Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 17. Dezember 2018, 11:27:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: G1 - IDW - Transformers Spotlight: Prowl  (Gelesen 14614 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17928


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« am: 24. Februar 2010, 19:21:21 »

Im April kommt ein neues Comic von IDW. Es trägt den Namen Transformers Spotlight: Prowl und handelt zwischen den Serien "All Hail Megatron" und "Ongoing". Außerdem zeigt es die verschiedenen Persönlichkeiten von Prowl. Gezeichnet wurde es von Andrew Dalhouse und hier haben wir das Cover und die ersten beiden Seiten für euch.

Quelle: blogspot.com

Gespeichert

Vibrance
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 390



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 24. Februar 2010, 22:21:56 »

Ich muss zugeben, seit dieses Spotlight angekündigt wurde, warte ich sehr gespannt darauf. Wenn ich mir die ersten Seiten so anschau, muss ich sagen, die Artwork liegt nicht ganz auf meiner Linie, aber ich werde es mir vermutlich trotzdem zulegen, alleine wegen der Story. Ich hoffe, die hält, was sie verspricht. Ich fand es so klasse, als ich das Interview mit Andy Schmidt gesehen habe, dass er erklärt hat, dieses Spotlight käme als Reaktion auf die Nachfragen der Leserschaft.
Gespeichert
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02. März 2010, 10:10:17 »

Dieser ist echt cool! Auch der Zeichenstil ist super! Ist dieser schon erhältlich?
Gespeichert
Vibrance
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 390



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 02. März 2010, 11:25:19 »

Im April kommt ein neues Comic von IDW. Es trägt den Namen Transformers Spotlight: Prowl und handelt zwischen den Serien "All Hail Megatron" und "Ongoing".

Das dĂĽrfte deine Frage beantworten.
Gespeichert
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 02. März 2010, 11:28:30 »

Oh! Das habe ich ĂĽberlesen. sorry

 kopfgegenwand roterkopf Traurig
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17928


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 20. April 2010, 11:08:19 »

Auf BZZURKK wurden die ersten 5 Seiten des neuen Comics Transformers Spotlight: Prowl veröffentlicht. Ab dem 21. April wird das Comic zu erhalten sein. Wer mehr zum Inhalt wissen möchte, der klickt bitte hier.

Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Generation One - Der Kult  |  Thema: G1 - IDW - Transformers Spotlight: Prowl
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines