Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. April 2019, 22:52:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Jazz´ Testbericht zum Animated Cybertron Ratchet  (Gelesen 14618 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18258


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« am: 07. März 2010, 02:06:40 »

Zitiert von Jazz:

Hallo liebe NTFler heute habe ich eine tolle Figur für euch ist ebenfalls schon eine etwas ältere Figur doch will die Fotos nicht länger von euch vorenthalten es handelt sich hier um das Toys R Us Exclusive Animated Cybertron Ratchet. Na dann lasst uns loslegen.


Hier ist er Animated Cybertron Ratchet noch in der Verrpackung doch nicht mehr lange.


 


So hier ist der Rtachet in seiner fast 360° Umdrehung so dass ihr auch jeden Detail dieser Figur mit verfolgen konntet.


Auf diesem Bild wollte ich gerne seinen linken Arm fotografieren so dass ihr sehen könnt dass er auch hier das Gimmick hat was auch schon Animated Lockdown hat um Ratchet's EMP reinzustöpseln.
 

Doch nun kommen viele Bilder die die Transformation Schritt für Schritt zeigt.


Nun werden wir ihn auch  noch mal fast 360° drehen lassen in Vehiclemode.


So nun zum Fazit dieses kleinen Testberichtes, also ich finde die Figur an sich ein Muss denn wie gesagt wenn man auf Futuristisches Design wie meiner einer abfährt ist dies eine Figur die man kaufen muss. Ich verleihe dieser Figur eine Bewertung von 9 Punkten.

« Letzte Änderung: 07. März 2010, 14:56:58 von Lucy » Gespeichert

Customizer_1
Gast
« Antworten #1 am: 07. März 2010, 07:46:05 »

Nettes review auch wenns telweise recht stichworthaft verfasst ist. Und tolle fotos!

2 dinge hätte ich jedoch anzumerken:

1. Warum postet jazz nicht selber? Wenn die im content geschrieben werden ist es doch ein leichtes die via html zu spiegeln?  Kommt irgendwie merkwürdig rüber.

2.  Das punktesystem ist nicht klar, 9 punkte von was? Wofür?

Und wäre es möglich mher posierte fotos zu bekommen? Mit lockdowns waffe und zusammen mit longarm/shockwave? Wäre interessant zu sehen smiles
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1652


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 07. März 2010, 11:31:05 »

Und schon bald auch bei mir. Muss zugeben: Ich habs nicht gelesen. Die Live Reportage im Teamspeak hatte mich schon überzeugt.
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 07. März 2010, 13:48:45 »

joar das teil ist auf jeden fall cool
Gespeichert




Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5720


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 07. März 2010, 14:26:08 »

Sieht nicht schlecht aus, aber ich würde mir auch noch ein paar Bilder wünschen, die seine BEweglichkeit demonstrieren. Und vielleicht eines mit dem "normalen" Animated Ratchet zusammen, wenn's geht? Das wäre toll.
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18258


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 07. März 2010, 17:06:41 »



1. Warum postet jazz nicht selber?

Jazz hatte es nur im Content. Dort kann aber keiner posten, oder seine Meinung kunt tuen. Also hab ich mir heut Nacht schnell gedacht, ich setz es schnell ins Forum, damit die User gleich loslegen können. Also keine böse Absicht.  Zwinkernd

BTT:

Ja ich freu mich auch schon, wenn wir Ratchet bei uns haben.  smiles smiles smiles Toller Bericht Jazz  super super super , da macht da lohnt es sich, noch ein wenig auf das Toy zu warten.
Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5404


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 07. März 2010, 21:10:47 »

tolles Review, wenn auch so kurz geschrieben. Daumhoch
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Teutonicons - Fan Reviews  |  Thema: Jazz´ Testbericht zum Animated Cybertron Ratchet
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines