Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 19. November 2018, 08:58:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Constructicons....MERGE to form (Maketoys) Devastator! (head mod)  (Gelesen 16917 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
computron
Legend
*
Offline Offline

Beiträge: 274


Profil anzeigen
« am: 30. April 2013, 22:41:06 »

Hab mal ein wenig an meinem Maketoys not Devastator rumgewerkelt.
Jetzt besitzt meine maketoys Devastator Version einen G1 Kopf, was ich ziemlich cool finde!
Den Visor ist (LED-)beleuchtet, und der Kopf lässt sich vollständg bewegen.
Als G1 Fan gefällt mir die Version so viel besser.




Gespeichert
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3805


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 30. April 2013, 22:50:21 »

WOW!  Daumhoch

Da hat aber jemand hier voll und ganz meinen Geschmack  Zwinkernd
Finde ich echt toll dein Upgrade und sieht super aus, hast du noch mehr mit dem Giant vor ?
Gespeichert



Desastron
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Beiträge: 343


Mein bester Freund Ben 18.12.1996 bis 18.02.2011


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 30. April 2013, 22:53:10 »

Einfach nur klasse.
Ich bin zwar generell eher selten ein Fan von Modifikationen, aber der neue Kopf sieht absolut fantastisch aus. Daumhoch
Gespeichert




Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5366


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 30. April 2013, 23:35:11 »

Behindert der neue Kopf (welcher genial aussieht) die Transformation? gruebel
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
computron
Legend
*
Offline Offline

Beiträge: 274


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 08. Mai 2013, 10:15:52 »

Zitat
Behindert der neue Kopf (welcher genial aussieht) die Transformation? gruebel
Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Die Größe ist aber nahezu identisch mit dem Originalkopf.
Hatte den Giant bischer noch nie in seine Einzelfiguren zerlegt. Werde das aber mal demnächst nachholen, wenn ich die einzelnen Figuren mit den Reprolabels Aufklebern versehe. Werde darĂĽber berichten, ob es mit dem neuen Kopf funktioniert.   

Zitat
...hast du noch mehr mit dem Giant vor ?
Evtl. bastel ich mir neue Unterarme für die Figur. Ich finde die bestehenden könnten einen Tick länger sein. Ansonsten ist die Figur schon recht perfekt.
Ansonsten möchte ich meinen Dinobot Combiner "Tyrannoking" wieder aufleben lassen. Habe die Figuren und ganzen Teile schon seit längerer Zeit rumliegen...
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  Thema: Constructicons....MERGE to form (Maketoys) Devastator! (head mod)
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines