Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. November 2018, 01:24:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Optimus Prime bekommt mehr Chrom  (Gelesen 29683 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1426


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« am: 10. Mai 2011, 19:51:23 »

Mojn Mojn Leute

heute gibt es nur ein kleines Update zu meinem Buster Prime...da er ja so vor Chrom strotzt und diese Gummi Auspuffrohre mir überhaupt nich gefielen habe ich ihm welche aus echtem Metall verpasst...ist zwar jetzt nicht mehr für kleine Kinder geeignet aber dafür für mich tanz außerdem habe ich bei meinem ROTF Voyager Prime den Kopf ordentlich bemalt da die alte silberne Farbe ja schon abging...hier nun die Bilder


















das wars erstmal
Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4834


Vinson Dynamics


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 10. Mai 2011, 20:02:23 »

also die rohre gefallen mir schonmal sehr gut  super

und der neue kopf kann sich soweit auch sehen lassen  smiles

nur dass der voyager Prime aus der HFTD und nicht aus ROTF ist  Zwinkernd
Gespeichert
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1426


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 10. Mai 2011, 20:05:06 »

ja stimmt hast recht....
Gespeichert

Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 10. Mai 2011, 20:23:06 »

Die Auspuffrohre machen wirklich nen gewaltigen Unterschied. Die Rocken!
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1426


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 10. Mai 2011, 20:30:57 »

danke man....ja die sind sowas von cool was chrom so aus macht
Gespeichert

Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 11. Mai 2011, 17:05:43 »

Echt geil, verrätst du uns auch wo du die her hast?
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1426


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 11. Mai 2011, 18:49:59 »

Klar...aufgepasst jetzt kommt trick 17....also einfach einen Antenne von einem alten Radio nehmen da man die im normalfall einschieben kann hat man verschiedene Durchmesser und somit passt es perfekt. Dann einfach auf die richtige länge schneiden. Das schleifen ist etwas schwierig aber gute Handwerker schaffen das. Das problem ist das untere Ende da muss man schon mit nen Dremel ran und auf einer Seite einen Halbkreis reinschleifen damit man das Rohr richtig bis nach unten schieben kann. Ja das wars hoffe ich konnte es einigermaßen erklären.

gruss christian
Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #7 am: 11. Mai 2011, 18:52:59 »

ich such mal nen defektes radio....... Lächelnd
Gespeichert
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1426


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 11. Mai 2011, 18:54:00 »

ja liegt bestimmt irgendwo rum Zwinkernd
Gespeichert

Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 11. Mai 2011, 19:16:39 »

thx  smiles
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5366


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 11. Mai 2011, 21:18:04 »

Nice!!! Diese kleinen Details machen echt was her. Daumhoch
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 11. Mai 2011, 21:36:59 »

Aber Hallo, das sieht echt mal geil aus  Daumhoch

Was mir daran auch sehr gut gefällt, also die geniale Idee an sich, das man es rßckfßhren kann bzw. die Figur dabei weder beschädigt oder dauerhaft verändert wird.

Würde selber an einer so edlen Figur nix verändern außer man kann es wieder entfernen ohne das es Spuren hinterläßt.

Geile Sache  smiles
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts fĂźr kleine Kinder!
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 11. Mai 2011, 21:53:32 »

Aber Hallo, das sieht echt mal geil aus  Daumhoch

Was mir daran auch sehr gut gefällt, also die geniale Idee an sich, das man es rßckfßhren kann bzw. die Figur dabei weder beschädigt oder dauerhaft verändert wird.

Würde selber an einer so edlen Figur nix verändern außer man kann es wieder entfernen ohne das es Spuren hinterläßt.

Geile Sache  smiles

Kann ich so unterschreiben Zwinkernd Es sei denn man wßrd nochn paar Teile verchromen Zwinkernd z.B. Die Tanks. Das wäre seeeeeehr geil Smiley

Wann kommt die Serienfertigung? Hast du noch Radios Norrin? Lächelnd Wenn man die wieder abbekommt hätte ich großes Interesse Zwinkernd
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1426


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 11. Mai 2011, 22:20:27 »

abbekommen tut man sie, das ist kein Problem dann ist er wieder vollkommen Orginal....Habe auch schon Ăźberlegt die Tanks zu verchromen aber nicht beim Buster Prime...habe noch ne normale Leader Class da werde ich einige teile mittels Alclad lackieren...auch die Front....
Gespeichert

Bexter
Gast
« Antworten #14 am: 12. Mai 2011, 18:26:14 »

Wow echt beeindruckend  Weinen
Gespeichert
Norrin-Raad
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1426


Unwissenheit erleichtert das Urteilen.


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 12. Mai 2011, 21:47:27 »

Danke Bexter das freut mich echt das er dir gefällt.... Daumhoch
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  Norrin-Raad  |  Thema: Optimus Prime bekommt mehr Chrom
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines