Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 17. Oktober 2017, 00:00:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Regelwerk - Wreckers Bereich  (Gelesen 11598 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16852


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« am: 26. April 2013, 21:37:39 »

Wreckers - Kurzfassung

Wreckers Bereich      
- Jedes Custom bekommt ein eigenes Thema
- Wichtige Angaben zur Arbeit: Welche Figur? Welche Reihe? Was für Materialien? Etc. …
- Ungefährer Arbeitsablauf

Wreckers Stammtisch   
- Vor dem Posten: Existiert das Thema schon? Passt meine Frage in ein bereits eröffnetes Thema?

Wreckers – Langfassung

Wreckers Bereich      
Jedes eurer Customs bekommt sein eigenes Thema. Bereits in der Titelwahl sollten einige Infos enthalten sein: Welche Figur? Für welche Reihe? Neben Bildern muss das Thema noch weitere Angaben zum Custom enthalten: Welche Figur wurde verwendet? Welche Teile wurden entfernt oder hinzugefügt? Welche Materialien wurden verwendet? Welche Farbtöne wurden aufgetragen? Wie seid ihr bei dem Custom vorgegangen? Der aktuelle Zustand des Customs sollte im Thementitel erkennbar sein. Es liegt an euch eure Themen selbst zu markieren und zu beenden.
Beispiel:  
ROTF Burning Fallen (WIP)
Beast Wars Predacon Divebomb (FIN)

Status Legende:  
WIP = In Bearbeitung (eng. Work in Progress)
FIN = Beendet   (eng. Finished)
Updates eines älteren Customs kommen ins gleiche Thema.

Wreckers Stammtisch      
Bevor ihr ein neues Thema eröffnet solltet ihr euch die übrigen Themen in Ruhe angucken. Vielleicht existiert es bereits. Solltet ihr eine Frage haben, schaut auch hier ob diese Frage nicht vielleicht schon in einem anderen Thema beantwortet wurde. Oder ob sie in ein bereits geöffnetes Thema passt.


Im Wreckers Bereich hat jeder Customizer ( ab 3 Customs ) sein eigenes Unterforum. Dort kommen alle fertigen Customs hinein.

Dann haben wir einen Bereich, der sich "Wreckers in Progress" nennt. Dort kommen alle Customs hinein, die noch in Arbeit sind. Wenn sie abgeschlossen sind, wird ein neues Thema in eurem eigenen Forum aufgemacht und dort werden dann die Bilder zum fertigen Custom gepostet. Im "Wreckers in Progress" Bereich wird nicht fĂĽr jeden Customizer ein Thema aufgemacht, dort bleibt es so wie es jetzt ist. Einfach ein neues Thema mit dem Titel des Customs aufmachen und WIP Phase rein setzen. .

Update

Es ist hier im Forum so, das bei uns sehr viel gepostet wird. Das kann bedeuten, das wenn ihr ein Werk online stellt, das es schnell verschwindet und evtl. untergeht. das ist keine Absicht, aber unsere User posten sehr gern hier und dann auch sehr viel. Wenn ihr nun bemerkt, das auf eurer Werk keine Reaktion kommt, dann dürft ihr gern noch einmal posten und nachfragen, ob das Custom gefällt oder ob es etwas als Kritik gibt. Dies sollte dann aber bitte nur ein bis zwei mal geschehen.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2013, 21:54:16 von Skywarp » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Archive  |  NTF Regelwerk  |  Thema: Regelwerk - Wreckers Bereich
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines