Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. April 2019, 03:03:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Masterpiece Grimlock Video Review  (Gelesen 20386 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Desperoth
Emperor of Destruction
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



Profil anzeigen
« am: 21. April 2011, 17:57:32 »

Hatte mal lust ein Video review zu machen und hier ist es:
MP Grimlock(Hasbro ersion)

Meine Kamara ist nicht die beste(PS3 Eye) aber ich hofe es ist nicht allzu schlecht!

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=DiHhBMHMtNU" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=DiHhBMHMtNU</a>
Gespeichert

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Klickt für meine Reviews.
Der_Jack
C.O.N.S. Händler & Moderator
V.I.P.
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2108



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 21. April 2011, 18:26:04 »

Cooles Review. Sehr knapp gehalten und aufs wesentliche heruntergebrochen. Ich bräuchte genau so lange für die Beintransformation wie für das gesamte Review L&#228;chelnd Hast du bestimmt schon ein paar mal geübt oder? Die Figur ist wirklich der Knaller.... Meiner Meinung nach ist das die 2. beste Masterpiece Figur nach Convoy/Optimus Prime. Sie ist Roboust und einfach nur schön anzuschauen mit dem ganzen Goldchrom. Auch die Gimmicks (Augen im Bot und Altmode, Schnappfunktion, Lightup Hand) machen die Figur wirklich interessant.

Hättest ihm aber noch die Waffen in die Hand stecken können um das Lightup Gimmick zu zeigen und die Cam liefert leider recht schlechte Bilder. Die roten Augen sieht man im Botmode leider nur ganz schwer Smiley Desweiteren bist du sehr leise im Vid. Hab eben mal zurück nach vorne gespult und da bin ich fast vom Hocker gefallen beim Intro L&#228;chelnd
Gespeichert

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!
Desperoth
Emperor of Destruction
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21. April 2011, 18:29:35 »

das light up gimmick hätte man nicht gesehen ist zu hell hier gewesen. und ja, meine Cam ist schei*e. Ich mach kein Geheimnis draus und mach halt das beste draus^^
Aber Danke für die kritik. aber für die Waffen hab ich extra das Intro gemacht, wollte es halt kurz halten Zunge
Gespeichert

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Klickt für meine Reviews.
Bexter
Gast
« Antworten #3 am: 21. April 2011, 19:12:00 »

Sehr gutes Review Daumhoch
Gespeichert
Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 21. April 2011, 19:17:53 »

Klasse und souverän, jetzt weis ich wie ichs nächstes mal machen werde. ich werde zwar mehr ins Detail gehen und die kleinen Dinge mehr zeigen und ja, ich fands klasse  smiles
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Customizer_1
Gast
« Antworten #5 am: 21. April 2011, 20:11:17 »

Klasse Review und ich gebe zu: shit was ne geile Figur!

Bissel weniger Hops nächstes mal augenkheif
Gespeichert
Desperoth
Emperor of Destruction
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 21. April 2011, 20:25:33 »

Klasse Review und ich gebe zu: shit was ne geile Figur!

Bissel weniger Hops nächstes mal augenkheif
Aber das Hops verleiht dem ganzen die gewisse Würze...Hops...
Gespeichert

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Klickt für meine Reviews.
Synyster Gates
Gast
« Antworten #7 am: 21. April 2011, 20:48:19 »

wirklich klasse gemachtes Review^^
Cam ist zwar wirklich nicht die beste aber mit dem rest hast du das sehr gut kompensiert.
Mal ein Video Review bei dem man nicht gefahr läuft einzuschlafen XD
Gespeichert
Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 21. April 2011, 21:09:20 »

Sehr Geil gemacht Daumhoch

Die Cam mag net die beste sein, stört aber bei so einem humorvollen und gut gesprochenem Review gar nicht.

Da bekommt man fast Lust das auch mal zu versuchen.
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Teutonicons - Fan Reviews  |  Desperoth  |  Thema: Masterpiece Grimlock Video Review
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines