Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 29. Juni 2017, 11:01:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 ... 30   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers 5 - News und Gerüchte  (Gelesen 304099 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3693


So say we all!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #550 am: 12. April 2017, 18:24:01 »

Hmmh. Irgendwie find ich das nun doch "too much". Der Zauber des ersten Films wurde mehr und mehr zerstört durch all dieses "Höher schneller weiter". Und mal wieder ist die Erde in Gefahr. Nix Neues...
Anschauen werd ich mir das. Aber das ohne Erwartungen.

Zu dem Musikstück: Jablonsky ist gerade mitten in den Aufnahmen vom Score, glaub fast dass der Track nicht für TF5 ist. Der wäre auch auf seiner HP aufgetaucht.
« Letzte Änderung: 12. April 2017, 19:03:37 von Starfire Magnus » Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Cybertroner
NTF-C.O.N.S. TF-Händler
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 437

lietrov mi ralk tsi nnak nesel rew


Profil anzeigen WWW
« Antworten #551 am: 12. April 2017, 19:06:07 »

Mir lief erstmal ein kalter Schauer über den Rücken und Gänsehautfeeling ist da. Freue mich tierisch auf den Film.
Gespeichert


Autobot Primes
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 667



Profil anzeigen
« Antworten #552 am: 12. April 2017, 19:28:05 »

Wir Autobot-Fans werden wohl bei diesem Teil leiden müssen...  Weinen

Mal schauen wie sich die neuen Bots so machen werden...  gruebel


Autobots, transform and roll out !!!  optimus
Gespeichert

Brandneu:
Update Movie 1 Autobot Cast
vom 30.10.2016

Hier der Link:
http://www.ntf-archive.de/Forum-topic-2224-start-msg138642.html#new





schorsch2489
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 454


Profil anzeigen
« Antworten #553 am: 12. April 2017, 20:42:52 »

abwarten.

wie ich das sehe, gehen die irgendwie eine Allianz mit Galvatron ein (warum er das auch immer machen sollte)
und der kämpft dann gemeinsam mit den Menschen...
Macht zwar keinen Sinn, aber irgendwie drückt mir der Trailer die Vermutung auf.

Das Bumblebee nicht stirbt, war ja so klar.....
im vorherigen trailer war das perfekt geschnitten, aber jetzt schon die Spannung auflösen, dadurch dass der schlag vorbei geht?
Amateure.... ^^

Und natürlich geht mal wieder eine Welt unter, was sonst^^
Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5319


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #554 am: 13. April 2017, 09:27:17 »

Die Trailer für die Transformers Filme waren bisher eigentlich immer Top (im Gegensatz zu den Filmen selber), wobei ich auch sagen muss dass speziell in diesem letzten wieder ganz schön gespoilt wird. Prime steht unter Kontrolle der Quintessons, Bumblebee verliert nicht den Kopf (hatte eh keiner geglaubt, aber trotzdem), es waren Transformers bei König Artus dabei, etc. pp.

Gehe davon aus dass mit den diversen noch folgenden TV Spots und internationalen Trailern man wieder ca. 40% des Films gesehen hat und die Story bereits kennt. Somit für mich noch ein Grund weniger ins Kino zu gehen (nicht dass ich das jemals vorhatte)
Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4755


7081-JAC


Profil anzeigen WWW
« Antworten #555 am: 13. April 2017, 11:13:37 »

Das Bumblebee nicht stirbt, war ja so klar.....
im vorherigen trailer war das perfekt geschnitten, aber jetzt schon die Spannung auflösen, dadurch dass der schlag vorbei geht?
Amateure.... ^^

Bumblebee verliert nicht den Kopf (hatte eh keiner geglaubt, aber trotzdem),


Die Szene die Ihr beide meint sind 2 (wahrscheinlich) verschiedene Szenen...

Im ersten Trailer wo Optimus Bumblebee versucht abzustechen nutzt er dafür eine Klinge aus seinem Arm, NICHT Sein Schwert wie in diesem Trailer, zudem fängt Bumblebee den Schlag ab. Hier bekommt er jedoch die Klinge gegen seinen Kopf gedonnert.

Außer natürlich sie haben die beiden Szenen nun abgeändert bzw. die erste dadurch ersetzt was ich persönlich aber nicht glaube.

Aber sehen werden wir des ganze natürlich erst wenn der Film im Kino läuft.  smiles

Gespeichert
Bulkhead
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 988



Profil anzeigen
« Antworten #556 am: 13. April 2017, 17:01:55 »

Auf DEUTSCH:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=BKjm-XGVIuA" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=BKjm-XGVIuA</a>

-Also, Quintesson heißt jetzt Quintessa und ist eine Frau, oder? Kein fünf-köpfiges Überraschungsei.
-Warum hat Prime seine Heimat zerstört, das war doch wohl eher Megatron - oder meinen die die Ereignisse von TF3, da war aber auch nicht klar ob Cybertron bei diesem Teleportdings so viel Schaden nahm - außerdem war ja Sentinel der Dumme.
-Bei 2:06 sieht man diese großen Waben die über die Erde schrammen, sieht für mich aus wie ein Pflug der die Erde abkratzen und sie für die TFs bewohnbarer machen soll? pff, etwas übertrieben.
-Die eigentliche TF Idee war Fahrzeuge in Roboter zu verwandeln, scheint auch bei diesem Film nebensächlich zu sein.
-Ist mir etwas zu düster, ich mag nicht dauern irgendwelche Weltern zerstörenden Aliens, hat mit bei G1 und Prime besser gefallen das man einfach neue Energie suchte um den Kampf auf  Cybertron fortzuführen.
-Jetzt auf einmal sind die TFs im Mittelalter, was war das ganze mit den Pyramiden in TF2 und der Mondlandung in TF3, ich glaube Bay denkt sich immer neue Geschichten aus warum und wie die TFs auf die Erde kahmen, aber keine dieser Ideen passt zusammen, wirkt eher wie ein Background Reboot der TF-Geschichte.
-"Halte dich von Musikern fern" - nicht eher von Rennfahrern???

Bild-Gewaltige-Popcorn-Massenzersörung fürs Kino sicher sehr gut geeignet, drum gehe ich auch rein erwarte aber nicht dass mich der Film Inhaltlich überwältigt.

Außerdem wenn so ein Ding Wirklich über die Erde pflügen würde, braucht bei keine TF6 zu machen da es die Erde dann nicht mehr gäbe...

Andererseits würde es dann vielleicht in TF6 nicht mehr um Menschen gehen sondern nur um Tfs.
Die Schicken dann Beast-Bots in die Vergangenheit um das zu verhindern - BEAST WARS TEH MOVIE!
  idee


« Letzte Änderung: 13. April 2017, 17:07:35 von Bulkhead » Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16358


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #557 am: 21. April 2017, 17:40:19 »

Hier haben wir sehr schöne Bilder vom Transformers The Last Knight Hot-Rod.

tlk-hot-rod-01 tlk-hot-rod-02

Quelle: Entertaintment Weekly Magazine

Gespeichert

Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5319


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #558 am: 21. April 2017, 20:50:53 »

Mir sticht ja der Satz ins Auge "the humans become empowered against the robots like never before" (oder so ähnlich).

Scheinbar können sie jetzt nicht nur mein Kleinkaliber-Waffen einen 10m großen Roboter plattmachen, sondern auch mit Kricket-Schlägern. Zwinkernd
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16358


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #559 am: 24. April 2017, 09:31:57 »

Hier zeigen wir euch ein neues Bild vom Transformers The Last Knight Megatron. Man kann hier sehr schön sein neues Aussehen erkennen.

postimage

Quelle: Autobotsgeneral

Gespeichert

Ian
V.I.P.
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 200


Profil anzeigen
« Antworten #560 am: 24. April 2017, 09:58:18 »

das sieht ja aus als würden menschen (ich nehme an da ist auch Lennox da das wie armee aussieht) mit megs verhandeln... wollen die ihn etwa um "hilfe" bitten gegen den "besessenen" Optimus? spekulation... spekulation...
Gespeichert
Philister
NTF Transformers Papst
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5319


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #561 am: 24. April 2017, 10:20:36 »

Ne, keine Sorge. Megatron wartet nur darauf, dass er endlich abschlagen kann. Seit er gesehen hat das Kricket-Schläger in Menschenhand einen Transformer platt machen können will er jetzt unbedingt rausfinden ob das auch mit Golf funktioniert und endlich sein Handicap verbessern. Zwinkernd
Gespeichert

Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4755


7081-JAC


Profil anzeigen WWW
« Antworten #562 am: 24. April 2017, 10:34:01 »

das sieht ja aus als würden menschen (ich nehme an da ist auch Lennox da das wie armee aussieht) mit megs verhandeln... wollen die ihn etwa um "hilfe" bitten gegen den "besessenen" Optimus? spekulation... spekulation...


Dass könnte sehr  gut der Fall sein und ist wahrscheinlich auch so.  smiles

Jedoch sollten wir uns eher fragen: woher stammt das Bild? erwartet uns vielleicht schon recht bald wieder ein neuer Trailer / Spot / kleiner Clip?
Das Bild sieht mir jedenfalls wie ein Screenshot von dem gerade eben erwähnten aus.
Gespeichert
Bulkhead
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 988



Profil anzeigen
« Antworten #563 am: 24. April 2017, 11:39:28 »

Auf diesen Film bin ich so gespannt wie seit langem nicht mehr.
Da mich 3 enttäuscht hat 4 aber begeistert, hoffe ich 5 übertrifft 4.  Zwinkernd

Nur: die Bots werden mir etwas zu Stromlinienförmig, mir fehlen einfach die Alt-Mode Teile die man am Bot-Mode früher gesehen hat.
Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3778


NTF-Toys Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #564 am: 24. April 2017, 15:17:00 »

Ab heute ist die offizielle Webseite von Hasbro online zu Reveal Your Shield und der Transformers The Last Knight Toyline. Passend dazu gat Hasbro noch einen neues Video online gesetzt mit Frank Welker und Peter Cullen, schaut es euch an.

postimage

Gespeichert



Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16358


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #565 am: 25. April 2017, 15:15:33 »

Hier haben wir einen Stop Motion Clip zur Transformers The Last Knight Reveal Your Shield Woche.

Quelle: Transformers

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16358


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #566 am: 28. April 2017, 09:35:41 »

Jetzt wurde bekannt gegeben, das Celldweller Wrapping auch am Transformers The Last Knight Score mit arbeitet. Er hat auch schon bei Age of Extinction geholfen.

“I’m also working right now on the new Transformers movie. I’m doing all the electronic programming and guitars and things like that for the score. Steve Jablonsky is scoring the film and I’m going to be adding all that cool stuff you’re going to hear throughout the score.”

Quelle: Celldweller

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16358


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #567 am: 29. April 2017, 15:31:21 »

Hier ist ein neues Video aus der RevealYourShield Woche. Diesmal mit Peter Cullen und Frank Welker.

Does voicing an Autobot make you an Autobot? Does voicing a Decepticon make you a Decepticon? Find out how #Transformers: The Last Knight’s Peter Cullen and Frank Welker, voices of Optimus Prime and Megatron, reveal their shields. #AD

Quelle: Transformers

Gespeichert

Bulkhead
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 988



Profil anzeigen
« Antworten #568 am: 29. April 2017, 17:09:16 »

Kapiere irgendwie den Sinn dahinter nicht?
Ist das einfach eine Aktion um Aufmerksamkeit zu erhaschen, ist das ein Gewinnspiel, oder wird so entscheiden was für Figuren rauskommen, mehr Autobots oder Decepticons???
Gespeichert

Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3778


NTF-Toys Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #569 am: 29. April 2017, 18:09:37 »

Hier haben wir einen neuen TV Spot von Valvoline zu Transformers The Last Knight.

Gespeichert



Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16358


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #570 am: 30. April 2017, 19:38:28 »

Jetzt zeigen wir euch den japanischen TV Spot von Transformers The Last Knight.

Quelle: パラマウント・ピクチャーズ

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16358


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #571 am: 03. Mai 2017, 08:58:14 »

Das Synthetische Motoröl Valvoline ist jetzt das offizielle Motoröl der Transformers. So lautet zumindest die Aussage auf deren Webseite, die jetzt zu Transformers The Last Knight online ist.

“You think stop-and-go traffic is hard on your engine? Try saving the universe. Valvoline Full Synthetic is proud to be the official synthetic motor oil of Transformers: The Last Knight, in theaters June 23. Trusted for an unsurpassed level of protection. If it’s strong enough to protect the universe it’s powerful enough to protect your engine”.

valvotron-1 valvotron-2 valvotron-3

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16358


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #572 am: 03. Mai 2017, 19:42:58 »

Es ist ein neues Poster zu Transformers The Last Knight aufgetaucht. Zu sehen sind Optimus Prime und Bumblebee und der Schriftzug: “For one world to live, the other must die“..

Transformers-The-Last-Knight-New-Poster-001 Transformers-The-Last-Knight-New-Poster-002

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16358


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #573 am: 04. Mai 2017, 16:51:27 »

Hier haben wir eine neues Transformers The Last Knight Imax Poster. Es kommt von der Paramount Seite aus der Türkei, UIP.

postimage

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16358


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #574 am: 04. Mai 2017, 16:57:33 »

Die Transformers The Last Knight Tiny Turbo Changers kommen in Blind Packs. Aber es gibt einen Code, der uns sagt, welcher Charakter in welcher Tüte ist..

A Grimlock
B Shadow Grimlock
C Lockdown
D Hound
E Bumblebee
F Crosshairs
G Blackout
H Soundwave
I Optimus Prime
J Starscream
K Sideswipe
L Knight Strike Bumblebee

Transformers-The-Last-Knight-Tiny-Turbo-Changers TTC02 TTCHANGERS

Gespeichert

Seiten: 1 ... 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 ... 30   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers - Real Movies  |  Transformers 5 - The Last Knight (2017)  |  Thema: Transformers 5 - News und Gerüchte
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines