Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. April 2019, 20:30:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: [Repaint] Leader Ironhide  (Gelesen 11970 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
PGwainbenn
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 156



Profil anzeigen
« am: 08. August 2012, 19:58:28 »

Hallo alle zusammen!
Dieser Ironhide gehört eigentlich meiner Freundin, die ein großer Hide-Fan ist. Sie hat mich gebeten ihn etwas weniger plastemäßig zu machen und ich hab mir alle Mühe gegeben das zu tun. Wer auf der CONS war, hat ihn live gesehen, er war dort ausgestellt.
Leider habe ich doch weniger Fotos gemacht, als ich dachte und da die Figur jetzt wieder bei ihrer Besitzerin ist, kann ich keine Neuen machen. Ich hoffe, man erkennt trotzdem alles.
Im Prinzip ist er ein Repaint, allerdings habe ich ihm Fakebusters neue Hände verpasst und hier und da ein wenig geschmirgelt. Nichts weltbewegendes.
Auf den ersten Bildern hat er noch seine alten Hände, die sind etwas älter. Die letzten Fotos zeigen ihn dann in seinem Endzustand.




Gespeichert
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1429


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08. August 2012, 20:25:36 »

Also ich finde ihn gelungen Daumhoch
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #2 am: 08. August 2012, 21:10:02 »

Sieht sehr gut aus
Gespeichert
Catskind
Gast
« Antworten #3 am: 08. August 2012, 21:19:38 »

Gefällt mir sehr gut, alles sehr stimmig, das Gesicht ist mit eines der besten, die ich als Repaint von Hide gesehen habe.
Gespeichert
PGwainbenn
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 156



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 09. August 2012, 06:26:15 »

Vielen Dank euch Dreien! Meiner Freundin hat die Figur auch gefallen smiles
Gespeichert
Catskind
Gast
« Antworten #5 am: 09. August 2012, 07:37:38 »

Na, das ist die Hauptsache, dass es ihr gefallen hat. ^_^
Und schön, dass du jemanden in deiner Nähe hast, der dein Hobby teilt. Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  PGwainbenn  |  Thema: [Repaint] Leader Ironhide
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines