Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Mai 2019, 07:34:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 46   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Prime - Beast Hunters  (Gelesen 2139250 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hot Spot
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



Profil anzeigen
« Antworten #275 am: 10. Januar 2013, 19:08:22 »

Der sieht klasse aus. Gut, dass ich auf den AM Smokescreen verzichtet hab!!   Zunge
Gespeichert
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2336



Profil anzeigen
« Antworten #276 am: 10. Januar 2013, 19:12:10 »

Also der kopf von Prime geht mal gar nicht und er Fahrzeug modus naja aber sonst kann man mit liebe daraus was machen.
und bulkhead naja Daumrunter
Gespeichert

Sunshine
Gast
« Antworten #277 am: 10. Januar 2013, 19:17:44 »

Optimus Primes Gesichtsausdruck ist wahrscheinlich eine Nebenwirkung von Synth-En, genau wie die grĂĽnen Scheiben. Grinsend Ansonsten sieht er doch irgendwie nach Megazord oder Fisher-Price aus.
Bei Bulkhead gefällt mir der Kopf nicht, ansonsten finde ich die Figur nicht schlecht, auch wenn mir Bulkhead als Deluxe etwas zu klein ist.
Gespeichert
Synyster Gates
Gast
« Antworten #278 am: 10. Januar 2013, 20:05:21 »

sop, smokescreen wird definitiv gekauft, der kibble an den armen is zwar nicht so prall aber immerhin besser als nur ein knock out repaint Zwinkernd
Optimus brauch ich nicht, das schwert ist zwar ziemlich nice aber deshalb kaufe ich nicht ne 30€ figur XD
Gespeichert
optimal_optimus
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 579



Profil anzeigen
« Antworten #279 am: 10. Januar 2013, 20:40:30 »

Ein richtiger Smokescreen, kein Repaint. Da wird sich der Auserwählte aber freuen.  BigSmile
Wird gekauft.  Daumhoch

Prime später mal, wenn er billiger wird. Sieht trotzdem nicht so übel aus. Irgendwie erinnert er mich an TFCybertron Prime ...
Gespeichert
Nerdus
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 441



Profil anzeigen
« Antworten #280 am: 10. Januar 2013, 21:11:37 »

Smokescreen kommt sofort auf meine Must-Have Liste.

Bei Prime mal abwarten, ob er in der Serie auch so aussieht.
Gespeichert
Nerdus
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 441



Profil anzeigen
« Antworten #281 am: 10. Januar 2013, 21:14:03 »

Der sieht klasse aus. Gut, dass ich auf den AM Smokescreen verzichtet hab!!   Zunge

Geht mir genauso.
Gespeichert
IronHide1311
V.I.P.
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 221



Profil anzeigen
« Antworten #282 am: 10. Januar 2013, 22:12:26 »

 Schockiert WOW der sieht echt Klasse aus!!!!  bin gespannt wann es die dann bei uns uns in Germany gibt  BigSmile
Gespeichert

Homo Hominis Lupus Est
Synyster Gates
Gast
« Antworten #283 am: 10. Januar 2013, 22:15:20 »

wenn man davon ausgeht das die toyline wie ĂĽblich hier mitte mai erscheint (war bis jetzt fast immer so) und man bedenkt wie lange es braucht bis wave 2 in de regalen steht hier in  DE wĂĽrde ich schätzen august XD klingt hart ist aber sehr gut möglich wenn man bedenkt wann die wave 2 RID toys  hier in den läden standen^^
Gespeichert
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2336



Profil anzeigen
« Antworten #284 am: 10. Januar 2013, 22:53:58 »

sogar der kopf ist besser als bei Takaras AM Version

Gespeichert

Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2336



Profil anzeigen
« Antworten #285 am: 10. Januar 2013, 22:55:44 »

hier noch mal ein bild vergleich zum kopf wo die Hasbro Variante auch besser und 100% serien akkurat ist als bei der AM Version Von Takara Zungeraus

Gespeichert

Synyster Gates
Gast
« Antworten #286 am: 10. Januar 2013, 22:57:38 »

sogar der kopf ist besser als bei Takaras AM Version


dem kann ich nur zustimmen Zwinkernd fehlt ein bischen farbe aber sonst sieht er besser aus Zwinkernd wird bei mir einige touchups bekommen...
Der AM kuckt wie ne Kuh wenns Donnert XD
Gespeichert
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2336



Profil anzeigen
« Antworten #287 am: 10. Januar 2013, 23:01:54 »

LOL!!!! und ich werde ihn auch ein wenig farbe verpassen im gesicht Zwinkernd
« Letzte Änderung: 10. Januar 2013, 23:03:26 von Kappa » Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5408


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #288 am: 11. Januar 2013, 00:12:33 »

Ich bin sooo froh, dass die ganze Panzerung abnehmbar ist. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18321


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #289 am: 11. Januar 2013, 01:22:34 »

Heute zeigen zeigen wir euch die Verpackung des Transformers Prime "Beast Hunters" Voyager Predaking.

1357856945 1 1357856945 2

Quelle: ebay.com

Gespeichert

Sunshine
Gast
« Antworten #290 am: 11. Januar 2013, 07:35:45 »

Laut zap2it startet Beast Hunters am 15.02.2013. Der Titel der ersten Folge ist "Lost and Found".

http://tvlistings.zap2it.com/tv/transformers-prime-Lost-and-Found/EP013408350056?aid=zap2it

Gespeichert
Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2846


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #291 am: 11. Januar 2013, 09:07:27 »

Ja jetzt möchte ich ihn wohl auch haben. Den guten Smokes.

Plaste ist zwar nicht best looking, aber von der Form her ist Bot und Vehiclemode ziemlich akkurat und das zählt.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2013, 09:10:29 von Tracks » Gespeichert

Nerdus
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 441



Profil anzeigen
« Antworten #292 am: 11. Januar 2013, 11:37:46 »

Auf www.seibertron.com sind erste "In-Hand" Bilder vom Transformers Prime Beast Hunters Voyager Predaking aufgetaucht:




Weiter haben wir hier die Verpackungsbilder zu den Transformers Prime "Beast Hunters" Cyberverse Commanders Optimus Prime, Bulkhead und Predaking.

1357886437 3 1357886437 4 1357886437 5 1357886437 6 1357886437 7

Quelle: seibertron.com

« Letzte Änderung: 11. Januar 2013, 13:27:35 von Skywarp » Gespeichert
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2336



Profil anzeigen
« Antworten #293 am: 11. Januar 2013, 11:50:16 »

 gruebel ich bin noch nicht richtig ĂĽberzeugt von ihn aber mal abwarten auf die ersten Video reviews gruebel
Gespeichert

Nerdus
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 441



Profil anzeigen
« Antworten #294 am: 11. Januar 2013, 11:53:00 »

Ich frage mich ob die Waffen wieder wie die Powerizer Waffen sind oder ob die, wenn man sie verlängert, so bleiben. Ich glaube, das kann nur eine Video Review beantworten.
Gespeichert
Fujiwara
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3380


長五百秋之 水穗 穂之地


Profil anzeigen
« Antworten #295 am: 12. Januar 2013, 03:33:43 »

Auf der Website actoys.net sind neue Bilder von den kommenden Beast Hunters Figuren Voyager Optimus Prime und Deluxe Bulkhead aufgetaucht. Dabei sieht man Optimus auĂźerhalb der Verpackung, Bulkhead jedoch nur in der Verpackung. Bei beiden Figuren lassen sich gut die Ă„nderungen im Design erkennen, die teilweise recht drastisch sind.




Quelle: http://bbs.actoys.net/read.php?tid-1242238.html , http://bbs.actoys.net/read.php?tid-1241504.html

Okay, Optimus sieht absolut genial aus wie ich finde. Und Voyager ist immer gut.
Bulkhead mal schauen, der Botmode gefällt mir ziemlich gut. Beide sehen eher aus wie eine Kreuzung aus Prime, FOC und Movie.  Daumhoch
Gespeichert
DerSisch
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 530


"Ihr könnt nicht entkommen, akzeptiert euer Ende."


Profil anzeigen
« Antworten #296 am: 12. Januar 2013, 11:39:11 »

Also was Beast Hunters angeht:

- Smokescreen wird ganz klar gekauft, sieht sehr schick aus
- Soundwave wird eventuell geordert, aber größtenteils nur wegen Ravage
- Optimus PRime geht meines Erachtens gar nicht
- Bulkhead... nä, die FE Voyager reicht mir vollkommen...
- Bumblebee sieht durchaus nett aus aber ganz ehrlich: Ich brauche keine Bumblebees mehr. Aktueller Stand der BBs beträgt: 5 BBs (Battle Blade, DotM, Cyberfire, Generations, Prime RiD) Und die reichen mir auch vollkommen. Meinen Leader habe ich zu Weihnachten verscenkt BigSmile
- Der Rest: Vermutlich nicht, bei den Beastformern warte ich erstmal ab... momentan haut mich da nix um...
Gespeichert

"Above this world are free men and woman fighting for their people throughout the galaxy. Those wo would die before yielding their liberty to yoke. Are youe a free men, ronan?"
"Yes."
"And are there other free men and woman here as well? Those who stand an be counted? Those who would fight until they are victorious?"
"There are."
"Then call them out... There ist battle waiting for use
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18321


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #297 am: 13. Januar 2013, 03:06:26 »

Hier kommen die Bilder Galerien zu Transformers: Prime Beast Hunters Voyager Predaking und Optimus Prime.

220335m1ksm2ck7uuz7g7m 1358019176 220348az8a0wnetjjr9nhr 1358019176 220400pnzppee97sn7untk 1358019176 220427nr8enurr4rffz6zr 1358019176 220430jjlsvji9jmtvjcm6 1358019260 220434mmcyy9i0caygognq 1358019176 220441t69w1k9z6j9biw2z 1358019260 220458t1ekv4v91k0i5kv6 1358019260 220503x96r56ow8rz5woxv 1358019331 220507xt5u9a4jlj6uj6a6 1358019260 220510dkqadpy0p02qtpkq 1358019260 220517d22ao3x4o7mto8j6 1358019331 220522tup2pst5pmkpspu1 1358019260 220526abx2i5hrbarb15tp 1358019260 220534jaltik1g0fp73zwj 1358019331 220544cdy8hdgqd8zvfvcy 1358019331 220551nccmccm1866utc2u 1358019331 220601fawgzj2cxq1dx27j 1358019331 220608kc0fnzbbid9danzc 1358019331 220617qhcmfat0mtmtl442 1358019411 220628lry23h0qql669ky0 1358019411 220642lz1yysl31irinos3 1358019411 220644furwwuyuh026jkvj 1358019411 220649op4ibyamyun1ppgd 1358019411 220654k6lra6f9frk69az5 1358019411 220703ln5zfzf33f35is2s 1358019411 220717nzznnfbagyzyeqe1 1358019478 220725nz37bm1waq21qs3w 1358019478 220727wcrlqds1qnnd1zsl 1358019478 220730uktuszssisi06io0 1358019478 220732u145b4sbx8186v7b 1358019478 220737bbf7poabg7fggazq 1358019478 220749z1g7uxcc2wf7ecsx 1358019478 220754z0z6i1lswl2jwr1e 1358019478 220758vj2bz12eh1qgbpnl 1358019478 220801du3e7dgsm8bmtug8 1358019510 2203536h88f8hi8zll3nn6 1358019176 2204108qtq3wwnntt3zav3 1358019176 2204209bxymtnjb77ypmph 1358019176 2204492seu6eeu6kqvuk6z 1358019260 2204564yybzyycg4ypyy22 1358019260 2205424jfdj07qqd7hln72 1358019331 2206112es60zt5ah7sxl0e 1358019331 2206199u3b3pjtt5zgkd3g 1358019411 2206229q91ct800psqw2tz 1358019411 2206349bazra0ibh0c05gg 1358019411 2207424dyczyprx4p4ny5y 1358019478 22032666q8eedx8pz88z8h 1358019176 22042452u5zias2fe5lq67 1358019176 22051221wqle4r6664gz4s 1358019260 22055566etjsspq6t6qjdt 1358019331 Preda3 1358023065 Preda4 1358023065 Preda5 1358023065 Preda6 1358023065 Preda7 1358023065 Preda8 1358023065 Preda9 1358023065 Preda10 1358023065 Preda11 1358023065 Preda12 1358023065 Preda13 1358023096 Preda14 1358023096 Preda15 1358023096 Preda16 1358023096 Preda17 1358023096 Preda18 1358023096 Preda19 1358023096 Preda20 1358023096 Preda21 1358023096 Preda22 1358023096 Preda23 1358023133 Preda24 1358023133 Preda25 1358023133 Preda26 1358023133 Preda27 1358023133 Preda28 1358023133 Preda29 1358023133 Preda30 1358023133 Preda31 1358023133 Preda32 1358023133 Preda33 1358023173 Preda34 1358023173 Preda35 1358023173 Preda36 1358023173 Preda37 1358023173 Preda38 1358023173 Preda39 1358023173 Preda40 1358023173 Preda41 1358023173 Preda42 1358023173 Preda43 1358023224 Preda44 1358023224 Preda45 1358023224 Preda46 1358023224 Preda47 1358023224 Preda48 1358023224 Preda49 1358023224 Preda50 1358023224 Preda51 1358023224 Preda52 1358023224 Preda53 1358023263 Preda54 1358023263 Preda55 1358023263 Preda56 1358023263 Preda57 1358023263 Preda58 1358023263 Preda59 1358023263 PReda60 1358023263 Preda61 1358023263 Preda62 1358023263 PReda63 1358023270 Transformers Prime Beast Hunters Voyager Class O

Quelle: 78dm.net

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18321


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #298 am: 13. Januar 2013, 03:19:19 »

Seibertron.com hat ein Mail von zap2it.com bekommen, in der sie das Datum fĂĽr die Transformers Prime "Beast Hunters" - "Lost and Found" Episode revidieren. Das Datum ist leider falsch.

Some kind of mistake has been made in which the Zap2It Transformers Prime episode guide has attributed an old episode of Transformers Animated (“Lost and Found”) airing on 2/15 as being a new episode of Transformers Prime. It is incorrect. This is being revised.

Transformers Prime Season 3 Beast Hunters Airdat

Gespeichert

Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2336



Profil anzeigen
« Antworten #299 am: 13. Januar 2013, 09:07:11 »

Also Optimus gefällt mir echt gut ausser halt der Kopf aber das kann man ja ändern  Zwinkernd und Predaking sieht auch super aus
Gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 46   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Prime - Beast Hunters  |  Thema: Transformers Prime - Beast Hunters
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines