Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 26. September 2018, 11:23:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Schwerter von Leader Optimus Prime  (Gelesen 14471 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Connor
Spychanger
*
Offline Offline

Beiträge: 375



Profil anzeigen
« am: 21. Januar 2013, 14:25:23 »

Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einer Möglichkeit die Schwerter von meinem RotF Leader Optimus Prime anders zu befestigen, also so, dass man sie nach Belieben ab und wieder dran machen kann. Da mir noch keinen nennenswert erfolgreiche Möglichkeit eingefallen ist, frage ich einfach mal ob ihr eventuell eine Idee habt.

Danke an alle die mir helfen.
Gespeichert

MfG, Connor.  BigSmile

picture sharing
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3938


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21. Januar 2013, 15:05:04 »

willst du die schwerter wie richtige schwerter tragen ( mit griff ) oder doch so wie das orginal nur anders befestigt ? gibs zb die m√∂glichkeiten mit Magneten zu arbeiten ( ja da sind sie wieder ...ich liebe Magnete  Zwinkernd ) oder mit den Lego Klicks siehe bild



« Letzte Änderung: 21. Januar 2013, 15:08:04 von Gaja Prime » Gespeichert

Connor
Spychanger
*
Offline Offline

Beiträge: 375



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21. Januar 2013, 15:24:38 »

Hmm, ja man kann ja an sich beides machen, also Herkömmlich mit griff und neben dran.
Das mit dem Legoklips ist echt eine gute Idee, davon hab ich oder mein Bruder sogar noch irgendwo was.  Lächelnd


Ok, das Problem habe ich gelöst, nach einem YouTube Video.
Habe einfach welche von den unten gezeigten Legoteilen genommen (nat√ľrlich in ner anderen Farbe), die unten und an einer Seite flach abgeschliffen und so passen sie perfekt in das Loch f√ľr die Schwerter.




Edit:
Also wie hier mal gezeigt.



Mod-Edit: bitte Doppelposts innerhalb von 5 Tagen vermeiden und Post stattdessen editieren. Danke. ^^
« Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 21:00:43 von Starfire Magnus » Gespeichert

MfG, Connor.  BigSmile

picture sharing
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Stammtisch  |  Thema: Schwerter von Leader Optimus Prime
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines