Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. September 2017, 10:02:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Encore und andere G1 Neuauflagen  (Gelesen 380620 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16782


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« am: 17. Januar 2010, 15:40:10 »

Weil von Encore die G1 Kassetten als Neuauflage heraus kommen hat Peaugh es sich nehmen lassen, sie auch noch mal als Viedeo zu reviewen. Und das wollen wir euch nicht vorenthalten. Es gibt Reviews zu: Ravage und Ratbat, Laserbeak und Buzzsaw, Slugfest und Overkill, Squawktalk und Beastbox,  Frenzy und Rumble. Viel Spaß beim schauen.

Quelle: youtube.com

« Letzte Änderung: 24. Juni 2011, 14:06:54 von Skywarp » Gespeichert

Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1622


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 22. Januar 2010, 18:36:34 »

Das macht Soundwave noch attraktiver für mich als er es ohnehin schon ist.  Zunge Für mich immer noch eine der Ikonen aus G1 besonders mit Blick auf den Alternativ Modus.
Und wenn man Soundwave mag kommt man ja um die meisten Kassetten irgendwie nicht herum.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3448


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 22. Januar 2010, 23:01:58 »

Das gute ist auch das man dank den Encore Versionen an viele viele von den kleinen Dingern rankommt ohne wie früher die üblen Preise für 80er Originale hinlegen zu müssen und die Dinger sind neu und nicht ausgeleiert wie es grad bei Frenzy/Rumble oft der Fall ist Daumhoch
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1622


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 23. Januar 2010, 00:05:49 »

Das gute ist auch das man dank den Encore Versionen an viele viele von den kleinen Dingern rankommt ohne wie früher die üblen Preise für 80er Originale hinlegen zu müssen und die Dinger sind neu und nicht ausgeleiert wie es grad bei Frenzy/Rumble oft der Fall ist Daumhoch

Danke Takara, ihr lasst Sammler Herzen höher schlagen. Jetzt bitte noch einen G1 Devastator bringen und wir sind alle glücklich.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3448


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 23. Januar 2010, 21:30:22 »

Der kommt bestimmt auch noch, denk Takara wird da schon irgendwas bringen damit die Leute sich dann ärgern die das KO Set gekauft haben BigSmile

Würde sagen einfach mal geduldig abwarten, denke mit den Encore sind wir lange noch net durch, Takara wird mittlerweile schon begriffen haben wieviel Potential für Umsatz da noch drinsteckt, grad für Japan Versionen im Vergleich zu den Kastrierten US Commermorative Series BigSmile
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1622


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 23. Januar 2010, 21:42:52 »

Vor allem wenn da so seltene Neuauflagen wie die Casseticons und Metroplex auch viel Geld in die Kassen einspielen.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3448


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 24. Januar 2010, 20:43:39 »

Vor allem wenn da so seltene Neuauflagen wie die Casseticons und Metroplex auch viel Geld in die Kassen einspielen.

Eben, grad die Cassetten, ich hoffe Takara bringt die noch alle oder wenigstens fast weil grad die Cassetten aus der späteren Headmaster Reihe in Japan (Wo auch Soundblaster herstammt) sind heute ja mal richtig unbezalhbar Weinen

Und bei Metroplex find ich es Lustig das man die Encore teilweise zum gleichen oder sogar günstigeren Preis bekommt als die KO Version, also wieder Klasse gemacht von Takara und deswegen denk ich wirst Du deinen Devi auch noch kriegen und gleichzeitig hoff ich das vielleicht auch irgendwann mal sowas wie Scorponok, Overlord oder andere von den richtig Dicken Dingern neu kommen, das wäre doch was super

Auch von Fortress Maximus müssten die ja noch die Gussformen haben, der kam zuletzt auch nochmal raus in Japan, also for einigen Jahren, in der RID Line glaub ich oder so, mit anderen Farben, so Grün/Blau.
Und Takara interessiert es ja net ob der mit den US Toy-Laws net zusammenpasst, also wäre doch schön wenn sowas nochmal kommt.

Und für peaugh, bitte mehr zu den Figuren und deren Unterschiede von Encore zu G1 und weniger Werbung für BBTS!!! Zunge
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1622


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 24. Januar 2010, 20:56:33 »

Wegen Fortress Maximus:

Ich weiss nicht ob sich die Sicherheits Regeln dafür auch in Japan sich zwischenzeitlich geändert haben.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3448


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 24. Januar 2010, 21:11:19 »

Gute Frage....

Kann ich mir aber net wirklich vorstellen, ich mein mit G1/MP Megatrons Altmode gibts keine Probleme und die ganzen G1 reissues verfügen ja über ihre "Schussfedern" in den Launchern sowie auch über genügend, teilweise noch kleinere, Kleinteile die verschluckt werden könnten.

Aber möglich wärs, who knows... gruebel
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1622


Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 24. Januar 2010, 21:17:35 »

Gute Frage....

Kann ich mir aber net wirklich vorstellen, ich mein mit G1/MP Megatrons Altmode gibts keine Probleme und die ganzen G1 reissues verfügen ja über ihre "Schussfedern" in den Launchern sowie auch über genügend, teilweise noch kleinere, Kleinteile die verschluckt werden könnten.

Aber möglich wärs, who knows... gruebel

Das stimmt auch wieder. Das wäre mal eine Frage für Takara: "Dürft ihr theoretisch überhaupt noch einen Fortress Maximus herausbringen?"
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16782


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 29. Januar 2010, 18:07:02 »

Das von Takara Tomy eine Neuauflage des G1 Skids herauskommt, das haben wir euch vor einiger Zeit berichtet. Heute haben wir einzelne Toybilder von den beiden Figuren, Skids und Screech, für euch. Beide sind Repaints vom G1 Skids und haben die Farbgebung der beiden Twins aus Revenge of the Fallen, Skids und Mudflap.

Und noch mehr Bilder findet ihr unter nifty.com/Skids und unter nifty.com/Screech

Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3448


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 30. Januar 2010, 12:17:08 »

Sehen Klasse aus die beiden!! super

Würde ich mir auch glatt holen da mir der Mold auch sehr gut gefällt und ich auch das ehobby Crosscut repaint hab. Würde allerdings über den Faktor der Homage an das Trottelduo Skids/Mudflap hinwegsehen, die sehen auch so gut aus, der Mold ist einfach echt net schlecht und gehört wohl definitiv zu besseren G1 Toys.

Allerdings was da holen angeht ist glaub ich der Finanzminister im Moment anderer Meinung Weinen
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1622


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 30. Januar 2010, 15:48:33 »

Ich glaub einmal Twins reicht mir. Und zwar dann aus ROTF und als Human Alliance.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3448


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 31. Januar 2010, 13:18:09 »

Ich glaub einmal Twins reicht mir. Und zwar dann aus ROTF und als Human Alliance.

Kann ich verstehen  BigSmile

Die HA Figuren sind auch Klasse, die Deluxe Figuren waren passender Weise genauso Mist wie die Charaktere im Film...
Pack die beiden irgendwie net, aber glaub da bin ich net der einzige. Nur das Ice Cream Truck Toy ist genial für sich selbst genommen.
Aber für die beiden Versionen hier, wie gesagt, seh ich über die Homage hinweg und basically sind das nunmal G1 Figuren auch wenns Rot und Grün sind.
Aber egal, im Moment leider eh net drin smiles
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5355


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 01. April 2010, 11:20:22 »

Eben hat uns die Nachricht erreicht, dass die nächste Figur in TakaraTomys Encore Serie, in der G1 Figuren neu herausgebracht werden, niemand geringeres als der größte Transformer aller Zeiten sein soll: FORTRESS MAXIMUS! Mit gewaltigen 60cm Größe überragt er alle anderen Figuren die vor oder nach ihm gebaut wurden und gilt unter Sammlern als der heilige Gral der Transformers. Wir warten noch auf die ofizielle Bestätigung dieser Meldung, aber G1 Fans können jetzt schon mal anfangen zu sparen, denn ganz billig wird dieser Brocken hier sicher nicht.
« Letzte Änderung: 01. April 2010, 14:02:04 von Philister » Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2850



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 01. April 2010, 13:20:03 »

tja, schon wärs ja. bin schon lange hinter dem kerl her, aber vollständig hab ich ihn noch nie unter 800€ gesehen  Weinen
« Letzte Änderung: 01. April 2010, 13:47:59 von Axxis » Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Customizer_1
Gast
« Antworten #16 am: 01. April 2010, 14:08:05 »

Mai Mai! Lächelnd
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2850



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 01. April 2010, 14:10:46 »

aber die idee ist nicht schlecht Zwinkernd
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 01. April 2010, 17:55:48 »

der ist ja mal  groß Schockiert

Wenn die den Neu raus bringen dann kann ich mir vorstellen das er schnell ausverkauft ist

Gespeichert




Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3448


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 01. April 2010, 21:27:14 »

Encore Fortess Maximus  lol

Das ist ja mal ein richtig böser Aprilscherz  BigSmile BigSmile BigSmile

Auch wenns schön wäre, ich erinner mich da an das Thema mal mit dem guten Scourge ob Takara den immernoch bringen dürfte im Vergleich zu den Gesetzten an die Hasbro mittlerweile gebunden ist, aber ich denk das bleibt zumindest fürs erste Wunschdenken...Leider...

Aber vielleicht merkt Takara ja irgendwann was für ein Potential in so einer Reissue stecken würde, gemessen am Vintage Preis könnten die für das Ding locker mal 500,- Steine verlangen und die Leute wären trotzdem noch dankbar einen "Neuen" für den halben Vintage Preis zu bekommen.
Selbst ich würd den dafür auch nehmen BigSmile
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5355


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 01. April 2010, 22:55:10 »

Okay, sind nicht wirklich viele Leute drauf reingefallen. War natürlich ein Aprilscherz.

Hat's keinen interessiert oder hat's jeder gleich gemerkt?
Gespeichert

Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3702


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 01. April 2010, 22:58:19 »

Irgendwie war mir so, als obs den Aprilscherz schon einmal gab. Lächelnd
Deswegen...
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16782


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 01. April 2010, 23:52:03 »

Das wäre zu schön um war zu sein, deswegen kam es mir doch sehr unwahrscheinlich vor.  BigSmile BigSmile BigSmile

Aber trotzdem sehr schöne Idee Phil.  super  Da muss man ja auch erst mal drauf kommen , Du Fuchs  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3448


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 03. April 2010, 02:49:18 »

Fand die Idee ziemlich lustig, gerade weil man sich damit auch als Sammler ein Stückweit selbst auf Korn nimmt lol

Weil, schön wärs ja gewesen wenns so wäre und Takara hätte....
Aber wir haben ja bestimmt noch weitere 25 Jahre Zeit und irgendwann müssen die sicher mal wieder altes Zeugs rauskramen weil die neuen nix taugen oder so und vielleicht passiert es ja dann.
Selbst wenn ich dann mit grauem Bart dasitz, der wird gekauft BigSmile
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Customizer_1
Gast
« Antworten #24 am: 04. April 2010, 12:08:12 »

Warum sollte ein fort max gesetlich nicht mlöglich sein? Der kibblebot  supreme devs is ja auch genehmigt worden.

Aber 300 steine oder mehr für nen 60cm klotz? Hmm nee danke.... So geil der auch aussieht. Ein univerde supreme fot max wäre cool, komplett beweglich usw!

Ob es primus, unicron, cheetor, devs und die anderen supreme toys auch mal in diese liga schaffen?
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Generation One - Der Kult  |  Thema: Transformers Encore und andere G1 Neuauflagen
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines