Buzz-off"


Profil anzeigen
« Antworten #103 am: 26. Juli 2012, 21:37:40 »

Kein Problem smiles
Gespeichert

"Clarity of thought before rashness of action"
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #104 am: 26. Juli 2012, 22:43:11 »

@ Cerbs:
Das ist ja dann echt doof gelaufen! Hätte zu gerne, dass Theaterstück gesehen. Traurig
Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5396


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #105 am: 26. Juli 2012, 22:49:39 »

Ich hoffe mal, dass es noch mehr Leute gefilmt haben.
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #106 am: 26. Juli 2012, 22:57:00 »

Wenn die Cam auf sd Karte aufgenommen hat ist ein Wiederherstellung sehr wahrscheinlich möglich
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3692


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #107 am: 26. Juli 2012, 23:00:13 »

ich mein aber auch das die truppe von Raymond aufgenommen hat
Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3789


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #108 am: 26. Juli 2012, 23:09:29 »

Also wir haben auf unserer Kamera das Interview, die Eröffnung, einen kleinen Rundgang und das Abschußkonzert wo ich bei war smiles
Habe ich heute auf unseren PC gezogen und geht die Tage online, der Alpha3 schneidet das noch fĂĽr uns passend.

Ich habe auch von Cerberus die Aufnahmen hier aber sorry da versteht man leider nichts drauf ab unser Zeug kommt die Tage online bei Vimeo smiles
Gespeichert



Megatrons_Lakai
V.I.P.
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 174



Profil anzeigen
« Antworten #109 am: 27. Juli 2012, 00:05:44 »

Sehr schöne und zum teils lustige Bilder, von dir,Tracks.  super BigSmile
Gespeichert



 
 
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #110 am: 27. Juli 2012, 00:09:02 »

Ich bin gespannt wie die Videos werden. Smiley
Gespeichert
Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1279



Profil anzeigen WWW
« Antworten #111 am: 27. Juli 2012, 06:19:48 »

Ich habe auch von Cerberus die Aufnahmen hier aber sorry da versteht man leider nichts drauf ab unser Zeug kommt die Tage online bei Vimeo smiles

Hm. War vermutlich rundherum zu laut fĂĽr das kleine Ding. Tut mir leid.
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Drakole
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 980



Profil anzeigen
« Antworten #112 am: 27. Juli 2012, 11:57:11 »

heiĂźt also, vom TheaterstĂĽck ist kein
Video mehr vorhanden?

achman dumme Cam, habsch nun zum erstenmal ne
Cam statt nen Handy mit und dann geht immer noch
was schief.  kopfgegenwand
Gespeichert

Autobot Primes
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 723



Profil anzeigen
« Antworten #113 am: 28. Juli 2012, 16:11:42 »

Mein ganz persönlicher C.O.N.S. 2012 Bericht. Zwinkernd

Bis auf den ca. 30 minütigen Stau auf der A2 bei Oberhausen war die rund 225 km Anfahrt unproblematisch. Leider habe ich durch die verlorene Zeit die Eröffnung mit Rampage verpasst.
Das wird beim nächsten Besuch sicherlich nicht mehr vorkommen.
Das große Abenteuer „Mein erster Besuch auf einer Transformers Fan Convention“ begann im Eingangsbereich.
Ein sehr freundlicher Tracks begrĂĽĂźte mich und nahm meine zwei gewonnenen Eintrittskarten fĂĽr meine Schwester und mich in Empfang. Meine erste Bekanntschaft mit einem ntf-Mitglied. AuĂźerdem wurde man gleich mit einem fetten C.O.N.S. Stempel gebrandmarkt.



Die zweite Kontakt folgte zwei Meter weiter mit der NTF-Hammertante Starfire Magnus. Schräg gegenĂĽber lächelte mich schon 80ER-Toys Besitzer fohlensturm an seinem Verkaufsstand an. Habe mich ihm gleich erst mal vorgestellt, rumgequatscht und seine mitgebrachten Toys bewundert.  Kurz meine reservierte Transformers Figur bewundert und ein weiteres Objekt meiner Begierde meiner Reservierung beigefĂĽgt.



Danach ging es weiter in den Nebenraum (wo auch die Essensausgabe war) und prompt lief mir auch schon die Chefin vom Dienst „Lucy“ über den Weg. Shakehands, ein bisschen Smalltalk mit ihr geführt und ein paar Fragen gestellt. Es folgte eine Toys-Besichtigungsrunde in diesem Raum und schon erblickte ich weitere Beute.


                  
Der richtig große Schock kam erst als ich den großen Festsaal betrat. So viele Transformers Toys auf einmal, da ist man als Fan erst mal voll geflasht. Mit großen Stielaugen ging ich auf eine große Toys-Safari. Zwischendurch konnte ich mich immer wieder anderen Mitgliedern vorstellen und tolle Gespräche mit ihnen führen.
Nochmals Danke an: Tracks, Starfire Magnus, fohlensturm, Lucy, Skywarp, Alpha3, nonger, Skylynx, und Philister. Daumhoch



Eines meiner Highlights war das Treffen mit zwei ganz bestimmten ntf-archive.de Mitgliedern. Um den einen zu Lokalisieren half mir Philister und um mit den anderen in Kontakt zu treten gab mir Tracks den richtigen Hinweis. Es handelt sich um die beiden Spezies: Tobimus Prime und Knight Rider.
Nach einigen Gesprächen mit den beiden kann ich nur sagen einfach klasse Typen (das gilt natürlich auch für die anderen, mit denen ich Kontakt hatte). Zwinkernd
Da musste ich natĂĽrlich  gleich ein Foto von uns drei machen lassen.



Die Frage die ich mir stelle ist: Welchen Titel soll diese Foto denn bekommen?  gruebel
Die glorreichen Drei
Die drei Damen vom Grill
Die drei Herren von der Tanke
Das Transformers Chaoten Trio
Das Bots/Cons Trio
Die drei Musketiere vom Planeten Cybertron
WĂĽrde mich sehr freuen wenn nächstes Jahr (C.O.N.S. 2013) „LimeWire“ auch auf dem Foto mit drauf wäre.  Zwinkernd

Als das Theaterstück von Simon Furman auf der Bühne präsentiert worden ist habe ich mich erst mal richtig erschrocken, als Lucy mit kräftiger lauter Stimme den Megatron zum Besten gab.
Auch sehr interessant zu beobachten, die verschiedenen Wettbewerbe mit ihren zu präsentierenden Darbietungen sowie die ausgestellten Custom Figuren.



Dann gab es auch endlich ein leckeres Mittagsessen und die Möglichkeit sich wieder zu erden (die vielen Eindrücke ein bisschen zu verarbeiten und zu relaxen).
Es folgte nun ein weiteres Highlight der Einkauf meiner Toys, die ich schon ausgespäht hatte und die ich mit funkelnden Augen in meinen Besitz nahm und gleich sicher verstaute.
Danach warteten wir mit Vorfreude auf die erste Tombola...leider am Ende ohne Gewinn...schade  Traurig



Es folgte die Verabschiedung bei Lucy, ihrer besseren Hälfte Skywarp und den anderen Mitgliedern. Die Beute und alles andere wurde im PKW verstaut und los ging die Heimreise mit einem weiteren Zwischenstopp im Ruhrgebiet.

Mein Fazit:
Die 4. Deutsche Transformers Fan Convention war fĂĽr mich eine grandiose Veranstaltung.  super Daumhoch
Wie hier schon erwähnt wurde finde ich auch, das die C.O.N.S. nun ein richtiges Zuhause gefunden hat. Die Location „Haus Seerose“ passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge zur C.O.N.S. Die Räumlichkeiten sind sehr gut aufgeteilt, die Verpflegung (Catering) vom Haus Seerose war gut genauso wie die Parkmöglichkeiten, die zur VerfĂĽgung standen.  Daumhoch
FĂĽr die nächste C.O.N.S. werde ich mir eine Häkchen Liste machen und die Punkte dann nacheinander abzuarbeiten. Ich, als Neuling wurde auf dieser Veranstaltung mit so vielen EindrĂĽcken regelrecht ĂĽberflutet, das ich auch einiges vergessen habe was ich noch erledigen wollte.  Ahh
Meiner Schwester hat die C.O.N.S. auch sehr gut gefallen. Im großen Transformers Universum mag sie nur die 3 Blockbuster Movies und ihre Lieblinge sind Bumblebee und der Star auf vier Beinen „Mojo“. Auch bekannt als kleines Kampfschwein der Familie Witwicky. Als er im ersten Movie mit seinem Gipsbein die Leiter hoch zu seinem Penthouse humpelte ...da haben sich bestimmt sehr viele Leute in diesen kleinen Chihuahua verliebt.

Ganz Wichtig:
Besonderen Lob verdient Lucy und ihr Kompetenz–C.O.N.S. Team (Helfer,Organisatoren usw.).  super
Sie haben tolle Arbeit geleistet und sich viel MĂĽhe gegeben.  super
Das Grobe, damit meine ich die Suche nach einem passenden Standort für die C.O.N.S. ist mit der großartigen Location (Haus Seerose) abgeschlossen und erledigt. Nun folgt der Feinschliff von verschiedenen Abläufen/Sachen für die C.O.N.S. 2013 (Wenn es was zu verbessern gibt?).
Mein Vorschlag bei der Tombola, die Nummer des Gewinner Loses nicht nur akustisch, sondern auch optisch zu präsentieren (iPad/Monitor/TV)...nur so eine Idee von mir.  Zwinkernd

Es war alles dabei was das Fanherz erfreut.
–   Musik inkl. Transformers Song
–   Special Guests
–   viele Aussteller mit sehr vielen Toys
–   verschiedene interessante Wettbewerbe
–   viele Mitglieder die man endlich mal Live trifft und mit denen man ein Schwätzchen halten kann
–   leckeres Catering vom Haus Seerose

Zahlreiches erscheinen auf der C.O.N.S. (Mitglieder und Gäste) ist die beste Art und Weise die Arbeit des C.O.N.S. Teams zu würdigen.
Das heiĂźt, jeder von uns weiĂź wohl wo er/sie am 21.07.2013 sein wird.  Zwinkernd idee
NatĂĽrlich auf der 5. Deutschen Transformers Fan Convention in Lobberich.  Daumhoch

Danke, das ihr euch die Zeit genommen habt diesen Beitrag zu lesen...  Daumenhoch
Euer
Autobot Primes/Andreas


Werde noch weitere Bilder posten... Zwinkernd
« Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 16:22:33 von Autobot Primes » Gespeichert

Brandneu:
Meine neuen TF5 TLK Bots
vom 20.10.2017

Hier der Link:
http://www.ntf-archive.de/Forum-topic-2224-start-msg143465.html#new



Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16978


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #114 am: 28. Juli 2012, 19:01:07 »

C.O.N.S. 4 - Die Eröffnung / The Opening

C.O.N.S. 4 - Die Eröffnung / The Opening from Lucy Cons on Vimeo.

C.O.N.S. 4 - Rundgang / Around Walk

C.O.N.S. 4 - Rundgang / Around Walk from Lucy Cons on Vimeo.

Quelle: ntf-cons.de

Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3789


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #115 am: 28. Juli 2012, 19:36:41 »

Wow vielen lieben Dank fĂĽr den tollen Bericht Autobot Primes  Daumhoch

Das geht richtig an das Herz ran smiles

Hättest du etwas dagegen wenn ich dein Bericht mit auf der C.O.N.S. Seite für unseren Inhalt nutze ?
Gespeichert



Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1279



Profil anzeigen WWW
« Antworten #116 am: 28. Juli 2012, 21:14:28 »

Hm. Da hatten wohl einige die gleiche Idee wie ich. Da ich aber die Angewohnheit habe viele Geschehnisse aufzuschreiben... das nennt man auch Tagebuch fĂĽhren... hier dann auch mal mein Bericht.

Ach ja. Wer Rechtschreibfehler und ähnliches findet... die kann er behalten.  Zunge Ist ja schlieĂźlich von der Seele weggeschrieben.


CONS 2012 Mein Bericht

Ich war den ganzen Freitag schon extremst hibbelig. Als ich dann endlich um 18:30 am Lübecker Hauptbahnhof in den Zug stieg war das schon eine Mischung aus „Was würde mich erwarten“ und „OMG“. Nun lagen insgesamt 6 Stunden Fahrt vor mir. Mit Umstiegen in Hamburg und Düsseldorf.
Bis Hamburg gingen mir diverse Gedanken durch den Kopf. Angefangen von „Hoffentlich kommen die anderen Teammitglieder mit mir klar“ und „Wie sind die anderen außerhalb des Teamspeak eigentlich“ bishin „Wie würde mir das Wochenende gefallen“.

Ja es ist meine erste CONS und gleich dazu noch im Team.

Umstieg in Hamburg. Verflixt. Ich muss mich beeilen und finde das Gleis nicht. Noch so ungefähr 10 Minuten bis zum Anschlusszug. Der Hamburger Hbf ist einfach nur unübersichtlich und Gleis 14 nicht wirklich ausgeschildert. Am Infoschalter ne meterlange Schlange. Bis ich dran bin ist der Zug weg. Zum Glück renne ich an zwei Herren der Security vorbei. Prima. Die müssen sich hier auskennen. Gesagt getan und 2 Minuten später hab ich auch mein Gleis gefunden.

Im Zug finde ich dann ein Abteil für mich ganz alleine. So kann ich wenigstens die Beine ausstrecken. Ich hab mir zwar was zum Lesen mitgenommen, aber ich habe irgendwie nicht so richtig Lust dazu. Ehrlich gesagt ich habe keinen Plan wie ich die 3,5 Stunden in diesem Zug verbracht hab. Ich hab ja nur dagesessen über das kommende nachgedacht und etwas Musik gehört.

Das einzige was ich gemerkt habe, dass ich langsam aber sicher recht müde wurde. Vielleicht lag dies auch an der späten Uhrzeit.

23:35 Endlich komme ich in DĂĽsseldorf an. Wow, dafĂĽr dass der Bahnhof riesig ist, ist er aber ziemlich ĂĽbersichtlich. Schnell mal aufs WC verschwunden und dann habe ich mir erstmal einen Kaffee organisiert. Im Nachhinein denke ich, den hätte ich mir sparen können. Was manche Leute so Kaffee nennen… Da fehlen mir doch die Worte.  Mein Anschlusszug nach Rhydt fährt erst so gegen 00:25, also nutze ich die Zeit mir etwas die Beine zu vertreten. Solange sitzen ist schon anstrengend. Aber so langsam werde ich dann richtig nervös ^^ Immerhin hat Carsten alias Alpha3 versprochen mich vom Bahnhof abzuholen. Bin gespannt wer noch alles da sein wĂĽrde. 10 Minuten vor Abfahrt begebe ich mich so langsam zu Gleis. Ganz schön viel los hier. Die meisten Leute sind wohl auf dem Heimweg. SchlieĂźlich ist es Freitagabend … naja, eigentlich schon eher Samstag frĂĽh. In knapp einer halben Stunde wĂĽrde ich dann auch endlich am Zielort sein.

Der Zug trudelt ein und ich muss ganz schön suchen um einen Platz zu finden. Zum GlĂĽck ist die Fahrt ja nicht mehr lange und ich freu mich. Ich muss gestehen, dass ich zu der Zeit gehörig Adrenalin im Blut gehabt haben muss. Ich sitze da und grinse blöde vor mich her.  bigsmiles Und aufgeregt bin ich.

Aber auch diese halbe Stunde ging vorbei. Als der Zug in den Bahnhof einfährt sehe ich durch das Zugfenster schon die NTF Truppe. *Freu* Noch einmal tief durchatmen und raus aus dem Zug…
… joa, der erste Moment ist immer irgendwie komisch. Da standen sie nun, der Alpha3, die Starfire, der Desastron, der Sideways und der GajaPrime alias Carsten, Freddie, Tobias, Marcel und Fabian. Erstmal ein frohes Hallo und Händeschütteln (hier ist mir immer noch Desastrons Handkuss in Erinnerung bigsmiles) und schon lupfte mir Gaja die Tasche aus der Hand. Was für ein Service und schon geht’s los. Ein kleiner Fussmarsch zur NTF-Schaltzentrale. Es heißt ja in den ersten paar Minuten entscheidet man sich ob man jemanden sympathisch findet oder nicht. Ich muss sagen, wie ich sie mir so anschaue (was für Irritation sorgte), ich bin froh hier zu sein. Ich bin geplättet, müde und k.o. und habe sicherlich noch nicht allzu viel gesprochen, aber ich fühlte mich gut aufgehoben. Schon bald waren wir in der Schaltzentrale angekommen und schwups wurde ich nach vor die anderen bugsiert. Ich hätte die Ehre auch zuerst eintreten zu dürfen. Auch Skywarps Satz „Egal wer zuerst reingeht, hauptsache ihr kommt rein damit die Katzen nicht abhauen“ ist mir immer noch im Gedächtnis. bigsmiles
Joa, ein bissl unsicher tapse ich in die Wohnung und es wird sich begrüßt. Schon ein witziges Gefühl die Personen zu sehen, die man sonst nur aus dem Teamspeak kennt und mich überkommt ein Gefühlt wie “Boah…euch gibt’s ja wirklich“. Ich muss sagen es war ein toller erster Abend. Lucy und Skywarp sind echt herzlich und man fühlt sich sofort wohl. Wir sitzen also noch eine ganze Weile zusammen. Es wurden auch diverse Fotos gemacht. Ich muss gestehen, dazu war ich viiiiiel zu müde.

Gegen 2 Uhr bringt der Alpha mich rĂĽber in seine Wohnung wo Starfire und ich ĂĽbernachten werden. So kaputt ich auch war, ich konnte noch ein Weilchen nicht einschlafen.

Um 7 klingelt dann auch schon wieder der Wecker, oder war es sogar 6 Uhr. Ich weiß es nicht mehr. Noch etwas müde schlurfe rüber zu Starfire und Alpha und dann geht’s auch ab ins Bad. Kaum das ich die Badezimmertür wieder aufmache, hatte ich dann auch schon eine Tasse Kaffee in der Hand. Service ^^
Bei Lucy und Skywarp gabs dann ein kurzes Frühstück und dann ab in den Saal zum Aufbau. Es war eine Menge zu tun. Tische aufzustellen, Plakate aufzuhängen, Stühle zu verteilen, die Ausstellung aufbauen etc. Eins weiß ich sicher… nach 150 Meter Tische putzen will ich nie wieder Tische putzen müssen bigsmiles (man hatte ich am nächsten Tag Muskelkater). Mittags hat uns Celices Mutter mit Hackbraten und Nudelsalat versorgt. Leeeecker und an dieser Stelle ein Dankeschön dafür. Doch viel Zeit hatten wir nicht. Die ersten Händler kamen ebenfalls zum Aufbau. WOW…soviele Toys auf einem Haufen… und es waren erst zwei Händler da. Da konnte man sich kaum sattgucken. Auch Rampage war später zum Soundcheck da. Man, war das laut. ^^ Als später dann auch alle Gäste da waren sind wir gemeinsam ins Restaurant rüber. Ich muss gestehen, ich hatte ganz schönen Kohldampf. Es war ein anstrengender Tag. Aber auch schön. Trotz der vielen Arbeit hat das einen riesen Spaß gemacht. Ich habe mit Alpha3 und Gaja am Tisch der „Niederländer“ gesessen. Da waren u. a. Raymond T. mit Begleitung und Comic Toys NL. Irgendwie konnte keiner von uns so recht Englisch sprechen, aber wir haben uns trotzdem irgendwie unterhalten. Manchmal sagt Gestik doch mehr aus als man denkt. Wir hatten viel Spaß.

Aber wir waren froh irgendwann ins Bett zu können. Als Übernachtungsgast stieß heute abend Tracks alias Pascal dazu. Diesmal klingelte der Wecker schon um 4… … … Ich muss gestehen, meine Augen sahen nicht gut aus. Geplatzte Äderchen. Das fängt ja gut an. Zum Glück hatte ich meine Augentropfen dabei.

Zum Frühstück blieb diesmal keine Zeit. Ruck zuck ging es morgens los zum Saal. Noch einige Aufräumarbeiten und schon trudelten die Händler einer nach dem anderen ein. Waren das viele Kisten… Aber noch keine Zeit zum Gucken. Ich glaube die Händler waren allesamt sehr überrascht so viele helfende Hände zu bekommen. Aber dafür konnte man ja schon mal vorsichtig in die Kartons linsen … augenkheif.

Skywarp überträgt mir die Contests. So flitze ich mit Stift und Zettel zwischen Cosplayern und dem Fanart/Custom-Contest hin und her. Notiere Charakternamen und richtige Namen, verteile Nummern, positioniere die Figuren und hänge die Bilder auf. So viele Leute.

Und dann geht es los. Lucy steht mit Rampage auf der Bühne. Einsame Spitze. Und ich darf hier dabei sein. Der Tag war einfach nur unheimlich schön. Ich hatte wahnsinnigen Spaß bei der Arbeit hier und hatte Gelegenheit die anderen mal kennenzulernen. Als ich dann noch den ersten Platz beim FanArt Contest geholt habe war ich dann völlig platt… Danke an alle denen mein Bild gefallen hat.

Leider ging dieser Tag, wie alles Schöne, viel zu schnell zu Ende.  Weinen  Alle haben mich zum Abschied gedrĂĽckt und Skywarp hat mich zum Bahnhof gebracht. Ich danke dir dafĂĽr. Die Heimreise war mega anstrengend, mit jeder Menge Zugverspätungen. Gegen 02:30 am MontagfrĂĽh war ich dann endlich daheim. Und um 6 Uhr ging wieder der Wecker. Ich muss zur Arbeit und der Alltag hat mich wieder.

Danke an NTF fĂĽr diesen wundervollen Tag. Ich vermisse euch.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 22:52:45 von Cerberus » Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16978


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #117 am: 28. Juli 2012, 21:31:37 »

Dank unserem Freund Raymon T. von TF.Spacestation-online.com haben wir hier nun noch drei Videos von der C.O.N.S. 4. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

Impressions of C.O.N.S. 2012

C.O.N.S 2012 – Re-Generation One Tour

C.O.N.S. Interview Simon Furman, Andrew Wildman & Klaus Scherwinski

Vielen Dank an Raymon T. fĂĽr diese tollen Videos.

Quelle: ntf-cons.de

Gespeichert

Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5396


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #118 am: 28. Juli 2012, 23:50:42 »

Da in dem ersten Video zumindest ein kurzer Ausschnitt vom TheaterstĂĽck drin war, darf man vielleicht hoffen, dass doch noch jemand das Ganze auf Video festgehalten hat?
Gespeichert

Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2845


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #119 am: 29. Juli 2012, 09:13:21 »

Schöne Erfahrungsberichte. Aber Cerby, ich stieß doch schon morgens vor dem Hackbraten zum helfen dazu bigsmiles. Okay ja als Übernachtungsgast das war dann wohl wirklich erst abends als es feststand. smiles
Gespeichert

Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1279



Profil anzeigen WWW
« Antworten #120 am: 29. Juli 2012, 09:42:20 »

Jaaa, deshalb steht da ja "als Übernachtungsgast" Ich glaube wenn ich alles in allen Details ausgeführt hätte... aua ^^ Der Bericht wär glaub ich 3 bis 4mal so lang geworden. War auf jeden Fall mehr als spaßig das Wochenende.

Aber lieber Tracks... gegen "Cerbi" hab ich ja nix, aber in diesem Fall nicht mit y ^^ da bin ich eigen.  Zunge  BigSmile
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2845


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #121 am: 29. Juli 2012, 10:06:57 »

Das ist hallt die eher amerikanische Variante smiles

Und ich bestehe darauf, dass es mir vorbehalten ist bigsmiles

Gespeichert

Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1279



Profil anzeigen WWW
« Antworten #122 am: 29. Juli 2012, 10:34:34 »

Das ist hallt die eher amerikanische Variante smiles

Und ich bestehe darauf, dass es mir vorbehalten ist bigsmiles




PĂĽh, ich weiĂź noch gar nicht, ob du das verdient hast.  Zungeraus
Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2845


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #123 am: 29. Juli 2012, 11:26:08 »

Wenn ĂĽberhaupt jemand, dann ich zungeraus
Gespeichert

Autobot Primes
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 723



Profil anzeigen
« Antworten #124 am: 29. Juli 2012, 11:28:48 »

Wow vielen lieben Dank fĂĽr den tollen Bericht Autobot Primes  Daumhoch

Das geht richtig an das Herz ran smiles

Hättest du etwas dagegen wenn ich dein Bericht mit auf der C.O.N.S. Seite für unseren Inhalt nutze ?


Ich habe nichts dagegen!  Zwinkernd

Ich wĂĽrde mich sehr geehrt fĂĽhlen.  Daumhoch
Gespeichert

Brandneu:
Meine neuen TF5 TLK Bots
vom 20.10.2017

Hier der Link:
http://www.ntf-archive.de/Forum-topic-2224-start-msg143465.html#new



Seiten: 1 2 3 4 [5] 6   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  C.O.N.S. Germanys Transformers Convention  |  Thema: C.O.N.S. 2012 - Berichte, Bilder und Videos
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines