Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 19. Februar 2019, 17:06:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 ... 46   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Prime - Beast Hunters  (Gelesen 2058892 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18126


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #650 am: 13. März 2013, 16:48:20 »

Hier haben wir einen neuen Trailer zu Transformers Prime Beast Hunters.

Quelle: youtube.com

Gespeichert

Nerdus
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 441



Profil anzeigen
« Antworten #651 am: 13. März 2013, 16:52:42 »

Ultra Magnus !!!  tanz tanz tanz

Bin mal gespannt, was der für Waffen hat. Vielleicht ist ja wieder Hammertime!
« Letzte Änderung: 13. März 2013, 16:56:57 von Nerdus » Gespeichert
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2336



Profil anzeigen
« Antworten #652 am: 13. März 2013, 18:05:58 »

YES!!!!!!! Man ich Freu mich So sehr auf die staffel
Gespeichert

Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #653 am: 13. März 2013, 19:19:20 »

Ich komme nicht umhin zu sagen, dass zwischen dem Animationsmodell von UM und den Voyager- bzw Weaponizer-Figuren nicht viel Ähnlichkeit besteht.




Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18126


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #654 am: 13. März 2013, 19:39:09 »

Cartoon Network verlost Transformers Prime Beast Hunters Figuren und dazu muss man nicht viel machen. Ein Video gibt es dazu auch.

Gespeichert

Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #655 am: 13. März 2013, 19:50:03 »

http://www.cartoonnetwork.com/promos/201303_transformers/rules.html

"1. ELIGIBILITY. The TRANSFORMERS BEAST HUNTERS Sweepstakes (the “Sweepstakes”) is open to legal residents of (and who are physically present in) the fifty (50) United States and the District of Columbia"

Nix für uns.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5394


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #656 am: 13. März 2013, 22:58:44 »

Ultra Magnus kommt? Also für mich kommt das wenig überraschend.  BigSmile
« Letzte Änderung: 14. März 2013, 01:30:53 von Megatron_Zero » Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #657 am: 13. März 2013, 23:41:10 »

Okay, Zeit für den Fanschrei... bitte verzeiht. Grinsend

Wie geil ist das denn?!

 haha Peace Tanzteufel Banger

Meine Hoffnungen wurden erfüllt. Jetzt kann ich S3 mehr als gelassen bis freudig entgegen sehen.  tanz

Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Sunshine
Gast
« Antworten #658 am: 14. März 2013, 09:37:40 »

Ich wäre überrascht gewesen, wenn Ultra Magnus nicht der Neue gewesen wäre. Grinsend  Er könnte Smokescreen im Team ersetzen.  smiles

Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18126


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #659 am: 14. März 2013, 09:38:24 »

Heute zeigen wir euch die offiziellen Bilder zu dem Transformers Prime Ultimate Beast Hunters Optimus.

Ultimate Prime 1 1363245391 Ultimate Prime 2 1363245391

Quelle: bigbadtoystore.com

Gespeichert

apeface
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 546



Profil anzeigen
« Antworten #660 am: 14. März 2013, 14:10:58 »

Für die Größe Der Figur, sind Details und altmode wirklich bescheiden und dann noch dieser olle hullahup-Reifen off death  waaaaas Daumrunter waaaaas sollen wir Optimus demnächst als Handtasche verwenden oder warum hat er als truck nen Henkel?Huch
Gespeichert
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #661 am: 14. März 2013, 14:16:51 »

Ist das ein Tragegriff an diesem... Ding auf seinem Rücken?

Hasbro könnte sich mal mit sich selbst einig werden: nix aufm Rücken, Flügel/Jetpack oder fünfköpfige Drachenkanone? Nicht-Star Saber oder Butcher's Cleaver? Oder wird Optimus in der dritten Staffel fröhlich durch die Waffen- und Backpack-Konfigurationen rotieren? Ich persönlich hoffe, dass er so wie hier in der Serie nie zu sehen sein wird.

Und der Trailer stellt die Frage nach der Show-Akkuratheit der Ultra Magnus-Figuren und der Flügel auf dem Rücken.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Sunshine
Gast
« Antworten #662 am: 14. März 2013, 14:37:00 »

Für die Größe Der Figur, sind Details und altmode wirklich bescheiden und dann noch dieser olle hullahup-Reifen off death  waaaaas Daumrunter waaaaas sollen wir Optimus demnächst als Handtasche verwenden oder warum hat er als truck nen Henkel?Huch

Mir gefällt der Ultimate auch nicht besonders, ich werde dann doch den Voyager nehmen. Aber die Idee mit der Handtasche ist gut. Ich werde mal sehen, wo ich geeigneten Stoff in den passenden Farben bekomme. Vielleicht bekomme ich trotz mangelnder Erfahrung eine Optimus-Handtasche zustande.  Grinsend
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18126


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #663 am: 14. März 2013, 17:48:34 »

Jetzt zeigen wir euch die Video Review zum Transformers Prime Beast Hunters Commander Trailcutter.

Quelle: youtube.com

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18126


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #664 am: 14. März 2013, 22:52:39 »

Aus der Ultimate Transformers Prime Beast Hunters Toy Klasse haben wir jetzt hier die offiziellen Bilder zum Beast Hunters Beast Fire Predaking.

transformers drak predaking vudce predakonu orig transformers drak predaking vudce predakonu orig transformers drak predaking vudce predakonu orig

Quelle: eandilek.cz

Gespeichert

EvilSeeker
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 430



Profil anzeigen
« Antworten #665 am: 14. März 2013, 23:28:58 »

Urgs, also diese dicken Hinterbeine im "Dragon mode" gehen echt gar nicht  Daumrunter
Da bleibe ich lieber, bei der normalen Voyager Variante.
Weiß jetzt nicht, was bei der Version hier, der große Unterschied sein soll, bis auf das viele Schwarz und diese klobigen Beine  gruebel
Gespeichert

Wenn ein Engel weint, dann kannst du dir sicher sein, dass etwas mächtig schiefgelaufen ist. Ein Engel vergießt seine Tränen für die Fehler der Menschheit...
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #666 am: 15. März 2013, 08:23:17 »

Die Figur wird /genau wie Glücksrad-Prime) um einiges größer als die Voyager-Version und hat ein elektronisches Gimmick und eventuell ein paar mechanische, sieht dafür aber schlechter aus. Die logische Weiterentwicklung der Weaponizer.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2846


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #667 am: 15. März 2013, 09:02:13 »

Eigentlich hätt ich ja gern wieder mal sowas großes gehabt, allerdings nicht, wenn das qualitativ so aussieht.

Weiß ja nicht, ob wenigstens die Transformation Spaß macht, aber ich bin zu sehr verwöhnt von einigen TF:P Figuren, da mag ich sowas gar nicht erst anfassen. Wenn man an die FEs zurückdenkt, an Wheeljack usw. und dann die Weaponizer sich anguckt, dann ist das echt traurig. Halt eben für Kinder gemacht. Vielleicht darf ich als erwachsener da einfach nicht mehr so kritisch drauf achten.

Es fing so cool an, auch wenn es etwas teurer war mit den FEs. Die waren immerhin definitiv ihr Geld wert.

Manches von den neuen Figuren wirkt so lieblos fortgeführt.



Gespeichert

Sunshine
Gast
« Antworten #668 am: 15. März 2013, 14:04:30 »

Auf dem mittleren Foto sind die Hinterbeine im Drachen-Modus anscheinend nicht ganz transformiert. Der Vorderteil der Hinterbeine lässt sich nach vorne klappen. Das sieht man, wenn man das mittlere und das rechte Foto vergleicht.

Auf dem mittleren Foto hat Predaking im Drachen-Modus dicke schwarze Hinterbeine und an den Körperseiten orange Flächen. Auf dem rechten Foto hat Predaking im Drachen-Modus schwarze Flächen an den Körperseiten und schlanke, orange Hinterbeine. Das ist auf den ersten Blick nicht gut zu erkennen, weil das Verpackungsbild auf dem rechten Foto die Hinterbeine zum größten Teil verdeckt.
Aber auch wenn ich mich irre sollte, ich finde Predaking auch mit dicken Hinterbeinen recht gut.
« Letzte Änderung: 15. März 2013, 14:08:47 von Sunshine » Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18126


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #669 am: 15. März 2013, 18:39:59 »

Gestern war die Premiere zur 3. Staffel zu Transforemrs Prime. Mit Beast Hunters geht die beliebte Serie nun endlich weiter. Von der Premiere in den Universal Studios Hollywood haben wir hier einige Bilder. Es waren einige Synchronsprecher vor Ort und denen wurden auch Fragen gestellt, die wir hier mit den Antworten für euch haben.

Was Transformers Prime always meant to be a 3 season show? Is this what we can expect from future shows? The answer was essentially that the base goal was to hit 65 episodes, the magic number for syndication (13 weeks of five shows per week repeated four times a year...the perfect afternoon rotation), and that they're technically lucky they got to do even that much. If the show hadn't been popular or the toys hadn't moved, it was entirely possible for the show to be canned after one season, so the production team is grateful they got to tell a complete story over the course of a full 65 episode series. - Credit Keldroc for typing that!

To follow this question, it was revealed to us also by Orci, that Beast Hunters was not added to the third season until they were very deep into production. I believe his exact words were, "we were asked to put in beasts very late into production and also the two characters we had already come up with, somehow still had to fit in" (Ultra Magnus, Shockwave)

A question by Kevin Michael Richardson (Bulkhead) I heard there is an African American autobot that is a Cadillac Escalade on the show. When will we see him?" Laughter by the whole audience

A question. How come on the show it seems Megatron is always winning against Optimus? Frank Welker answered "Because he's Smarter, Stronger, Faster, more resourceful and pretty darn good looking"!

Quelle: tfw2005.com

1z OXn Qj 3 Cf CATu 5 P5 UJ1 S A5 XFEPF b Afah Yw Baz WZd Y D3 RHOHY gc ZCDO1 J3v0cjz JKr IBBE SGM1 J6 K t8 C0 CYg Uq YWJZr vxb0bb R w Ic Ge4b Xa S6iks  

Quelle: tfw2005.com

« Letzte Änderung: 15. März 2013, 18:52:07 von Skywarp » Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18126


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #670 am: 15. März 2013, 18:51:45 »

Spoiler!

 Spoiler:

Jasper has been devestated, however it's inhabitants have been evacuated.
 Optimus is near death, but being cared for by Smokescreen.
 All Autobots and their human companions have been ported far away from Jasper. They are all trying to make it back to Jasper because that is the rendevouz.
 Megatrons fortress where the Autobots base used to be before now is armed with a very powerful cannon. It can reach anywhere in the U.S. and pretty much cause a lot of destruction.
 Megatron tells Fowler that humans are no threat to the decepticons now that the autobots are gone, and he wants to coexist (lying)
 Bumblebee changed his paint job, so that his profile no longer matches what the decepticons are looking for.
 Autobots and humans are not calling/comlinking each other so they won't get tracked.
 The Decepticons have recovered all the relics the autobots had at their possession. Except for the shifter Smokescreen has.
 Smokescreen is going to use the shifter to try to get Optimus the hammer to rebuild himself.
 Shockwave is not dead of course and is now also 2nd in command. Starscream is the military leader, SW is the scientific experiment leader.
 Ultra Magnus shows up at the end of the second episode, lands on his ship. Says nothing yet.
 Wheeljack was captured by the decepticons but escapes.
 Ratchet at one point wants nothing to do with the war, but eventually is coerced by Raf and Bee to keep fighting.
 Raf, Bee and Ratchet start using the base Starscream was using before to try and make that their base of operations.
 At the end of the second episodes Predaking i think thats his name, comes out. Just like in the previews/trailers.
Gespeichert

Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #671 am: 15. März 2013, 20:38:02 »

Folge gefällig?

Klick

Edit by Skywarp: So is besser  Zwinkernd Zwinkernd

Edit by Customizer_1: warum? So konnte man gleich gucken? Na egal...
« Letzte Änderung: 15. März 2013, 21:50:50 von Customizer_1 » Gespeichert

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2336



Profil anzeigen
« Antworten #672 am: 15. März 2013, 22:04:01 »

 Schockiert wieso weshalb?Huch Ach egal geil eine Folge  Schockiert
Gespeichert

EvilSeeker
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 430



Profil anzeigen
« Antworten #673 am: 15. März 2013, 22:05:59 »

@Customizer 1: Ich könnte dich gerade zu Boden knutschen!!

DANKE FÜR DEN LINK!!!
Gespeichert

Wenn ein Engel weint, dann kannst du dir sicher sein, dass etwas mächtig schiefgelaufen ist. Ein Engel vergießt seine Tränen für die Fehler der Menschheit...
Nerdus
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 441



Profil anzeigen
« Antworten #674 am: 15. März 2013, 22:20:31 »

RIESEN SPOILER !!!
Ich habs euch doch geagt, aber ihr wolltet es nicht wahrhaben. Smokescreen ist der neue Prime.
Alle Artefakte sind noch da und werden teilweise noch genutzt und das Omega Lock und die Omega Schlüssel waren auch nicht umsonst, also die großen Kritikpunkte an der 2. Staffel und besonders am Ende sind wieder weg.
« Letzte Änderung: 15. März 2013, 22:23:19 von Nerdus » Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 ... 46   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Prime - Beast Hunters  |  Thema: Transformers Prime - Beast Hunters
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines