Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 22. April 2018, 04:54:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform  (Gelesen 66029 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Cybertroner
NTF-C.O.N.S. TF-Händler
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 437

lietrov mi ralk tsi nnak nesel rew


Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 10. Januar 2013, 12:00:36 »

So nach PC nun auch auf PS3 unterwegs.
Findet mich unter Cybertroner_NTF da irgendein Spaßvogel aus US sich meinen Nick unter den Nagel gerissen hat diesen aber eh nicht nutzt -.-
Gespeichert


Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 10. Januar 2013, 14:16:21 »

Wie heißt du denn im PC-Bereich (FoC)?
Gespeichert
Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 966



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 28. Juni 2013, 21:38:19 »

So, da ich jetzt hier auch Member bin, wird's mal Zeit, dass ich mich auch in diesem Thread verewige - ich finde viel zu selten Leute zum regelmäßigem Zocken.

Ich spiele sowohl War for Cybertron als auch Fall of Cybertron auf der PS3.

Mein PSN-Name lautet MegaMischl.

Schickt mir einfach im PSN 'ne Nachricht (am Besten schreibt Ihr noch dazu, dass Ihr vom NTF-Board seid), und dann können wir mal 'ne Runde spielen.

Neben dem gewöhnlichen Multiplayer spiele ich seit kurzem auch gerne Escalation. ~_^
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
JazzMeister
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 29. April 2014, 15:15:29 »

Uff, habs hier leider übersehen..  Ahh

Mich findet man auf der Ps3 Plattform unter Bass-049.

(Sobald mal Zeit ist und wer Bock hat...hätte wer Zeit für das "Ultimate Menasor"-Archievement?  Zwinkernd )

Gespeichert
Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 966



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 29. April 2014, 21:46:41 »

Welches Achievement isn das nochmal?
Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
IronHide1311
V.I.P.
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 221



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 29. April 2014, 22:45:15 »

Spielt denn wer noch auf der PS3? War letztens nochmal on ,..da war aber nicht mehr so viel los im Lande!! BigSmile
Gespeichert

Homo Hominis Lupus Est
aerisch
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 347



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 29. April 2014, 23:20:58 »

Passender weise hab ich mir letzte Woche FoC über ebay besorgt und vorgestern das erste mal auf der PS3 gezockt. Habe gestern erst im Einzelspieler Metroplex alles kaputt machen lassen Lächelnd
Gespeichert

“Silence isn’t just a canvas upon a composer paints”
JazzMeister
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 344



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 29. April 2014, 23:49:59 »

@IronHide1311:
Hey Hide, klar können wir gemeinsam zocken! Es ist nur gerade ein kleiner Engpass (bei mir zumindest..wegen Abschlussprüfungen und FH) Ansonsten jederzeit gerne  Daumhoch

@Mikao:
Ultimate Menasor ist so ziemlich die fieseste Trophäe, die man nur durch glückliche Zustände bekommen kann.  Daumrunter
Hierbei spielt man "Capture the Flag", in denen man 3 Mal die Flagge holen muss. (Jetzt kommt aber der Knackpunkt..).
1.)  Daumrunter Für diese sch*@# Trophy muss man alle drei Flaggen ins Ziel bringen und zwar Persönlichst.
2.)  Daumrunter Wenn z.B. Du eine Flagge sicher ins Ziel bringst so sollte für Dein Archievement niemand Anderes eine weitere Flagge ins Ziel bringen, denn das zählt nicht...Also nur Du selbst.
3.)  Daumrunter Zudem kommt, dass die Flagge + Träger für Freund und Feind selbst durch Wände zu orten sind, was es nochmal härter macht....
UND
4.)  Daumrunter du kannst so lange die Flagge nicht in der Base ablegen, solange der Feind mit der eigenen munter unterwegs ist.  

Der einzige Weg, Diese also zu erspielen ist es:

1.)  gruebel Eine gute Strategie zu haben (schnell+trickreich=Infiltrator/Scientist ODER Angriff+Ausdauer=Titan/Destroyer)
2.)  gruebel Zu schauen, wann die weltweiten/regionalen Hauptspielzeiten sind (je weniger Spieler teilnehmen, umso einfacher "kann" es sein)
3.)  gruebel Ein Team zusammenzustellen, welches "den Einen" Flaggenträger unterstützt, und sich nicht splittet, einen auf Lonewolf macht, und die Sache mit Team Deathmatch verwechselt
ODER
4.)  milch Schmerzresistenz gegenüber wiederholtem Scheitern entwickeln, und die damit verbundenen kinetischen Wutentladungen des Controllers in der Wand in Kauf nehmen, bis die gesamte Spieleranzahl sich durch den Nachfolgetitel im Sommer mäßig reduziert.


« Letzte Änderung: 29. April 2014, 23:55:43 von JazzMeister » Gespeichert
IronHide1311
V.I.P.
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 221



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 30. April 2014, 18:31:21 »

Ah okay cool. Also mich findet man unter F31072009   BigSmile
Also ich habe so einige Trophäen schon geholt. ... die Menasor Trophy finden ich bei mir in der Auflistung nicht. Aber ist gibt eine die heisst "Ultimative Bedrohung"  da steht in der Beschreibung das drin was Jazzmeister schreibt. .....also die hab ich schon.  BigSmile he he
Gespeichert

Homo Hominis Lupus Est
Mikao
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 966



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 30. April 2014, 18:45:31 »

Ach, die Trophäe... ich muss mal schauen, ob ich da mal das Glück hatte, die schon abzugreifen.

Aber da helf ich dir gerne, die noch zu bekommen. Capture the Flag spiel ich eh gerne, leider ist der Modus recht unpopulär, weil alles lieber Conquest oder Team Deathmatch zockt. Zwinkernd

Wo wir aber über fehlende Trophäen sprechen... ich hab eine der Escalation-Maps noch nicht geknackt. Weiß nicht wie sie heißt, aber das ist die, wo man die Combaticons (plus Quake) im Team hat.

Bezüglich wer noch auf PS3 spielt... ich war in letzter Zeit etwas beschäftigt und hatte nicht mehr wirklich TF auf der PS3 gespielt, aber Ihr könnt mir gerne eine Freundesanfrage (hab meinen Nick weiter oben gepostet) schicken und wir können uns ja dann mal für eine Partie zusammen tun.

Ich hab aber leider zzt. kein Headset, was auf der PS3 wirklich gut funzt, nur so als Info.
« Letzte Änderung: 30. April 2014, 18:47:43 von Mikao » Gespeichert

Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers War for Cybertron & Fall of Cybertron  |  Thema: Fall of Cybertron User-Übersicht nach Plattform
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines