Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 25. September 2018, 11:42:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Lego Transformers  (Gelesen 225498 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5358


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 18. April 2012, 01:04:39 »

ja man kann steine nachbestellen aus einer liste nach dem Pick-A-Brick Prinzip

Zitat
Guter Ansatz, aber ich finde bei dem Ma√üstab m√ľssen mindestens zwei Kugelgelenke pro Gelenk ran. gruebel
Der soll ja auch die Posen halten können.

Naja gute idee aber a. Leider kann ich das nicht Umsetzen da mir nur eine Begrenzte anzahl an BJ zur verf√ľgung stehen... und b. Der k√∂rper ist so Massiv selbst mit 2 BJ wird der Junge Probleme haben ^^ der gute wird aber nen eigenen St√§nder bekommen  BigSmile
Kennst du Exoforce und Knights Kingdom?
In diesen beiden Serien wurden Ratchet Joints (Klickgelenke) eingef√ľhrt. Aus Erfahrung kann ich dir diese Gelenke empfehlen,
vor allem f√ľr gr√∂√üere Bauten. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3938


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 18. April 2012, 01:30:05 »

ja die kenne ich auch allerdings sind BJ besser halt wegen der Beweglichkeit ..bei den Ratchet Joints ist das problem das sie sich nur prim√§r nur in einer richtung bewegen lassen also nur Vor - R√ľckw√§rts und drehen ....seitw√§rts bewegung ist nicht drin......Ich muss mir mal den shop in ruhe anschauen.....evtl werde ich das projekt wieder aufleben lassen MIT transformation  BigSmile....


hatte mir auch diesen lego designer runtergeladen....√§hm der ist f√ľr so derart komplizierten konstrukte nicht geschaffen  kopfgegenwand

« Letzte Änderung: 18. April 2012, 01:43:26 von Gaja Prime » Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5358


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 18. April 2012, 02:02:09 »

Ja, BJ sind besser f√ľr Beweglichkeit, k√∂nnen aber weniger Gewicht halten als Ratchet Joints. gruebel
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
NEMESIS
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421



Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 18. April 2012, 06:26:13 »

Wenn es um Stabilität geht sind die Knights Gelenke absolut top.Die Stabilität lässt sich durch eine zusätzliche Mini-Schraube in der Mitte des
Gelenks nochmals verstärken.
Gespeichert

Meine Facebook Seite
Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1190



Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 07. Juli 2012, 15:23:39 »

http://www.youtube.com/watch?v=QJGqc1J5U10&feature=youtu.be

Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  Scourge  |  Thema: Lego Transformers
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines