Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Juni 2018, 09:57:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Fall of Cybertron Toyline in Deutschland  (Gelesen 20009 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
mjchief3000
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Profil anzeigen
« am: 27. August 2012, 23:38:34 »

Hallo Liebe Mituser ich habe mich heute erst neu im Forum angemeldet da ich heute mal google durchforstet habe, ich war auf der suche nach hinweisen wann denn die Fall of Cybertron Figuren welche ja zu der tf generations reihe gehören den hier in deutschen läden erhältlich sein werden. Leider habe ich keine Hinweise oder hilfreiche/brauchbare infos gefunden. Als ich dieses Forum gefunden habe (eines der wenigen, meiner meinung nach echt guten in denen man deutsch spricht Daumhoch ) habe ich mir gedacht werde ich hier mal meine frage stellen und die lautet wann kommen die foc figuren nach de.
Danke schon mal im vorraus fĂĽr alle Antworten. MfG
Gespeichert

MfG Martin
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28. August 2012, 11:38:35 »

Herzlich willkommen!

Wenn man Blizzard fragte, wann Diablo 3 fertig ist, hieĂź die Antwort: "It's done when it's done", und dummerweise gilt fĂĽr Transformers normalerweise: "They're there when they're there - if they're there".
Hasbro gibt für Deutschland bestenfalls ungefähre Release-Termine, verschiebt die, wie's passt, und manche Sachen erscheinen gar nicht oder nur in einigen Bundesländern. Selbst Nachfragen bei Händlern helfen im Normalfall nicht weiter (bei Ketten wie rofu, wo alles über Großhändler läuft, eh nicht).

So, das waren zumindest meine Erfahrungen in der Sache. Am Besten hältst du die Augen offen und v.a. unseren Toysichtungen-Thread im Auge.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Customizer_1
Gast
« Antworten #2 am: 28. August 2012, 11:48:45 »

Generations ist aktuell fĂĽr Europa gar nicht angekĂĽndigt :-/
Gespeichert
mjchief3000
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28. August 2012, 20:28:57 »

Das manche Sachen nur in einigen Bundesländern erscheinen ist mir auch schon aufgefallen z.B. ich habe zu Zeiten von tf Cybertron keinen leader optimus prime gefunden (ich wohne in Sachsen) aber in Berlin gab es die zu hauf. Und das es für Europa noch kein release gibt ist ja echt sche.. Schade.
Gespeichert

MfG Martin
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 28. August 2012, 20:41:49 »

Mach Dir net zu viel Stress mjchief3000 smiles

Falls die Figuren in D net rauskommen halte Dich einfach an unsere Sponsoren und deren Programm oder warte bis sie auf der Insel rauskommen. In UK kommt immerhin auch so einiges was die EU dann nicht sieht.
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts fĂĽr kleine Kinder!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers War for Cybertron & Fall of Cybertron  |  Thema: Transformers Fall of Cybertron Toyline in Deutschland
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines