Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 22. April 2019, 00:56:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Mighty Muggs  (Gelesen 38416 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18258


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« am: 17. Januar 2010, 15:35:57 »

Peaugh hat auch mal Videoreviews zu den Mighty Muggs gemacht. Auch wenn sie nicht wirklich zu transformieren sind, gibt es doch einiges zu berichten und zu zeigen. Viel Spaß beim anschauen.

Quelle: youtube.com

Gespeichert

Jazz
Gast
« Antworten #1 am: 18. Januar 2010, 07:36:17 »

Ja, Jazz, kann ich jetzt endlich auch seit der Letzten Woche den Freitag mein eigen nennen.
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 22. Januar 2010, 19:22:00 »

Also das Shockwave jetzt doch noch raus kam freut mich, aber ich bin allgemein kein Freund von den Figuren. Wobei ich Starscream ganz cool fand. Aber ich kaufe nur Figuren wenn mir auch die ganze Reihe gefällt.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 22. Januar 2010, 20:38:24 »

Wie auch schon bekannt: mein Fall sind die Dinger im Großen und Ganzen nicht.
Ne Ausnahme würde ich bei einem eventuellen MM Ultra Magnus machen. Zwinkernd *wünsch*
Da springt das Fanherz doch an.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18258


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 22. Januar 2010, 20:41:29 »

Und ich hab immer noch keine Idde, für welche ich mich, für mein Projekt Salz- und Pfefferstreuer, entscheiden soll. Man man man ..... Weinen

Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 22. Januar 2010, 20:50:08 »

Und ich hab immer noch keine Idde, für welche ich mich, für mein Projekt Salz- und Pfefferstreuer, entscheiden soll. Man man man ..... Weinen

Und auch hier nochmal mein Tipp:

Optimus Prime - Pfeffer (für die Bots)
Megatron - Salz (in der Suppe)

Lächelnd
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18258


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 22. Januar 2010, 20:59:05 »

Ja...aber ich weiß nicht ob ich mir als Decepticon Freak  einen Autobot auf den Frühstückstisch stellen möchte traurig
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 22. Januar 2010, 21:45:09 »

Ja...aber ich weiß nicht ob ich mir als Decepticon Freak  einen Autobot auf den Frühstückstisch stellen möchte traurig

Dann nimm Starscream für den Pfeffer. Lächelnd
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18258


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 22. Januar 2010, 21:49:13 »

Ja Starscream und Megatron, das sind meine Favoriten. Ich denke die werden es  Daumhoch Daumhoch Daumhoch Danke dir und wenn ich denn mal soweit bin, dann folgen hier natürlich Fotos .  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 18. Mai 2010, 21:07:07 »

He Leute In der TV Serie Flash Forward (in der 11 folge Die "Offenbarung")  sah man ein uns vertrautes gesicht..... Die rede ist von Mighty Muggs Bumblebee ! smiles


Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3831


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 18. Mai 2010, 21:15:24 »

Das ist ja ein Ding  BigSmile Aber cool  Cool
Gespeichert



Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18258


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 15. Juli 2010, 22:59:42 »

Dank TFW2005 haben wir heute die Bilder das Mighty Muggs Prowl für euch.

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18258


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 17. Februar 2018, 08:53:01 »

Hier sind die Bilder der neuen Transformers Mighty Muggs Figuren. Sie lassen sich nicht transformieren, aber sie haben ein Gimmick. Es kommen Bumblebee, Optimus Prime und Megatron.

“Get ready to turn heads with TRANSFORMERS MIGHTY MUGGS Figures. Call it a moodswing, or call it a moodSPIN, these TRANSFORMERS MIGHTY MUGGS figures feature a push-and-turn mechanism that lets fans change the figure’s facial expression by pushing down on the head. With 3 different expressions and classic character designs, these figures will have fans doing a triple take. Characters include BUMBLEBEE, OPTIMUS PRIME, MEGATRON and more”.

01-_Transformers-_Mighty-_Muggs-_Pack 02-_E3477-_Transformers-_Mighty-_Muggs-_Optimus-1 03-_E3477-_Transformers-_Mighty-_Muggs-_Optimus-4 04-_E3477-_Transformers-_Mighty-_Muggs-_Optimus-2 05-_E3477-_Transformers-_Mighty-_Muggs-_Optimus-3 06-_E3477-_Transformers-_Mighty-_Muggs-_Optimus-3 07-_E3478-_Transformers-_Mighty-_Muggs-_Starscream-2 08-_E3478-_Transformers-_Mighty-_Muggs-_Starscream-3 09-_E3478-_Transformers-_Mighty-_Muggs-_Starscream-4 10-_E3463-_Transformers-_Mighty-_Muggs-_Megatron-1 11-_E3463-_Transformers-_Mighty-_Muggs-_Megatron-2 12-_E3463-_Transformers-_Mighty-_Muggs-_Megatron-3 13-_E3463-_Transformers-_Mighty-_Muggs-_Megatron-4 14-_E3476-_Transformers-_Mighty-_Muggs-_Bumblebee-1 15-_E3476-_Transformers-_Mighty-_Muggs-_Bumblebee-2 16-_E3476-_Transformers-_Mighty-_Muggs-_Bumblebee-3 17-_E3476-_Transformers-_Mighty-_Muggs-_Bumblebee-4

Quelle: screenrant.com

Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Spielzeug Reihen  |  Thema: Mighty Muggs
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines