Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 19. Oktober 2018, 18:32:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Frage zur Beast Ära  (Gelesen 26491 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
G1_TFP Guy
V.I.P.
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


Profil anzeigen
« am: 23. August 2012, 11:44:28 »

Hi,

ich hoffe der Platz ist richtig.

In meinen Startpost, erzählte ich euch allen, dass ja die Beast Ära total an mir vorüber gegangen ist.

Bei TFWIKI und anderen Seiten lass ich, dass die Serie Referenzen zur G1 (westliche Kontinuität) besitzt. Das ist zwar ein im Vorfeld guter Pluspunkt, aber warum sollte ich mir die Serien ansehen?

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Was war gut, was war schlecht? Ich habe auch - jetzt sind es aber Gerüchte - gehört, dass u.a. Black Arachnia, ein absoluter Fan-Favorit sein soll. Wie das?

Ich würde mich auf zahlreiche Antworten freuen.

-- Henning
Gespeichert
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2332



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23. August 2012, 11:57:26 »

Moin,

also ich bin ein grosser fan der Beast Wars Reihe habe diese als sie das erste mal im Free Tv Lief nur aus zufall auf rtl2 gesehen und war sofort hin und weg.

Die Story ist sehr gut gemacht die idee dahinter das sie auf diesen planeten landen und es da keine Technologie gibt die sie in fahrzeuge Transformieren lässt,sondern das sie jetzt auf eine Biologische Tier transformation zurück greifen  müssen um sich von dem Energon zu schützen was es auf diesem planeten reichlich gitb(ich schreibe extra planeten weil ich nicht weiss wie weit due die serie kennst und ich nicht spoilern möchte).

Und die Charaktere sind auch sehr gut getroffen mein absoluter Favorite ist Tigertron.

Ich sage dir schaue sie dir komplett an die Beast Triologie und danach die Beast Maschine reihe damit machst du nix Flasch! BigSmile
Gespeichert

gerrutcamaro
NTF-Sponsor
NTF-Sponsor
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 96


Gerrut Camaro


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 23. August 2012, 12:00:28 »

beast wars has the best plot line & sense of humor of all the tf series, if you haven't seen it, you're really missing out
Gespeichert


G1_TFP Guy
V.I.P.
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 23. August 2012, 12:13:18 »

@ Kappa

mit vorüber gegangen, meinte ich das auch komplett. Ich habe keine einzige Folge gesehen, besitze kein einziges Toy aus dieser Ära.
Falls du mein Startpost gelesen hast, bin ich seit ca. 4 Monaten wieder TF-Fan.

@ gerrutcamaro
i am thanking you, for your recommendation. Can you explain what was your favorite element of the series? Characters, designs, storyline, etc.? Also your "negative" impression is welcome, since i am always looking into a title with both aspects, before i approach it.

-- Henning 
Gespeichert
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2332



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 23. August 2012, 12:23:04 »

Dann musst du auf jedenfall dir die ansehen  Daumhoch
Gespeichert

Alpha3
Autobots
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 945



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 23. August 2012, 12:35:45 »

Hi TF_TFP Guy,

also Beast Wars und Beast Machines sind zwei absolute Must-Have-Serien, die man gesehen haben muss.
Die Story ist einfach nur göttlich, die Charaktere mit ihren Eigenschaften sehr sehenswert.
Zumal es bis jetzt in keiner TF-Serie so viel schwarzen Humor, Zynismus, Sarkasmus und dergleichen gab, wie in Beast Wars.
Hier ein kleiner negativer Aspekt, dahingehend, das die damalige Computeranimation noch relativ in den Kinderschuhen steckte.
Und natürlich für einige Fans von TransFormers nicht nachzuvollziehen, warum sich Roboter in Tiere verwandeln, diejenigen haben aber meistens nur ein paar Folgen gesehen.
Wie gesagt, ziehe Dir die Folgen rein, ich denke, Du wirst nicht enttäuscht sein.

Gruß
Alpha3
Gespeichert

gerrutcamaro
NTF-Sponsor
NTF-Sponsor
Minicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 96


Gerrut Camaro


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 23. August 2012, 13:22:21 »



@ gerrutcamaro
i am thanking you, for your recommendation. Can you explain what was your favorite element of the series? Characters, designs, storyline, etc.? Also your "negative" impression is welcome, since i am always looking into a title with both aspects, before i approach it.

-- Henning 

i don't care for the designs, the cartoon is pretty awful looking which takes some getting used to and the toys are not better. The humor & story line are great imho with a lot of great puns, oneliners (yessss) and some g1 references
Gespeichert


Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5613


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 23. August 2012, 14:35:44 »

Meine Meinung zu Beast Wars findest du hier:
http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Forum&topic=1687.0
Gespeichert

G1_TFP Guy
V.I.P.
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 01. Oktober 2012, 13:14:01 »

Hier habe eine kleine Review geschrieben:

http://ntf-archive.de/modules.php?name=Forum&topic=2933.0

Wenn jemand will, kann er oder sie gerne antworten.

-- Henning
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Beast Zone!  |  Thema: Frage zur Beast Ära
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines